Schrift usw ploetzlich klein
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schrift usw ploetzlich kleinJa, wattn nu, weiss nicht wie es passiert ist, aber alles ist ploetzlich viel kleiner, so, als wenn ich die Aufloesung geaendert haette. Gibts da irgendwo einen Knopf,, wo ich das wieder rueckgaengig machen kann? Wie passsiert sowas? War einfach so, nach ich was nacxh einigen Aenderungen gepostet hatte! Hab ich versehentlich wat gedrueckt?
Re: Schrift usw ploetzlich kleinSchau mal nach ob du STRG und dein Mausras bewegt hast oder falls du kein Mausrad hast dann diePlus [ *+~ ]Taste oder als Minus die[ _ - ]Taste gedrückt hast.
Re: Schrift usw ploetzlich kleinDas bezieht sich nur auf 's Mx-Forum. Alle anderen Internetseiten funzen, also liegt der Hund irgendwo hier begraben.
![]()
Re: Schrift usw ploetzlich kleinlösch mal deinen cache, das wirkt manchmal wunder...
Re: Schrift usw ploetzlich kleinAlso irgendetwas stimmt hier nicht.. bei mir ist die schrift neuerdings auch mini.
Über STRG und + wird sie wieder größer. Kann aber nicht sinn sein jedes mal beim einloggen erstmal die schriftgröße einstellen zu müssen. Und JA Robot ich habe meinen cache gelöscht und es ist immer noch so.
Re: Schrift usw ploetzlich kleinwurde der boardstyle eingeschränkt? bei mir geht nur noch "synapse"?
Re: Schrift usw ploetzlich klein
dito!
Re: Schrift usw ploetzlich kleindito, voll kacke!
Re: Schrift usw ploetzlich kleinbei mir auch, richtig doof!!!
![]()
Re: Schrift usw ploetzlich kleinaber hallo, da macht das Forum nur noch halb so viel Spaß...
Re: Schrift usw ploetzlich kleinDAs mit der Schrift schaue ich mir an.
Re: Schrift usw ploetzlich kleinAlso das mit der Schrift kann wirklich nur an Deinem Rechner liegen, du hast sicher mal ausversehen STRG - erwicht, sonst ist es auhc in anderen Browsern ganz normal. Versuch mal bitte einen anderen Browser.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Über STRG und + wird sie wieder größer. Kann aber nicht sinn sein jedes mal beim einloggen erstmal die schriftgröße einstellen zu müssen.