neue optikRe: neue optikWenn man sich ein bisschen zurecht gefunden hat ist die neue Seite der absolute hammer! So viele tolle neue Features und die übersichtlichkeit ist doch perfekt mit den neuen Subforen?!
Re: neue optik
Ich würde warscheinlich die weissen Kästen ganz weg lassen, finde das gerade die, das Layout recht unruhig erscheinen lassen. Auf der Startseite z.B find ich es viel übersichtlicher. Das Problem mit den weissen Kästen ist das sie die einzelnene Posts zu sehr unterteilen. Auch die Optik kommt ohne die weissen Kästen viel besser zur Geltung. Fürs Erste sind dann die Posts "kompakter", dementsprechend ist auch der Author und der ganze Post Inhalt mehr zusammengehörig, und zweitens sieht man dann auch die Idee mit dem "vergilbten Papier" im Hintergrund besser. Lass dich von einzelenen Usern nicht unterkriegen, langweilige Foreneiten gibt es zu genüge. Klar kann man es nicht jedem recht machen aber mit so einer Seite bekommst du auch die Individualität die deine MX Seite vom Mainstream abhebt. Weiter so... ![]()
Re: neue optikalso ich für meine Teil muss sagen, das ich mich vom ersten Augenblich hier super wohl gefühlt habe. Es ist einfach ne gemütlichere Atmosphäre geworden durch die Wahl wärmerer Farben und vieler Detaillösungen.
Das einzige was mich ein wenig stört, das die Ladezeiten gestiegen sind, was allerdings an den Animationen liegt. Aber das ist für mich echt nichtig. Ich finds hier klasse mit den neuen Design, ihr habt gute Arbeit geleistet!!!!!
Re: neue optikVielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich hab keinen Bock ewig zu suchen, weil das jetzt zu lange dauert. Auf der Startseite nehmen die Forenbereiche bei mir 5 Zeilen in Anspruch. In den Foren an sich das gleiche Problem. Nur in den Beiträgen kann ich auch mal was lesen, ohne 2 Stunden runterscrollen zu müssen. Hab's schon mit der Schriftgröße probiert, aber es hilft nichts. Ist irgendwas einzustellen? Mir gefällt's nicht. Abgesehen davon, braucht es jetzt lange zum Laden.
Re: neue optikmich irritiert nur das mit den blinkenden feldern die roten blingen und die schwarzen auch und selbst wen man schohn den beitag gelesen hat blinkt das immer noch obwohl nix neues gepostet wurde ich versteh nich was das soll,weis das jemand?
Re: neue optikdas blinken zeigt an das der letzte neitrag extrem neu ist, auch wenn du ihn schon gelesen hast.
wenn ich das nciht falsch verstanden habe ![]()
richtig geil die einstellung! is echt deutlich schneller. nur beim mx forum leider nich ![]()
Re: neue optikOhja, was ist über die Nacht passiert?
Alle sind zufrieden, wenig Kritikpunkte, das Forum wird immer besser, ich bin stolz auf euch ![]()
Re: neue optiknaja man is gezwungen sich dran zu gewöhnen
aber mitlerweile hab zumindestens ich mich dran gewöhnt,bis auf das komisch blinken von den vierecken.
grade das finde ich schlimm ansonsten ist doch mal was neues ich finde es gut aber man kann hier nicht deutlich sehen wer hier was schreib und was wo hin gehört... das sollte klarer aufgeteilt werden
Re: neue optikvon der Sache her echt gut nur find ich ein bisschen unübersichtlich ..
schlimmer ist ich musste mir neues Passwort anfordern da ich es immer gespeichert hatte und alles verloren ging bei der Umstellung ![]()
Hi nein die Blinkedinger sind die Themen die besonders wichtig bzw. interessant sein sollen, eben immer Themen mit mehr als 25 Antworten. (Das werde ich aber auf ca. 100 hoch setzen.)
Re: neue optikMir gefällts gut. Was mir fehlt, ist die Übersicht über die neusten Posts. Ansonsten dauert es wohl etwas bis man sich zurechtfindet, aber dann kommt man super klar. Das war ein Schritt in die richtige Richtung.
Re: neue optikHallo
Fortschritt ist nicht immer ein Fortschritt! Ab und zu ist Fortschritt auch ein Rückschritt! So wie hier! Das Forum war früher so übersichtlich und ist jetzt einfach nur scheiß.. Ich finde es oberaffig, als wenn es für KINDER wäre?!
du übertreibst es maßlos ! sowasundankbares hier steckt soviel arbeit drinne un dann sowas total beschissenes !
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

aber mitlerweile hab zumindestens ich mich dran gewöhnt,bis auf das komisch blinken von den vierecken.