neue optikRe: neue optikBITTE LINKS IN EINEM NEUEN FENSTER ÖFFNEN LASSEN!!!!!!!!!!
Re: neue optikGanz großes Kino das neue Layout, Webeträgeroptimierung 100%, Benutzerfreundlichkeit gleich 0. Wer soll denn bei soviel Werbung + Geschnörkel noch etwas erkennen, und dann wie in der Steinzeit weiterhin auf ordentliche Boardsoftware verzichten. Aber Hauptsache der Werbescheckt am Ende des Monat stimmt. 500€/Monat (man kann sicherlich von mehr ausgehen) nebenbei ohne Aufwand, this is the way. Minimalprinzip olé!
Re: neue optik
das werde ich noch hinbekommen
Re: neue optikGeht ni
![]()
Es geht derzeit nur wenn man den Link über den BBCode einfügt, also mit URL dasdasdasd URL Wenn das System den Link alleine erkennt macht er es nicht. noch nicht...
die meisten hier,sind doch noch kinder... ich finde es jetzt auch unübersichtlich... irgendwie ist es auch anstrengend,hier zu lesen... liegt bestimmt an meinem alter... ![]()
Sorry, aber ich rall das nicht man liest hauptsächlich Beiträge und schreibt und liest man mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund. Besser geht das noch nicht.
Re: neue optikich mag es eben eher einfach...
vorher war es einfach...aber ich werde mich schon noch dran gewöhnen... ![]()
Re: neue optikEinfacher ist es, nicht Möglich.
Du hast einen Dunklen Hindergrund, inwelchem alle "Themenunrelevanten" Dinge platziert sind und einen hellen Hindergrund für alle Dinge, welche dem "Thema gut tun"... Sprich Nachrichten, Geschriebene Post´s usw... Man könnte höchstens den Kontrast ändern, sprich das Braun vielleicht 1-2 Töne dunkler machen, jedoch denke ich sieht es dann wie nen rieser Sch******ha*** aus...
Re: neue optikalso ich hab mich mittlerweile schon eingelebt...
was mir noch fehlt, dass man die 3 letzten threads nicht mehr unten sieht, dass mit dem blinken find ich nicht soo dolle.. Aber da werd ich mich auch dran gewöhen...
Re: neue optikalso ich hab mich jz scho a bissl dran gewöhnt!
das einzige was auf jedenfall noch gemahct ghört ist unten die letzen 10beiträge wie früher!
Re: neue optikhab mich auch schon dran gewöhnt ladezeit is nich mehr ganz so schlimm un das mit den links, is halt ziemlich nervend immer das forum neu aufzumachen
![]()
Re: neue optikLadezeiten perfekt optik perfekt was will man mehr. Muss jetzt echt mal richtig schleimen gute Arbeit
Re: neue optikdas design finde ich eigentlich nicht schlecht!
bedingt durch meine farbsehschwäche komme ich allerdings mit den verschiedenen(?) würfel gar nicht zurecht!!! und diese blinkerei dürfte bald die ersten grand-mal-anfälle ausgelöst haben... habe mich eben schon gewundert das mein post nicht veröffentlicht wurde, lag daran das wohl zwischenzeitlich ein weiteres post im thread erschien und ich nochmals hätte absenden müßen... aber ich mit meinem 15zoll bildschirm sah diesen hinweis nicht und so kam es halt nicht an. wenn hinweise dann ohne schnikschnak fett nach oben!!!
Re: neue optikEs gibt eine neue Funktion, welche die "letzten 5 Themen" ersetzt. Es werden alle angezeigt.
Wer sie noch nicht endeckt hat -
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

noch nicht...
ich finde es jetzt auch unübersichtlich... irgendwie ist es auch anstrengend,hier zu lesen... liegt bestimmt an meinem alter...