Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:53
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

neue optik

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

neue optik

Beitragvon Morten #28 am Donnerstag 5. November 2009, 03:28

was ist denn hier los? :shock:
ich musste ja 2 mal die seite aufrufen bis ich´s gerafft hab. Dachte das ist doch nich das gute alte Forum...
Und nirgends steht was dazu...

Hilfe hilfe, so unvertraut alles ;P
Wieso das? Klärt mich auf...
Benutzeravatar
Morten #28
Stammuser
 
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:17
Wohnort: Gießen

Re: neue optik

Beitragvon YZ250f´08 am Donnerstag 5. November 2009, 07:57

also ich finds gar nicht mal so schlecht wqenn man sich erst ma zurecht gefunden hat...
YZ250f´08
Stammuser
 
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 13:04
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Re: neue optik

Beitragvon Stefan #81 am Donnerstag 5. November 2009, 09:34

Also irgendwie hat mir das alte auch besser gefallen!Aber es ist schon sehr cool gemacht!Man muß sich halt erstmal dran gewöhnen!
Benutzeravatar
Stefan #81
Stammuser
 
Beiträge: 292
Bilder: 5
Registriert: Freitag 26. September 2008, 17:11
Wohnort: Karlstadt

Re: neue optik

Beitragvon MR am Donnerstag 5. November 2009, 09:35

ich find es grauenhaft!!!! schreckliche farben, schreckliche kontraste, unübersichtlich und schlecht aufgeteilt.

die schlimmste forenseite die ich kenne. sorry is aber so. die alte oberfläche war einfach und übersichtlich. hier suchste dich ja tot.
MR
Stammuser
 
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Donnerstag 5. November 2009, 09:56

Ich gehe gerne auf eure Wünsche ein, aber es ist wirklich so wenn man alles erst einmal etwas wirklen lässt und durchsieht ist es übersichtlicher.

es gibt viele neue Funktionen (Userverwarnungen, Subforen, markierung der privaten Nachrichten, etc...)
es ist sicherer
es schaut besser aus (meiner Meinung nach und der Meinung vieler anderer)
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon Robin #40 am Donnerstag 5. November 2009, 10:08

...ich fiund meinen Thread nich wieder...aber der hier is eh älter...

Was Konstruktives:

..die farblichen Markierungen wo ein nueer Beitrag is, sin OK, wie immer, aber bitte mach das geblinke aus, die Anzeigend ie da als GIFs sind, sind schon unruhig genug, die ganzen einzelnen Punkte die jetz noch blinken find ich nervig...

...können wir weil wir ja MX-Forum.de sind und nicht.NL oben Max, Ken oder Marcus einbauen?

..ansonsten fidn ichs ganz OK, braun auf braun is teiks nich ganz so deutlich...
Benutzeravatar
Robin #40
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2029
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 01:11
Wohnort: Nümbrecht

Re: neue optik

Beitragvon KXF250 am Donnerstag 5. November 2009, 10:18

´sorry aba ich finde es total scheiße!

kannst du nicht eien funktion machen das man zwischen neuer und alter optik wählt?

Finde keine beiträge mehr die ich gesucht habe!
KXF250
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2257
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 16:18
Wohnort: Gerasdorf

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Donnerstag 5. November 2009, 10:21

Ich werde mir überlegen euch ein zweites Style zur Verfügung zu stellen.
Aber erst einmal werde ich eure Anregungen in diesem einbringen und dann schauen wir mal was die Masse sagt.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon twostrokepimp am Donnerstag 5. November 2009, 10:24

man sieht ja gar nicht mehr, was die aktuellsten posts sind...
Benutzeravatar
twostrokepimp
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:52
Wohnort: köln

Re: neue optik

Beitragvon milla am Donnerstag 5. November 2009, 10:38

Sieht ja mehr nach Tischlerforum aus.Für alle ein passendes Layout zu machen is sicher schwer aber so gefällt mir das überhaupt nicht.
Benutzeravatar
milla
Stammuser
 
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 2. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Glen Helen

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Donnerstag 5. November 2009, 10:57

Also findet den Style denn keiner cool? :-(
Weiter haben wir hier auch eine neue Software am laufen die vieles besser macht.
Aber "Dreck, brauntöne...." passen doch super zu Motocross.......
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon mx-freak250 am Donnerstag 5. November 2009, 11:00

Finde es auch grauenhaft sorry ist aber so , war sicher viel arbeit aber geht garnicht :(
Benutzeravatar
mx-freak250
Stammuser
 
Beiträge: 337
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 17:20
Wohnort: lassan

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Donnerstag 5. November 2009, 11:00

Die posts sind eigentlich rot wenn Sie neu sind. Die top aktuellen blinkekn sogar, aber das werde ich wohl ändern.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon berko am Donnerstag 5. November 2009, 11:43

1.) ob die farben einem gefallen ist geschmacksache; allerdings kann keiner abstreiten, dass durch den mangelnden kontrast, das ganze unübersichtlich geworden ist!

2.) also wirklich negativ ist, dass keine aktuellen beiträge mehr angezeigt werden; gut, es waren eh immer nur 5, aber bevor man das ganz rausnimmt, hätte man besser die 5 beiträge gelassen. 10 -20aktuelle wären noch besser!

3.) ich check das blinken der "kastln" net; rot: neue beiträge; schwarz: keine neuen beiträge? aber blinkend rot und blinkend schwarz heisst was??
berko
Stammuser
 
Beiträge: 1505
Registriert: Montag 5. September 2005, 10:16
Wohnort: wien

Re: neue optik

Beitragvon berko am Donnerstag 5. November 2009, 11:46

ad punkt 2.) geeeeeil, es gibt endlich die funktion "neue beiträge"! sehr gut; deshalb sind die 5 aktuellen beiträge nicht mehr da. das finde ich sehr gut!

* Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen <-- sehr geil!




.) das redirecten funktioniert nicht! man kommt immer auf startseite und nicht auf den gelingten thread!
Zuletzt geändert von berko am Donnerstag 5. November 2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
berko
Stammuser
 
Beiträge: 1505
Registriert: Montag 5. September 2005, 10:16
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting