neue optik
Re: neue optikda muss ich milla zustimmen!
Re: neue optik
find ich auch. der hintergrund macht das ganze sehr unübersichtlich...
Re: neue optikDie Lesbarkeit der Beiträge selber durch den weißen Hintergrund ist aber super. Oder?
Vielleicht sollte ich die Startseite hinter den Forden auch weiß hinterlegen?
Re: neue optikTach
Ich bin zwar neuem normalerweise offen gegenüber - aber des gefällt mir auch überhaupt ned. Alles voll unübersichtlich- des alte Forum war aufn ersten Schlag alles klar was geht. Ich will des alte Forum wieder ![]()
Re: neue optikmach sie bitte wieder so wie sie war !!!! der button für alles als gelesedas n makieren fehlt auch !!!!
Bitte wieder auf dasalte ändern
Re: neue optikBin so ziemlich das gleiche Layout vom supermoto-forum gewohnt, da musste ich auch eine zeitlang eingewöhnen, aber jetzt finde ichs sehr gut. denke, dass das einfach seine zeit dauert. die optik finde ich passend und stylisch
![]()
Re: neue optikAlso prinzipiell find ich so ne "Vintage" Optik für MX nicht verkehrt, wobei man muss halt aufpassen das es nicht zu unübersichtlich und unruhig wird. Aber mann kann ja noch ein Wenig dran feilen.
Ich würde jetzt den ganzen mitleren Teil wo die einzelenen Posts sind wesentlich heller und ruhiger gestalten, sodass man eigentlich die weissen Felder wo die Posts drin stehen, nicht mehr braucht. Finde zwar das die Felder einen guten Kontrast zum Text bieten, jedoch machen sie die ganze Seite schon recht unruhig, man kann kaum mehr erkennen was jetzt zusammen gehört und welches Feld zum Author gehört... Desweiteren würde ich vor allem die Buttons wie z.B Quote, Post Repy, Edit, New Threat... und was ganz wichtig ist der Suche Button versuchen mehr heraus zu heben, vielleicht ein wenig grösser oder halt ruhiger und kontrastreicher gestalten. Hintergrund mal versuchen ein Wenig zu beruhigen und aufzuhellen und die blinkende Symbole sind auch sehr verwirrend... Wie gesagt ist natürlich immer schwierig wenn man ein Design so radikal ändert, aber mit ein wenig Finetuning ist das schon machbar. Ich kenne das, bin selber Art Director in der Grafik Abteilung eines grösseren Betriebes und wenn man was neu aufbaut gibt es natürlich immer Leute denen was nicht gefällt, aber wenn man das Ganze ein wenig übersichtlicher überarbeitet, kann man dann auch Skeptiker überzeugen. Das ist jetzt natürlich erst der erste Eindruck, da ich noch nicht die Zeit hatte, alles genau anzuschauen ![]()
Re: neue optikAlos ich finds net so mies wie ihr alle tut..........wird sicher noch besser und ausgefeilter werden.
aber ich finds geil das sich jemand die mühe macht und sich kümmert thumbs up! ![]()
Re: neue optikich fand das alte besser vllt kann ans mit noch nem anderen skin probieren ? es ist alles so unübersichtlich .
Re: neue optikich finde es auch nich schlimm man kannan einigen stellen noch was ändern aber die kästen wo die beiträge drinstehen mit der schriftart finde ich gut ....und der style passt perfekt zu mx
mfg felix
Re: neue optikwo kann man eigentlich seine nachrichten nachgucken und das profil bearbeiten und was bedeutet das wen die schwarzen und roten kästchen läuchten?
ucp.php?i=pm&folder=inbox
Re: neue optikWenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt schon ziemlich niedergeschlagen....
Ich sitze hier ewig und drei Tage und finde meine Arbeit eigentlich ziemlich cool. (Übersichtlichkeit werde ich versuchen zu verbessern.) Dann wird hier aber plötzlich nach erscheinen des neuen Forums/Design einfach nur alles in nieder geredet. (Bis auf wenige Ausnahmen.) Na ja da habe ich wohl ins Klo gegriffen. ![]() Die grundsätzliche Struktur wird aber bleiben, denn die basiert eben auf der neuen Software welche ganz sicher bleiben wird und auch muss.
Also ich finde den Style ziemlich cool und mit der GRafik links kommt doch auch MX wieder gut gegen die "Blumen" an. Wie sehen das andere?
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||