Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:16
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Neue Mitglieder- Themenerstellung beschraenken....

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Neue Mitglieder- Themenerstellung beschraenken....

Beitragvon Neevok am Donnerstag 17. März 2011, 23:01

Da ja hier in letzter Zeit haeufig von neuen Usern Themen erstellt werden, die schon tausendfach vorhanden sind, ist meine Frage, kann man das Forum irgendwie so einstellen, das nach einer Neuanmeldung nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit eine Erstellung von Themen moeglich ist?

Z.B. muss man nach einer Neuregistrierung erst eine gewisse Zeit aktives Mitglied sein, bevor man ein eigenes Thema erstellen kann und als Gast darf sowas garnicht moeglich sein

Es geht einfach nicht an, das sich hier staendig Leute anmelden und sofort, ohne das Forum mal ein wenig zu durchstoebern und sich einzulesen, Anfragen usw zu Dingen starten, die schon x-mal durchgekaut wurden!

Das wird mit der Zeit immer schlimmer und unuebersichtlicher... wenn man mal die SuFu beansprucht, kommen eine Million Threads zum Vorschein, die zu 98% nix bringen und die dann auch keiner mehr durcharbeitet, weil es schlicht zu viel ist!

Da vergeht einem mit der Zeit wirklich die Lust hier!
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und mich verwundert es nicht, das viele gute User mit knowhow usw nicht mehr aktiv sind!

@sploon
Da muss was passieren!
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Neue Mitglieder- Themenerstellung beschraenken....

Beitragvon D-one am Donnerstag 17. März 2011, 23:50

Gibts hier eigentlich aktive Moderatoren?

Es müsste einfach mal ordentlich aufgeräumt werden und die ganzen Sinnlosen Threads die täglich erstellt werden einfach sollten einfach gelöscht werden!

Neue Kategorien in den Foren sollten auch gemacht werden, siehe Fahrwerk / Training - Ernährung ...
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Neue Mitglieder- Themenerstellung beschraenken....

Beitragvon no-robot am Freitag 18. März 2011, 17:59

türlich. ungeduldig?

gib den leuten auch mal einen tag zeit was zu lesen. urlaub, krank oder andere dinge zu tun? das kommt vor bei sploon und crew.
Benutzeravatar
no-robot
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2933
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 17:41
Wohnort: Ottersberg bei Bremen

Re: Neue Mitglieder- Themenerstellung beschraenken....

Beitragvon Yamaha #28 am Samstag 26. März 2011, 01:17

Naja aber das es zu wenig aktive Moderatoren gibt, da muss ich den Leuten schon recht geben... die einzigen die hier noch nen bisschen was tun sind no-robot und ich... der Rest macht doch so gut wie gar nichts!
2 Moderatoren mit 6000 Usern ist schlicht und einfach zu wenig!
Benutzeravatar
Yamaha #28
Stammuser
 
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:52
Wohnort: Nähe Köln, NRW

Re: Neue Mitglieder- Themenerstellung beschraenken....

Beitragvon Priester am Samstag 26. März 2011, 10:25

Das mit der Beschränkung ist eher problematisch zu sehen.

Der Anfängerbereich ist nun mal da, damit Anfänger ihre Fragen stellen können. Bei neuen Threads. die so ähnlich sind, wie bereits vorhandene kann man ruhig einmal schreiben "Suchfunktion benutzen", abver muss das immer gleich von vielen anderen auch geschrieben werden? Entweder man schreibt etwas produktives in den Thread oder man schreibt lieber garnichts, denn mit dem sinnlosen geposte von unnützen Aussagen hilft niemanden.

Die andere Seite ist das wilde Threaderstellen und das geposte von "BattleBeachBoyz". Sie sind zwar ganz lustig, aber muss man dafür gleich unzählige Threads erstellen und die Videos überall posten? Das geht mir so langsam auf den Sack.

Grüße
Priester
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44


Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting