Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:48
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

neue optik

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Re: neue optik

Beitragvon Jonny91 am Dienstag 10. November 2009, 09:03

Früher hieß es mal Vorwärts immer, rückwärts nimmer.


Jetzt den "Schw.." einziehen und nichtmal abwarten, vielleicht gibt es ja bald ein 2. Design?

Und so ne Drohung von dir ist schon echt hart.
Wenns um 5 Millionen Euro geht, okay...

aber wegen sowas drohen? solche Leute braucht wirklich keiner...
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: neue optik

Beitragvon Beaumont am Dienstag 10. November 2009, 10:35

Ich denke wenn hier neue Leute auf das Forum kommen, drehen die sofort wieder um!

Und was ist der Sinn, jetzt alles von links nach rechts zu schieben? Meiner Meinung nach haben die Bilder von gewissen Usern einfach Charakter, fiel einfach sofort ins Auge!
Auch die Unterteilung der einzelnen Beiträge is komplett unübersichtlich!

Warum motzt ihr nicht einfach den alten Style ein wenig auf?

Da kann man noch so schön drum rum reden aber Fakt ist, es ist einfach Scheiße!

Das ist übrigens meine persönliche Meinung und davon bin ich auch komplett überzeugt!
Benutzeravatar
Beaumont
Stammuser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:49
Wohnort: Oberösterreich

Re: neue optik

Beitragvon MIKE # 26 am Dienstag 10. November 2009, 11:25

ey da hat sich einer viel Mühe gegeben .. aber sorry .... ich habe keinen Spaß mehr drann .. alles dauert unendlich lange ist völlig unübersichtlich .. könnt Ihr nicht bitte das alte Forum wieder aktivieren bis das neue läuft ..

sonst bin ich sicher 5 bis 10 mal am Tag hier gewesen um zu sehen ob es etwas neues gibt ....

greetz Mike
Benutzeravatar
MIKE # 26
Stammuser
 
Beiträge: 653
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Dienstag 10. November 2009, 14:08

MIKE # 111 hat geschrieben:ey da hat sich einer viel Mühe gegeben .. aber sorry .... ich habe keinen Spaß mehr drann .. alles dauert unendlich lange ist völlig unübersichtlich .. könnt Ihr nicht bitte das alte Forum wieder aktivieren bis das neue läuft ..

sonst bin ich sicher 5 bis 10 mal am Tag hier gewesen um zu sehen ob es etwas neues gibt ....

greetz Mike


Ich werde dann wohl einen 2. Style bauen müssen. :-(
Schade...
DEnnoch werde ich an diesem weiter machen...
Danach dann einen 2. setzen.
Ist halt nur immer schweine Arbeit!
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Dienstag 10. November 2009, 14:08

MIKE # 111 hat geschrieben:ey da hat sich einer viel Mühe gegeben .. aber sorry .... ich habe keinen Spaß mehr drann .. alles dauert unendlich lange ist völlig unübersichtlich .. könnt Ihr nicht bitte das alte Forum wieder aktivieren bis das neue läuft ..

sonst bin ich sicher 5 bis 10 mal am Tag hier gewesen um zu sehen ob es etwas neues gibt ....

greetz Mike


Ich werde dann wohl einen 2. Style bauen müssen. :-(
Schade...
DEnnoch werde ich an diesem weiter machen...
Danach dann einen 2. setzen.
Ist halt nur immer schweine Arbeit!
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon Nappi#73 am Dienstag 10. November 2009, 18:05

Zur Abwechslung mal ne positive Meinung: ;)
Also mir gefällts. Finds irgendwie passend. Und ich empfinde das jetzt auch nicht als unübersichtlich. Gerade durch das weiß unterlegen der Beiträge hat man ne schöne optische Abtrennung.
Benutzeravatar
Nappi#73
Newcomer
 
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 00:51
Wohnort: 73650

Re: neue optik

Beitragvon naxan am Dienstag 10. November 2009, 19:54

@Sploon:
Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, im Profil die Auswahl von Themes pro Nutzer zuzulassen.
...und wenn Du jetzt in der Auswahl einfach ein 0815-Übersichtliches-Standard-Theme anbietest, (vorerst) ohne an dem Layout zu drehen ?
Das würde doch -sofort- alle Probleme beseitigen für diejenigen, die mit diesem Theme hier garned zurecht kommen und wenigstens in der Zwischenzeit für 'Ruhe' sorgen?
Benutzeravatar
naxan
Newcomer
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 01:07

Re: neue optik

Beitragvon PALIKUL am Mittwoch 11. November 2009, 08:40

Ich würde das Design nicht komplett umkrempeln nur weil es ein paar Leuten nicht so ganz in den Kram passt. Dann wirst du warscheinlich nie fertig, weil immer irgend jemand was zu mekern hat. Vor allem ist das ein MX-Forum wo es in erster Linie auf den Inhalt drauf an kommt und nicht ein "Wünsch-dir-was-Bazar". Ich denke eher das du an dem Design einfach noch ein Wenig dran feilen musst, hier und da noch was optimierst und dann werden sich auch die "Mekerer" dran gewöhnen.

Die Eierlegende-Vollmilch-Sau wirst du eh nie finden, und grad im Designbereich ist sowieso viel mit persönlichem Geschmack und Empfinden verbunden. Ich habe dir ja schon geschrieben was ich vielleicht abändern würde, und auf Leute die nur kritisieren und ohne irgend welche Verbesserungsvorschläge nur rummekern kann man in dem Forum eh recht gut verzichten. ;)
Benutzeravatar
PALIKUL
Stammuser
 
Beiträge: 575
Registriert: Donnerstag 10. November 2005, 10:47
Wohnort: Österreich (Vorarlberg)

Re: neue optik

Beitragvon Cromaxx am Mittwoch 11. November 2009, 11:48

dann will ich als händler auch mal was zur neuen optik sagen. ansich finde ich die optik nicht schlecht. jedoch ist die übersichtlichkeit so schlecht das die visits der einzelnen postings drastisch zurückgehen.

soll heißen, dass die visits im händlerbereich z.B. haben sich fast halbiert. das sollte eigentlich für sich sprechen....
Benutzeravatar
Cromaxx
Stammuser
 
Beiträge: 306
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 15:47
Wohnort: Barnstorf

Re: neue optik

Beitragvon *MopedManu* am Mittwoch 11. November 2009, 15:38

Hehe, ich wollts auch erst nich raffen und hab sie zwei mal aufgerufen!
Naja schon ist sie nicht,dass sieht jetzt eher n bischen altmodisch aus!!
Das alte war total übersichtlich. Mir gefiel es besser....
*MopedManu*
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 19:48
Wohnort: Aurich

Re: neue optik

Beitragvon KXF250 am Mittwoch 11. November 2009, 16:20

mich würde interessieren wieviele beiträge vor der design umstellung im schnitt gepostet wurden und jetzt nach der umstellung!

hab mich schon ein bischen dran gewöhnt!

aber wie sagen unsere großeltern immer?früher war alles anders
KXF250
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2257
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 16:18
Wohnort: Gerasdorf

Re: neue optik

Beitragvon drecksdrifter am Mittwoch 11. November 2009, 16:47

ich fand es vorher richtig gut, dann kam der Tag an dem alles verändert wurde, erst bin ich gar nicht damit klar gekommen, aber jetzt inzwischen find ich es ganz gut! Man muss sich nur daran gewöhnen! Aber ich finde neben den Betreigen sollten die Bilder und der Name der User links sein...und die letztes 5 Beiträge unten fand ich besser, als das man sie jetzt unter "neue Beiträge". Allerdings ist auch mir aufgefallen, das das Forum längst nicht mehr so "aktiv" ist, wie vorher....
Aber alles in allem find ich gut und will sploon mein Lob aussprechen!
Benutzeravatar
drecksdrifter
Stammuser
 
Beiträge: 1422
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 19:52
Wohnort: Bunde

Re: neue optik

Beitragvon sploon am Mittwoch 11. November 2009, 17:13

OK noch einmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Ich arbeite an einem weiterem Design das in dem Flair des alten sein wird.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: neue optik

Beitragvon Kolbenklemmer am Mittwoch 11. November 2009, 18:00

kann mir mal jemand verraten warum ich mich mit firefox hier nicht mehr anmelden kann?
Benutzeravatar
Kolbenklemmer
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3645
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 22:01
Wohnort: schwerin

Re: neue optik

Beitragvon Jonny91 am Mittwoch 11. November 2009, 21:33

Ich bin mit firefox online...

vll mal Cookies löschen und vll Seitenblocker löschen?
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting