Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:50
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

MÄNGELLISTE MX-FORUM

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM

Beitragvon drecksdrifter am Dienstag 5. April 2011, 13:27

suzuki.racing hat geschrieben:
sploon hat geschrieben:
suzuki.racing hat geschrieben:sploon, was ist eigentlich mit weiteren unterforen, die von mir und anderen hier vorgeschlagen wurden? du hätteste diese doch heute bei deinem kleinen forenupdate gleich mit aufspielen können!?!?!?
oder hast du als vertreiber von diesen ganzen kamerazeugs nur das eigeninteresse gesehen? weil bemängelt, dass es hier soetwas über die ganzen kameratypen noch nicht gibt, hat irgendwie keiner... komisch

Hallo,

sei mir nicht sauer, aber ich habe so viel um die Ohren, dass ich jetzt nicht mehr weiß wo und wann du das geschrieben hast. Gib mir mal einen antoß. DANKE.

Ich hatte zum Beispiel vorgeschlagen, ein neues Forum "Training & Ernährung" zu machen. Dafür gibt es bisher keinen Bereich und ich finde es zu wichtig, als dass man es irgendwo anders zuschiebt. Ist ja in der aktuellen Ausgabe der motoX und CROSS auch großes Thema, wie wichtig der Körper beim MX ist. Also BITTE sploon, das wäre echt top. Solche Bereiche gibt es in anderen Foren z.b Mountainbike etc. schon sehr lange.

kann dem nur zustimmen! - wäre besser als das Thema mit den Cams! ;)
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon suzuki.racing am Samstag 9. April 2011, 20:37

sploon, was ist denn jetzt? kannst du dich mal dazu äußern? ja, nein, wird bald gemacht, wird nicht gemacht... irgendwas...!!!
oder muss ich das bei action- und funsportcams reinschreiben, damit du meine beiträge und die anderer wahrnimmst?!?!?!
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon mx4life am Samstag 9. April 2011, 22:22

sowas find ich auch wichtig ich weiß nämlich auch nicht so recht wie ich als ausgleich zu trainieren habe und wie/was ich essen soll
mx4life
Newcomer

Beitragvon suzuki.racing am Samstag 9. April 2011, 22:49

vielleicht gibts das forum auch erst, wenn sploon neben action- u funsportcams auch sportlernahrung verkauft :doubt: :roll:
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon sploon am Sonntag 10. April 2011, 00:57

suzuki.racing hat geschrieben:vielleicht gibts das forum auch erst, wenn sploon neben action- u funsportcams auch sportlernahrung verkauft :doubt: :roll:

LOL Thema ist erstellt und ich finde es ebenso GUT, hatte aber bis vor kurzem mit der Geburt meines zweiten Sohnes zu tun.
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon sploon am Sonntag 10. April 2011, 01:00

suzuki.racing hat geschrieben:vielleicht gibts das forum auch erst, wenn sploon neben action- u funsportcams auch sportlernahrung verkauft :doubt: :roll:

Ich denke, dass Thema mit den CAms ist auch sehr wichtig und wird noch wichtiger werden sonst hätte ich es nicht gemacht! Wir verkaufen auch nicht alle Cams dennoch gibt es ein Forum!

Es kann sein das es noch etwas zu früh ist, mal sehen, aber die Entwicklung zeigt mir das es schon Leute gibt die sich mit den Themen befassen.

Schönen Abend. :-)
sploon
Admin
Admin

Beitragvon suzuki.racing am Sonntag 10. April 2011, 08:16

sploon hat geschrieben:LOL Thema ist erstellt und ich finde es ebenso GUT, hatte aber bis vor kurzem mit der Geburt meines zweiten Sohnes zu tun.

super. denke das wird das forum bereichern! herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes. und gute nerven mit dem kleinen schreihals ;)

sploon hat geschrieben:Ich denke, dass Thema mit den CAms ist auch sehr wichtig und wird noch wichtiger werden sonst hätte ich es nicht gemacht! Wir verkaufen auch nicht alle Cams dennoch gibt es ein Forum!

Es kann sein das es noch etwas zu früh ist, mal sehen, aber die Entwicklung zeigt mir das es schon Leute gibt die sich mit den Themen befassen.

ich finde das thema cams grundsätzlich auch interessant, nur ich persönlich halte es etwas für übertrieben, dass es da noch zig tausend unterforen gibt. ich denke, alles in einem forum wäre besser, eben weil ICH nicht davon ausgehe, dass es in naher zukunft soviele beiträge in diesem forum gibt, dass man es unbedingt noch einmal unterteilen muss, weil es ansonsten zu unübersichtlich wird. in den anderen foren geht es ja auch ohne unterforen. man kann ja ins thema schreiben, auf welche cam man sich bezieht.
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon volkta am Sonntag 10. April 2011, 10:09

auch von mir glückwunsch!!!
unterforen machen immer sinn, aber auch oder besonders das thema "technik" schreit doch förmlich nach unterteilungen...
über 7000 themen in einem block :shock:
volkta
Stammuser

Beitragvon UWR am Sonntag 10. April 2011, 10:44

sploon hat geschrieben:..., hatte aber bis vor kurzem mit der Geburt meines zweiten Sohnes zu tun.

GLÜCKWUNSCH ! ! ! 8)

suzuki.racing hat geschrieben:..., wenn sploon neben action- u funsportcams auch sportlernahrung verkauft :doubt: :roll:

Ist ja nicht verwerflich. Soll der Verkauf von Waren doch ruhig die Arbeit mit dem Forum halbwegs wieder gut machen, wenn überhaupt von "halbwegs" gesprochen werden kann. :idea:
UWR
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 19. Juni 2011, 20:04

Bei mir werden seit ein paar Tagen bereits gelesene Beiträge immer wieder als 'ungelesen' angezeigt :?
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon sploon am Sonntag 19. Juni 2011, 20:07

Kannst du das mal bitte genau im Auge behalten, denn eigentlich kann das ja nicht sein. Mal die COOKIES komplett vom Forum löschen und erneut schauen.
sploon
Admin
Admin

Beitragvon Beck´s am Dienstag 3. April 2012, 18:36

Jungs, stellt doch mal bitte die Uhr wieder richtig ein. ;)
Beck´s
Stammuser

Re:

Beitragvon kleenertino am Mittwoch 4. April 2012, 18:29

rider #105 hat geschrieben:vielleicht sollt man irgendwie versuchen die ganzen Frechdachse aus den Forum zu nehmen,es gibt echt manche die so schlimm mit ihren Beleidigungen usw...sind das es schon nicht mehr Toleranzfähig ist!!!
ohne Gnade rauswerfen,das hier mal wieder ruhe einkehrt!!
es ist ja nicht mehr Feierlich wen sich ein 27 Jähriger von einen 12 Jährigen beleidigen lassen muss!!

Genau meine meinung und bis es soweit ist das Forum schließen ende aus
!!!
kleenertino
Newcomer

Beitragvon Klausen am Montag 5. November 2012, 23:34

Hi,

sagt mal welche Dateien kann ich den bei einer privat massage anhängen.
Ich habe pdf, zip und jpg probiert und das mit 2 Browsern.
immer kommt die Meldung.
Die Dateierweiterung jpg ist nicht erlaubt.

Grüsse

Klas
Klausen
Newcomer

Beitragvon Mimauser am Dienstag 6. November 2012, 07:02

Mehr Member anwerben wäre das erste was ich hier im Forum ändern würde!
Leider sind wir hier viel zu wenig! Mit den frechdachsen geb ich natürlich auch recht... leider viel zu schlimm
Mimauser
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob