Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 00:34
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

mx-treff24.de Link zum mx-forum?

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Beitragvon KawaCarsten am Montag 6. Februar 2006, 19:31

sploon hat geschrieben:@ kawacarsten

da komme ich jetzt nicht ganz mit sorry :?

feine sache?

das ist doch alles geschwätz, am ende will er auch nur ein normales forum das gut läuft!

wenn ich hier was falsch sehe dann klärt mich bitte auf

das war im Bezug auf die Seite gemeint mit Ihrem Inhalt, nicht aufs Forum bezogen.

Mit dem Forum mache ich mir die geringsten sorgen. Ich bin alter motocrossx User wie so viele andere hier auch und mit dem Forum bin ich voll und ganz zufrieden. Was habt Ihr nur. Hier gibts viele User immermal wieder schicke Gewinne und Videos. Nach dem zusammenschluß beider Foren wars doch klar das es erstmal drunter und rüber geht mittlerweile gehts doch schon wieder etwas Bergauf und das ist auch gut so. Das ständige gemotze bekommen wir auch noch in den Griff, wir sind doch schon auf dem besten Weg dorthin. :D
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon sploon am Montag 6. Februar 2006, 20:04

@ kawacarsten

ich wollte mich schon wundern :?

8) 8) 8)
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon twostrokepimp am Montag 6. Februar 2006, 21:28

Peter#90 hat geschrieben:@ Deimos

Also ich fand deine Seite viel übersichtlicher und somit auch besser als es noch kein Forum gab ...
War eine super Idee , ...

das kann ich nur bestätigen, die seite fand ich auch besser, aber darüber haben wir ja schonmal gequatscht ;)

was das forum angeht, ich werd wohl da auch mal was posten, hab ich ja auch schon, aber mein persönliches hauptforum bleibt dieses hier!

was thema dummes geschwätz hier im forum angeht, denk ich mal hat sich das schon gut gebessert, aber ich denke das geht noch weit aus besser und wenn das gesamte forum da mitzieht, dann haben dummschwätzer hier auch keine chance.
ich werd mir jetzt warscheinlich wiedermal nen haufenarbeit aufhalsen, aber wenn ich mit meinen prüfungen durch bin, werd ich mal nen paar vorschläge an start bringen, wie wir das forum noch weiter verbessern können. aber wie gesagt, solange die user nicht mitziehen, kannste noch so jute mods oder admins oder was weiß ich haben.
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon KawaCarsten am Montag 6. Februar 2006, 21:34

das stimmt pimp die Mods und Admins können sich nur kümmern wird es nicht akzeptiert hat alle Arbeit keinen Sinn. :(
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Sixtyone am Dienstag 7. Februar 2006, 15:53

Jetzt auch mal wieder so ein Ellen langer Text von mir...

Jungs, was bekriegt ihr euch wer das bessere Forum hat ? Mx-Forum ist eine tolle Community und bei Deimos seinem Forum wird sich in die Richtung sicherlich auch noch was entwickeln. Allerdings wird Deimos auch merken, dass er sich mit steigender Nutzerzahl nicht mehr so aktiv um jeden einzelnen kümmern muss, oder er macht das halt als Vollzeitjob und kassiert von jedem User 10€ im Jahr (kleine Anspielung :D Aber nicht auf Deimos bezogen)...

Schaut euch doch mal an wie es in den Staaten abgeht...Klickt euch doch mal bei Thumpertalk rein...Da gibts keinen Stress, welches das beste Motorrad, das beste Motorenprinzip ist. Die Jungs freuen sich einfach drüber, dass sie das gleiche Hobby haben und auch dieses Hobby und diesen Lifestyle ausleben können ! Sie tauschen ihre Erfahrungen aus, diskutieren über verschiedene Themen. Aber immer sachlich.

Jetzt frage ich mich, was das Problem hier von vielen ist...
Uns MXern wird das Leben ja auch schon durch gewisse Vorurteile "schwer" gemacht. Jetzt zicken wir uns auch noch untereinander an, wer das bessere Forum, das bessere Motorrad, das bessere Motorenprinzip und das bessere Tuning hat...
Seit doch einfach drüber froh, dass es Foren gibt, in denen ihr Fragen stellen könnt und euch eure Zeit mit anderen MXern verschönern könnt...

Think about it !
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon alfred#55 am Dienstag 7. Februar 2006, 16:22

PUNKT!

ich glaube sixtyone hat kapiert worum es geht und besser hätte ich es auch net ausdrücken können :)
also leute lasst uns einfach unseren sport leben!
alfred#55
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob