motocrossx.de und mx-forum.de verschmelzen lassen?
72 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Da muss ich MX-Treff24 Recht geben. Regt euch doch jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit auf, erstens bringts sowieso nix und zweitens find's ich persönlich 1000mal schlimmer intolerant zu sein, als ab und zu mal müll zu schreiben.
Außerdem denkt mal nach was sich die alten MX-Forum User von uns "Neuen" denken, wenn ihr so Sachen von wegen lauter Idioten und Anfänger und was weiß ich nicht noch alles schreibt... War ehrlich gesagt überrascht wie arrogant sich hier einige aufspielen
Also peace, love and motocross
greets, samo
meine Meinung. Für Aufschwung wird es sicher sorgen
Ich find es mitlerweile richtig gut das sich die Leute mehr und mehr zusammen raufen und begreifen was nun entstehen kann.
Was mich nur stört ist die Tatsache das es immer wieder Leute gibt und zwar von beiden Seiten, die meinen Öl ins Feuer gießen zu müssen. Bin am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre in Absprache mit beiden Parteien ein völlig neues Layout zu instalieren mit dem sich alle anfreunden können und in dem sich alle zuhause fühlen. Halfpro oder irgendeiner hat gestern geschrieben er wisse nicht wo das Problem sei, die Tastatur mit der er schreibt sei noch die selbe und die Tatsen seien auch noch da wo sie waren. Genau das trifft es, den Satz fand ich richtig gut, also warum macht man sich hier das Leben gegenseitig schwer?
Ai Ai Ai was für ein Zitat.. jetzt werdet Poetisch *g* LIEBET EUCH !!!
tech 8 oder tech 10?ich will mir jetzt mal neue stiefel leisten.
und da wollte ich euch mal fragen welche stiefel bessr sind tech 8 oder tech 10?
aber echt jetzt reichts gebt euch da mit zufrieden das hat doch alles keinen sinn ich habe es auch geschafft und bin mitlerweile ganz zufrieden weiter so und immer weiter alles verändern es kann nur besser werden was jetzt aber nicht böse gemient war....
![]()
Dann bist du aber hier im falschen Thread angelangt.
@MX Treff24 der Vorschlag den du gemacht hast ist absolut super. In wie weit es umzusetzen geht ist die andere Frage. Gemeinsam werden wir stark. Laßt beide Foren verschmelzen und ein schickes Layout machen.
Na Na na Phillip du hast doch jetzt Ferien das mit den 800 Posts hast du doch bis zum WE ausgebügelt oder ?? hahaha ![]()
So nun is es ja Verschmolzen!!!!!
Jetzt heist es erst ma den Durchblick wieder finden. Gibts ne Möglichkeit die Posts nach dem Datumdes letzten Beitrags zu ordnen??? Ansonsten ist ja alles Supppaaa geworn! Philipp hat seine Beiträge... usw. ...
72 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Laßt beide Foren verschmelzen und ein schickes Layout machen.