Mehr Werbung für das Forum
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mehr Werbung für das ForumHab mir ma sowas gedacht und zwar. Is vielleicht nicht beste Variante, aber ein Anfang.
Ich hab ne .pdf-Datei erstellt, besser gesagt fix gebastelt. Da die Saison bald wieder richtig los geht und auch noch nicht alle Fahrer vom Forum wissen, könnten wir ja zu verschiedenen Veranstaltungen Flyer verteilen wie z.B. an der Anmeldung oder sonst wo. Und zwar könnten ein paar Leute auf Eigeninteresse ein paar ausdrucken und verteilen. So eine Idee schwirrt mir schon länger durch den Kopf. Was haltet ihr von der Idee, gibt es vielleicht Verbesserungsvorschläge? Hier vielleicht ma das Beispiel: http://de.geocities.com/ramonkessel/MX-Forum.pdf
Jo find ich auch ne gute idee....
hmm vll n bissel weniger text... also mehr zusammenfassen ??? weiß net is nur ne idee...
kann mich ja mal hinsetzen und auch was machen....
wie macht man dieses vordruck dingendsda aufm pc ??? also das ich das dann hier mal reinstellen könnte ![]()
Also du kannst pdf dateien mit unterschiedlichen PDF Macern erstellen. Musst mal im google schauen gibt es freeware. Oder aber du hast das Photoshop (1200€ <-- also eher unrelevant für sowas) damit kannst du auch pdfs ausschreiben. Oder von Adobe eben den Acrobat Writer (nicht Reader). Der ist eben auch nicht billig. Musst dich mal durchsuchen
findest bestimmt was. Ich saug mir grad den Reader und schaus mir dan an und sag was dazu (das dauert nur noch n bissl mit meinem DSL Light *g*
habs mir jetzt auch angeschaut (Scheiß langsames Inet *g*)... also ich finds auch ganz hübsch (aber.. ne leihe kapiert vllt nicht was MX ist lol... ich weis das klingt jetzt wieder dumm. Aber ich beschäftige mich sehr viel mit Werbetechniken und da musst auf abkürzungen achten. DVllt interessiert der sich für Motocross.. kan aber mit MX selbst nichts anfangen
nur ein Tipp.
ansonsten echt ne super Idee !! Mein JA bei der Umfrage hast ![]()
find ich ne gute idee; nur glaub ich auch das etwas zu viel text ist, außerdem sollten auf so etwas keine grammatikfehler auftreten; "..das größte mx-forum, WAS es gibt"?????????? .....DAS es gibt! wirft ja sonst ein nicht so tolles bild auf das forum
sticker fände ich ja noch besser, aber das ist sicher wieder ne kostenfrage! Zuletzt geändert von berko am Montag 20. Februar 2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oder warum macht ihr einfach mal nicht sowas, ich bin auch nicht der Held. Ich wollte das eigentlich noch ein bisschen anders machen aber war dann besser gesagt zu blöd dazu. Wie wäre es z.B. mit solchen abreislaschen am Rand oder sowas in der Drehe.
Was ihr da seht ist ein Beispiel und nicht das Endprodukt. ![]()
Sorry wenn Rechtschreibfehler drinne sind, hab ja gesagt das ich nicht der Hero bin .
Aber der »KømêK« bekommt das schon in den Griff ![]()
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

.