Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 00:55
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Schreibweise

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Schreibweise

Beitragvon hennjo am Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:57

hi leute,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber könnte man nicht ein wenig auf die schreibweise achten? manchmal ist das echt der hammer, wie die worte
hier geschrieben werden.
grins, groß/kleinschreibung hab ich mir ja auch abgewöhnt, zu faul, aber die eigentlichen wörter sollten doch schon zu erkennen sein.

was sagt ihr dazu, manchmal ist echt echt heftig.
hennjo
Stammuser

Beitragvon twostrokepimp am Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:04

also wir mods versuchen schon drauf zu achten, ich habe auch schon einigen ne pn geschickt.
wenn du beispiele hast, dann kannste mir auch ne pn schicken oder hierrein posten, wie du willst.
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon xXx am Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:04

o chimm is datt och a ned odda?? :lol:

Ich stimm dir zu!!
Fehler sind ja nicht schlimm!Aber wenn man gar nicht mehr versteht was gemeint ist ..... [-(
xXx
Stammuser

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:25

wen ir meint dass soh schimm finde isch ds nick. :biggrin:
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon twostrokepimp am Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:46

ist gut jetzt mit den sinnlosen beiträgen! nur noch sinnvolle posts zum thema!
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon Jango am Freitag 16. Dezember 2005, 08:57

Stimmt. Manchmal ist es echt heftig ! :) Pisa lässt grüßen !
Jango
Stammuser

Beitragvon Sixtyone am Samstag 17. Dezember 2005, 13:19

Endlich mal wieder ein anständiges Posting.
Mich ko... das auch ziemlich an, wie hier manchmal geschrieben wird. Bei manchen Postings muss ich echt erst 5 mal drüber schauen um erst mal zu raffen, um was es da geht. Dann stelle ich zwar fest, dass das was meistens von den Leuten, die nicht so auf die Rechtschreibung etc. achten, ehe meistens Stuss hoch zehn ist.

Gibt da ja auch so bestimmte User, die es einfach nicht begreifen wollen.

Ist auch gut, dass da die Mods bissel drauf achten, wo soll das sonst hinführen :?
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon T am Samstag 17. Dezember 2005, 16:40

Ich kann mich nur den Mods und allen Anderen anschliessen! Für mich hat eine vernünftige Schreibweise auch was mit Höflichkeit zu tun.

Naja, wie schon erwähnt, die Beiträge die unter aller Sau geschrieben sind, kommen meist eh von Leuten, auf deren Meinung man getrost verzichten kann.
T
Stammuser

Beitragvon Deimos am Samstag 17. Dezember 2005, 23:06

Ich muss echt sagen, dass in diesem Forum das geistige Niveau mit Abstand das schlechteste ist, was ich in Foren je gesehen habe.

Meiner Meinung nach liegt der Fehler ganz klar bei den Verantwortlichen. Ich würde solche Personen einfach nicht im Forum dulden. Aber was passiert hier? Die Leute werden mal angemault, aber letztendlich bleibts wies ist ...

Mir isses im Prinzip egal ... ich hab mich damit abgefunden, dass ich hier zu 90% nur Schwachsinn lese, der nichtmal richtig geschrieben ist. Wenn ich mich informieren will oder einfach nur was interessantes zum Thema lesen will, tue ich das in anderen Foren ...
Deimos
Stammuser

Beitragvon T am Samstag 17. Dezember 2005, 23:49

Deimos hat geschrieben:Ich muss echt sagen, dass in diesem Forum das geistige Niveau mit Abstand das schlechteste ist, was ich in Foren je gesehen habe.

Meiner Meinung nach liegt der Fehler ganz klar bei den Verantwortlichen. Ich würde solche Personen einfach nicht im Forum dulden. Aber was passiert hier? Die Leute werden mal angemault, aber letztendlich bleibts wies ist ...

Mir isses im Prinzip egal ... ich hab mich damit abgefunden, dass ich hier zu 90% nur Schwachsinn lese, der nichtmal richtig geschrieben ist. Wenn ich mich informieren will oder einfach nur was interessantes zum Thema lesen will, tue ich das in anderen Foren ...

Soweit bin ich noch nicht, aber der Anteil an Blubberen ist hier schon ziemlich hoch. Aber vielleicht ist das Forum ja deswegen auch das grösste deutschsprachige Forum :-)
T
Stammuser

Beitragvon ProCircuit #27 am Sonntag 18. Dezember 2005, 01:27

Ich muss mich den meisten Leuten anschließen, es sollte kein unterschiedlicher Dialekt gesprochenn werden, am besten wäre, wenn alle User in der Hochdeutsch-Sprache bleiben würden oder zumindest es versuchen. Ach ja, bitte die Punkt- und Kommasetzung beachten, das erleichtert auch einiges.
ProCircuit #27
Stammuser

Beitragvon Sixtyone am Sonntag 18. Dezember 2005, 09:20

Ich geb Deimos vollkommen Recht. Das ist kein Forum mehr, wo man Informationen zum MX/SX findet, sondern nur noch solches "ktm is vol scheis"-Gelaber findet. Wenn man dann mal ein ordentliches Thema hat und vielleicht auch mal diskutieren könnte, was ja auch eigentlich bisschen Sinn und Zweck eines Forums ist, dann gehts gleich wieder mit argen Auseinandersetzungen los, man wird beleidigt etc.

Ich finde auch, dass die Mods härter durchgreifen sollten. Auf Leute die nur Müll schreiben, kann ich verzichten. Haben wir doch lieber 100 Leute, die anständige Posts machen und sind dafür nicht das größte Forum Deutschlands, als lieber 1000 Leute, wo jeder zehnte Beitrag nur mal bisschen auf Hirn schließen lässt.
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon twostrokepimp am Sonntag 18. Dezember 2005, 17:09

so leude, wir mods sind schon am überlegen wie wir das problem lösen.
deshalb schliesse ich den thread jetzt!
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob