Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 10:59
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

MÄNGELLISTE MX-FORUM

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM

Beitragvon deep am Mittwoch 23. April 2014, 17:57

Frage mich ob "sploon" der admin überhaupt noch aktiv ist....das mit der galerie nervt mich am meisten, wollte gestern mal ein paar bilder hochladen...was auch sonst error... :evil:
Bin hier auch erst wieder anfang des jahres aktiv geworden, habe zwischenzeitlich ein Jahr ausgesetzt, weil ich mir nen straßen quad zugelegt habe und das aber irgendwann langweilig wurde...
Naja hat sich viel verändert...hier war vor nem jahr jeden tag die hölle los, kaum hat man was geschrieben kam auch schon die antwort..ihr wisst schon wie :)

Hoffentlich tut sich bald wieder was...will die alten leute hier nich verlieren :roll:

Sploon, melde dich !!! :o
deep
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon Neevok am Donnerstag 29. Mai 2014, 22:28

Ich glaube, das das keinen Sinn mehr hat.... btw- viele Leute gibts ja schon lange nicht mehr...KawaCarsten z.b. ... von anderen ganz zu schweigen! Ich fand das Forum schon ok, allerdings wurde es durch zu bekloppte User kaputtgemacht!! Ich meine, ich hab auch ab und zu einige Spitzen rausgelassen(denke ich)...aber soviel Duenngeist, wie hier viele User (vor allem neue und welche, die meinten, Ahnung zu haben....) zum besten gegeben haben, geht auf Dauer nicht!
Ich bin nicht allwissend, das ist mal ganz klar!.... aber ... als ich angefangen habe, aufgrund vieler Fragen was MX usw angeht, habe ich mich in diversen Foren eingelesen und hab nach Antworten gesucht, und- gefunden, bevor ich nach Anmeldung aktiv Fragen gestellt habe....und spaeter auch Antworten geben konnte.
Aber hier ist inzwischen ziemlich viel Muell entstanden! Meiner Meinung nach u.a., weil Nubs nicht in der Lage sind, Suchfunktionen zu nutzten.... ...scheint aber ein gesellschaftliches Prob zu sein, was mich sehr erschreckt! :cry:
Neevok
Moderator

Beitragvon sploon am Donnerstag 17. Juli 2014, 22:40

Hallo, an wen auch immer der hier noch dabei ist.
Ich würde gerne wieder mehr aus dem Forum machen, aber die Bedeutung eines Forums ist ja generell relativ stark gesunken.

Macht denn eurer Meinung nach ein Forum noch Sinn?
Wenn ja was muss es leisten?

APP
NEWS
BILDER

Was läuft hier gerade massiv falsch?
Den Spam versuche ich so weit ich es schaffe immer manuell raus zuhauen.
Jeder Hinweis darauf wäre sehr hilfreich.
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon Rennspritpapst am Freitag 18. Juli 2014, 00:29

ganz wichtig Werbung,das hier wieder was getan wird.

evtl aktuelle rennbenrichte aus dem Bereich,wo die meißten von uns fahren : Clubsport,MSR usw

es gibt auch reine offroadforen,die sind sehr gefragt.....so wie hier vor vielen Monden
Rennspritpapst
Forumsüchtiger

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob