PN - Problem ?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
PN - Problem ?Ich bin mir nicht sicher ob meine PN`s nicht ankommen oder ob mir nicht zurück geschrieben wird
ich habe mir bei einem "Mitglied" aus dem Forum tech8 Stiefel gekauft. Das Geld auch schon am 23.08.2005 Überwiesen am 28.08 bekam ich dann auch die Nachricht das das Geld bei ihm angekommen sei und das er sie dann auch zur Post bringen würde. Ich wartete ab nichts passiert erst als ich wieder ne PN schrieb, kam ne Begründung " er hätte es noch nicht geschafft und sie gehen jetzt aber sofort raus 04.09 . ich hab gewartet nach mehreren PN`s von mir kam denn die letzte Nachricht vom ihm am 21.09 " von wegen die PLZ war falsch und das er sie aber sofort berichtigt hat und es gleich wieder abgeschickt hat. Heute haben wir den 01.10.2005 und ich warte immer noch und das schlimmste ist das er nicht mehr auf meine PN`s antwortet, ich habe am 27.09 z.B. geschrieben, keine antwort in Sicht. aber Beiträge schreiben ist anscheint kein prob
ich denke ihr könnt verstehen das ich keine Namen nenne, ist auch nicht meine art. Aber es ärgert mich schon ein wenig
Wenn einer sich mit dem Text in Verbindung bringt kann er mir gerne ne PN schreiben.
Ich habe gehört, dass der im Umzugsstress ist.
Wir verständigen uns manchmal über MSN, aber zur Zeit ist er auch nicht Online, zumindest stellt er sich Offline. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich denke mal er wird im Umzugsstress sein, möchte aber keine Voreilige Schlüsse ziehen. Wenn er das liest, wird er sich hoffentlich mal melden.
Verstehe gar nicht das du diesen User noch schützt und den Namen nicht nennen willst. Stelle Ihn doch eine frist, wenn bis dann die Stiefel net da sind sagst Ihn, das du dann seinen Namen öffentlich machst.Das ist dann nur zum schutze der anderen User. Und des Forums. Das darauf kein schlechtes Licht fällt.
ich habe auf jeden fall schon mal raus bekommen das es mit den pn`s einwandfrei klapt ! "danke an FM111"
Deimos ist nicht der dem ich das geld überwiesen habe. schade ist nur das ich von den ersten pn`s echt den eindruck hatte das ich da ein echt netten kontakt gefunden hatte und mit sicherheit alles gut geht. und dann sowas. ich hoffe immer noch das es alles ein gutes ende nimmt und das die stiefel montag ankommen. "das hoffe ich schon so lange "
das geld hätte ich für sprit und strecken gebühren für die nähsten paar mal gebrauchen können.
Ich merk manchmal nicht dass eine PN gekommen ist, weil sich bei mir dann kein Fenster mehr öffnet wie früher immer...
Fand dass mit dem Fenster voll cool! Jetzt muss ich immer erst nachschauen ob neue da sin...
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Überwiesen 

die stiefel sind da !! =D>