mx vs. atv
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
mx vs. atvwürde mich über ein topic darüber freuen
wenn das möglich ist glabt bei mcm2 ja auch ![]() Zuletzt geändert von blueracer am Donnerstag 18. August 2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde diesen Thread soviso sinnlos
Die Hälfte vom Forum ist sinnlos nichts gegen Sploon oder die andern members aber was sollen diese scheiss Fragen scheiss verlinkungen ??? Mein dad sein rest was soll das das ist ein motocrossforum verdammt!
heul doch
ist off topic und private links....... ](*,) ausserdem hat mx vs atv unleashed was mit mx zu tun.
@ sam
also an dieser stelle muss ich auch mal sagen das es so nicht weiter gehen kann!!! Du hattest als mod eine Vorbildfunktion und das hast du Dir alles selber ordentlich versaut! Eigentlich wollte ich Dich nicht als mod absägen sondern lediglich die mods aufteilen so dass eben jeder sein Bereich hat und somit jeder alles sieht was da abgeht. Aber so wie du Dich jetzt schon wieder benimmst hat es wohl allgemein keinen sinn.............. Ich war ja immer mehr oder weniger auf Deiner Seite nicht zu letzt weil du eben eine User mit über 1000 Beiträgen bist, nur wenn du immer wieder und wieder solche Beiträge schreibst geht es zu weit Sorry....
Sorry sploon, aber geht es darum wieviele Postings jemand hat? Ist doch völlig egal ob jemand 100 oder 1000 hat. Wo bitte ist der Unterschied? Geht es nicht darum was die User schreiben? Geht doch wirklich nicht um die Quantität sondern doch wohl eher um die Qualität.
JA, sicher geht es darum was die User schreiben nur kann ich das nicht bei jedem nachvollziehen und 1000 Beiträgen sagen mir das der Junge sich für den Sport interessiert und angergiert ist.
So gesehen richtig, nur was bringt es wenn von 1000 Beiträgen über 50% für die Tonne sind?
Denke das sich auch jemand für den Sport angergiert der nur 100 Postings hat, die dafür aber Sinn und Verstand haben. Hier sind einige unterrwegs die weniger Beiträge haben, dafür aber sinnvolle. Einige wie beispielsweise twostrokepimp oder alf30 hast Du ja nun schon zu Mods gemacht und ich denke und hoffe das es eine gute Wahl war....
jetzt muss ich aber schimpfen
Es ist immer das gleiche mit sam und jeder meckert das ist doch schon alt!! Es sind mit sicherheit schon drei oder vier treahts wegen dem untergegangen!!!!! Sorry buddies aber es ist doch so!!!!! ![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Die Hälfte vom Forum ist sinnlos nichts gegen Sploon oder die andern members aber was sollen diese scheiss Fragen scheiss verlinkungen ??? Mein dad sein rest was soll das das ist ein motocrossforum verdammt!