Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:56
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

MÄNGELLISTE MX-FORUM

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

MÄNGELLISTE MX-FORUM

Beitragvon sploon am Freitag 17. August 2007, 21:15

Hallo Jungs und Mädels, Männer und Frauen :-),

ich wäre euch sehr dankbar wenn hier mal alle so rein schriebt was euch am Forum nicht passt, bzw. was ich besser machen könnte oder eben einfach was Ihr hier vermisst???


VIELEN DANK!
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon padmaster am Freitag 17. August 2007, 21:25

Also wenn man Beiträge,die jemand schreibt bewerten könnte wäre glaube ich mal ne Überlegung wert.
Und das hier jeden Monat wär auch ganz nett
http://www.mx-forum.de/ftopic14746.html
Benutzeravatar
padmaster
Stammuser
 
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:04
Wohnort: Steinbach

Beitragvon MotoX *11 am Freitag 17. August 2007, 21:28

es wäre auch gut,dass wenn man mit nem thema fertig ist,dass man das auch selber schliesen kann,(also sein eigenes),weil dann kommen keien missverständnisse auf,wie z.b beim dem "suche" thema.
MotoX *11
Stammuser
 
Beiträge: 424
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 08:42

Beitragvon MotoX *11 am Freitag 17. August 2007, 21:31

und ich würd noch en thema machen ,z.b. so wat wie "fitness"wo man allews reinschreiben kann ,welche art von training, welches gewicht,welches essen ,welche übungen,...
MotoX *11
Stammuser
 
Beiträge: 424
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 08:42

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Freitag 17. August 2007, 21:50

wär cool wenn man hier nen chat hätte ! zum schnellen schreiben / verabreden usw....

blöd finde ich das es hier ränge gibt die nach posts vergeben werden// das sollte man einstellen können, sonst pushen sich alle nur mit sinnlosen beiträgen hoch um "motocross gott" :roll: zu werden ;)

das mit dem bewerten wär auch gut, hat mir die antwort von user xy geholfen ja //nein
Benutzeravatar
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser
 
Beiträge: 1492
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Sand-Land BB

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Freitag 17. August 2007, 21:51

bissle stören tut die werbung jedenfalls meinerseits! weil ich mein ebay is ja gut und schän aber ich brauche keinmen wasser und wind dichten 70B neu nein danke!

zu zu dem was du ändern köntest: generell sofort wenn man sich anmeldet eine oder 2 seiten über solch sachen wie 2 oder 4 takt und was fürn bike und so! und am wichtigsten die aufklärung das vollcross nich unbedingt das richtige wort is um ein bike zu beschreiben!

und das mit dem fitness naja ich brauchs nich!
Benutzeravatar
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3824
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 09:00
Wohnort: kAlBe/mIlDe

Beitragvon M99 am Freitag 17. August 2007, 22:01

schlicht und ergreifend:

Boardsoftware!
M99
Stammuser
 
Beiträge: 1345
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 12:57

Beitragvon Rufio am Freitag 17. August 2007, 22:03

das mitm thema selber schliessen vielleicht nicht aber so als option: "thema gelöst" oderso


chat glaub ich is dann eh nie einer drin :)



LOGIN FELD NACH OBEN!!!
Benutzeravatar
Rufio
Stammuser
 
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 19:12
Wohnort: Miesbach

Beitragvon StrinGendo am Freitag 17. August 2007, 22:06

Ich wäre eigentlich auch ma für nen Chat!
Benutzeravatar
StrinGendo
Stammuser
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 09:37
Wohnort: Cleeberg

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Freitag 17. August 2007, 22:15

SUCHE BUTTON vergrößern :)

oder hervorheben oder so :oops:
Benutzeravatar
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser
 
Beiträge: 1492
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Sand-Land BB

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Freitag 17. August 2007, 22:25

chat fenster find ich top...und dann ma die galerie ordentlich machen und auch die vidz wieder herstellen!, dann generell die navigation bissle besser gestallten, is alles bissle unübersichtilich, und wie wärs mal mit nem neuen design?...ich weiß es ist viel aber du willst ja auch das wir hierbleiben^^
Benutzeravatar
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3824
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 09:00
Wohnort: kAlBe/mIlDe

Beitragvon Racing-Maxe am Freitag 17. August 2007, 22:28

Genau... Jeder kommt bei jedem scheiß mit der Suchfunktion.... aber wie soll das ein Newbie machen wenn er die nichtmal findet ;) !!!!!!!!!!!!!

Da muss gleich ganz oben ein großer Button kommen mit "suche"


Außerdem könnte das design mal ein wenig geändert werden.... das komische baige/braun/grün oder wie auch immer ist ganz schön langweilig....
Racing-Maxe
 

Beitragvon padmaster am Freitag 17. August 2007, 22:54

Also am Design würde ich nix ändern,ist schön übersichtlich hier.Wenn du dir mal Offroadforen anschaust,da blickt man am Anfang etwas schwerer durch.
Und den Suchbutton vergrössern wär ich auch dafür!
Ne Verhaltenslektüre hätte ich vorgeschlagen aber das hat Fritzei ja sehr schön hier reingestellt seit neustem.
Kann es sein dass der Besucherzähler nich richtig funktioniert?
Zuletzt geändert von padmaster am Freitag 17. August 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
padmaster
Stammuser
 
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:04
Wohnort: Steinbach

Beitragvon Racing-Maxe am Freitag 17. August 2007, 22:57

na nee.. ich meinte jetzt nicht was an der Struktur ändern, sondern lediglich die Farben...
Racing-Maxe
 

Beitragvon rider #105 am Freitag 17. August 2007, 23:08

vielleicht sollt man irgendwie versuchen die ganzen Frechdachse aus den Forum zu nehmen,es gibt echt manche die so schlimm mit ihren Beleidigungen usw...sind das es schon nicht mehr Toleranzfähig ist!!!
ohne Gnade rauswerfen,das hier mal wieder ruhe einkehrt!!
es ist ja nicht mehr Feierlich wen sich ein 27 Jähriger von einen 12 Jährigen beleidigen lassen muss!!
rider #105
Stammuser
 
Beiträge: 1421
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 21:31
Wohnort: Franken

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting