MÄNGELLISTE MX-FORUMMÄNGELLISTE MX-FORUMHallo Jungs und Mädels, Männer und Frauen
,
ich wäre euch sehr dankbar wenn hier mal alle so rein schriebt was euch am Forum nicht passt, bzw. was ich besser machen könnte oder eben einfach was Ihr hier vermisst??? VIELEN DANK!
Also wenn man Beiträge,die jemand schreibt bewerten könnte wäre glaube ich mal ne Überlegung wert.
Und das hier jeden Monat wär auch ganz nett http://www.mx-forum.de/ftopic14746.html
wär cool wenn man hier nen chat hätte ! zum schnellen schreiben / verabreden usw....
blöd finde ich das es hier ränge gibt die nach posts vergeben werden// das sollte man einstellen können, sonst pushen sich alle nur mit sinnlosen beiträgen hoch um "motocross gott" zu werden
das mit dem bewerten wär auch gut, hat mir die antwort von user xy geholfen ja //nein
bissle stören tut die werbung jedenfalls meinerseits! weil ich mein ebay is ja gut und schän aber ich brauche keinmen wasser und wind dichten 70B neu nein danke!
zu zu dem was du ändern köntest: generell sofort wenn man sich anmeldet eine oder 2 seiten über solch sachen wie 2 oder 4 takt und was fürn bike und so! und am wichtigsten die aufklärung das vollcross nich unbedingt das richtige wort is um ein bike zu beschreiben! und das mit dem fitness naja ich brauchs nich!
chat fenster find ich top...und dann ma die galerie ordentlich machen und auch die vidz wieder herstellen!, dann generell die navigation bissle besser gestallten, is alles bissle unübersichtilich, und wie wärs mal mit nem neuen design?...ich weiß es ist viel aber du willst ja auch das wir hierbleiben^^
Genau... Jeder kommt bei jedem scheiß mit der Suchfunktion.... aber wie soll das ein Newbie machen wenn er die nichtmal findet
!!!!!!!!!!!!!
Da muss gleich ganz oben ein großer Button kommen mit "suche" Außerdem könnte das design mal ein wenig geändert werden.... das komische baige/braun/grün oder wie auch immer ist ganz schön langweilig....
Also am Design würde ich nix ändern,ist schön übersichtlich hier.Wenn du dir mal Offroadforen anschaust,da blickt man am Anfang etwas schwerer durch.
Und den Suchbutton vergrössern wär ich auch dafür! Ne Verhaltenslektüre hätte ich vorgeschlagen aber das hat Fritzei ja sehr schön hier reingestellt seit neustem. Kann es sein dass der Besucherzähler nich richtig funktioniert? Zuletzt geändert von padmaster am Freitag 17. August 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht sollt man irgendwie versuchen die ganzen Frechdachse aus den Forum zu nehmen,es gibt echt manche die so schlimm mit ihren Beleidigungen usw...sind das es schon nicht mehr Toleranzfähig ist!!!
ohne Gnade rauswerfen,das hier mal wieder ruhe einkehrt!! es ist ja nicht mehr Feierlich wen sich ein 27 Jähriger von einen 12 Jährigen beleidigen lassen muss!!
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

,

zu werden