Aktuelle Zeit: 11. Mär 2010, 14:47
MX Future
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX FutureKann man hier fähige und seriöse Leute finden, welche wie ich Ideen im MX-Bereich haben und verwirklichen wollen, aber allein keinen Schwung haben oder es nicht alleine schaffen und es vieleicht auch schon versucht haben?
Frage, weil ich kann mit meinen Leuten hier nix anfangen. In Sachen Realismus und Kontinuität zum Unternehmertum. Ich habs probiert. Es muss langsam was passieren für unser MX in Deutschland.
Re: MX Futurehii.
ich würde sagen elekrobikes ist keine zukunft, denn die ganze zeit nix zu hörn beim fahren ist kein MX feeling mehr also würde ich das schon mal aus mx future ausscheiden lassen.. ansonsten ist es eigentlich guut wie es jetzt ist , ich meine man kaqnn ja nich in jede karre nen partikkelfilter einbauen.. das wär krank abba wia deutschen müssen uns echt gedanken machen... by Vossi #194
Re: MX Futuredanke Vossi. Aber ein wenig am Thema vorbei. Egal.
So meint ich mein Gesuch nicht. Such leute die was Neues machen wollen. Klar MX ist grad geil wie nie auch die technischen Neuerungen sind unglaublich ....und deswegen will ich auch was tun. . . . . z.Bsp., dass Fussball in Deutschland für mehr Leute langweilig oder noch langweiliger wird
Re: MX FutureInteressanter Gedanke, Problem ist,
Fußball assozieiert man mit Laufen Laufen = anstrengend Anstrengend + Laufen = Sport Sport = Respekt, Leistung, Bewunderung (Fans) Rennsport = Motoren + Menschen Motoren = Maschinelle für Menschen kraftlose Fortbewegung Motor + Rad = Motorrad = kraftlos zu bedienendes Fortbewegungsmittel Mit einem Motorrad über eine Strecke fahren wo man hier und da springt = unverständnis bei der Masse, dass kann ja nicht anstrengend sein. Kein Interesse. Selbiges trifft Sportarten wie Ski, Ski fahren kann jeder, Sportgeschäft 200€, Busticket + Skipass 100€ = 300€ = Skigefahren = Direktes Verständnis für Anstrengung durch Erfahrung am eigenen Leib. Motocross fahren ausprobieren? No Way. Die Kunst läge hier Motocross so Komform zu machen das jeder mal ausprobieren kann, Schnupperstunden, Lehrgänge, Einsteigerkurse mit gestelltem Material für angemessenes Geld in JEDEM Verein. etc etc etc "hey that should we do, oh come'on, let's buy a cheap dirtbike and go riding up in the hills, local tracks or just have some fun in the forest..." leider nicht so in Good old Germany.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||