MÄNGELLISTE MX-FORUMRe: MÄNGELLISTE MX-FORUMIch bin gerade im Urlaub und habe so einfach den Kopf voll, daher dauert das eine oder andere halt etwas länger, aber das mit der Uhrzeit ist wirklich blöd und wird als nächstes gemacht.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM@sploon
Na das ist doch mal ne aussagekräftige Antwort! Vielleicht kannste ja hin und wieder auch mal einige deiner vorlauten Deputies zusammenfalten, denn wenn man sowas im Supportforum als "Antwort" auf ne ganz normale Frage bekommt, naja... Draußen im echten Leben die Klappe nicht auf bekommen, aber hier einen auf Super-Mod machen wollen, sowas kann ich ja leiden ![]()
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM
sag mal, gehts noch???? Bisher mochte ich dich eigentlich...
es war nicht direkt auf deine frage bezogen, sondern auf den herren der mich etwas rasent macht... und was willst du jetzt mit deiner aussage? haste dich angesprochen gefühlt vorher? kennst du mich? kennst du mein leben? tzzz... also greif dir an die eigene nase wenn es um "richtige antworten" geht. @PataYa: is nun egal, du verstehst mich net. lassen wir das. is ja nun auch kein beinbruch.thema is gegessen. lass uns eierkuchen machen.... so. um jetzt noch mal für die allgemeinheit meiner meinung luft zu machen: es ist schön, dass hier im thread probleme aus dem forum zusammengetragen und zur lösung gebracht werden. sachlich darzustellen, wo es was "zu meckern" gibt, ist alles gut, wird gelesen und zeitnah bzw. wenn zeit ist, repariert, umgebaut etc. wenn dann aber bei manchen themen, wie jetzt mit der uhrzeit gleich paar tage oder nur stunden später jemand drauf rumpocht und gleich irgendwas überflüssiges postet, wenn einfach noch nicht die zeit zur annahme des themas gegeben war (urlaub bspw., arbeit...), dann nervt das tierisch. es wird rumgejault, wenn dann mal so ein kommentar wie meiner kommt, wo man selbst dann denkt: "was is der fürn vogel" (also wie immer mich meint, ich bins hier ja gewohnt), der eigene kommentar ist allerdings keineswegs besser und bringt die sache auch net voran. aber das wird hier nicht so verstanden, nein, was man selbst postet ist völlig korrekt und passend. so denken meiner meinung nach hier manche bzw. nach diesem schema wird hier teils gepostet. und die einsicht bleibt links liegen. so, jetzt hat der "supermod" wieder rumgesülzt, aber andere koennen es scheinbar besser machen. sploon sucht sicherlich stets neue bemühte, fehlerfreie, meinungslose, "immernette" moderatoren, die das forum auf der schiene halten. und wer die problematik verstanden hat, welche ihn selbst betrifft, der wird seine nächste antwort hier im thread neu gestalten.
Ich verstehe dich schon, du bist als mod völlig ungeeignet!!! was haben wir "user" davon wenn du sploon ständig im arsch kriechst???? so trägst du kein stück zu verbesserungen bei.. Sploon hat ja nun erklärt warum die uhrzeit noch nicht geändert wurde, also halte dich am besten jetzt raus!
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMNur so weils mich nervt am Supermod!
kleinanzeigen-biete-privat--f8/honda-cr-125-2004-20-betriebsstunden-t52374.html Genauso leicht und einfach ist es auf den verdammten Link(wenn er denn ordendlich eingefügt ist) zu klicken! Da hat man alle Infos, Bilder und co. und muss nicht alles doppelt machen und es ist übersichtlich!
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMok, ich lass dann mal "unkraut" wuchern...
viel spaß. war mir eine ehre, das forum unterstützen zu dürfen. ich werd dann mal ins "lesen" übergehen.dann kann ich mich wenigtens auch austoben und dünnschiss schreiben (ups, tu ich ja schon). @sploon: bitte mal die rechte entziehen, sonst mach ich vielleicht wieder unsinn.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMUhrzeit-Problem kann einfach gelöst werden.
Persönlicher Bereich > Einstellungen > Format statt g:i H:i und auf Sommerziet stellen. DAnn sollte alles stimmen. ![]()
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMgenerelles Problem: die Seite ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMM langsam, aktualiseren dauert ewig, da stimmt was nicht- ich geh nur noch mitm firmenrechner rein weil mein kleiner dsl light anschluss das nicht packt...
dito!
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMecht?
ich mach mal einen speedteset
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMWas soll ich sagen bei mir rennt die Kiste eigentlich immer ziemlich gut, aber heute merke ich das leider auch.
Ich werde mal sehen was ich machen kann.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMDas ist das langsamste Forum das ich kenne und das ist auch schon sehr lange so.
![]()
... aber nicht das schlechteste ! Die Bilder müssen extrem herunter gepixelt werden, find ich etwas schade, wenn ich welche hochladen möchte.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMok nun sollte die seite schon etwas schneller laufen...
haltet mich bitte mit eurer Meinung zum Speed und anderen Themen auf dem laufenden. DANKE!
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Vielleicht kannste ja hin und wieder auch mal einige deiner vorlauten Deputies zusammenfalten, denn wenn man sowas
Draußen im echten Leben die Klappe nicht auf bekommen, aber hier einen auf Super-Mod machen wollen, sowas kann ich ja leiden