Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 14:36
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

MÄNGELLISTE MX-FORUM

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM

Beitragvon sploon am Samstag 24. Juli 2010, 18:35

Ich bin gerade im Urlaub und habe so einfach den Kopf voll, daher dauert das eine oder andere halt etwas länger, aber das mit der Uhrzeit ist wirklich blöd und wird als nächstes gemacht.
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon @bout:bl@nk am Samstag 24. Juli 2010, 19:20

@sploon
Na das ist doch mal ne aussagekräftige Antwort! :) Vielleicht kannste ja hin und wieder auch mal einige deiner vorlauten Deputies zusammenfalten, denn wenn man sowas
no-robot hat geschrieben:und die klugscheisser sind trotzdem stammgäste im forum und koennen sich net mal selbst den arsch abwischen.
im Supportforum als "Antwort" auf ne ganz normale Frage bekommt, naja... :roll: Draußen im echten Leben die Klappe nicht auf bekommen, aber hier einen auf Super-Mod machen wollen, sowas kann ich ja leiden :x
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon PataYa am Samstag 24. Juli 2010, 20:10

no-robot hat geschrieben:ich meine kostenlos für dich. also mecker net über kleinigkeiten. und die zeit, welche hier investiert wird, zahlt niemand dem webmaster, selbst wenn es ein paar euronen für werbung gibt. schließlich gibt es aber auch dinge zu zahlen, die das forum möglich machen.

und falls dir dies am arsch vorbei geht, dann brauchst du hier nicht aktiv sein, sonden kannst dir woanders was suchen. das ist aber wohl nicht in deinem sinne. right?!

sag mal, gehts noch???? Bisher mochte ich dich eigentlich...
PataYa
Stammuser

Beitragvon no-robot am Sonntag 25. Juli 2010, 07:38

@bout:bl@nk hat geschrieben:@sploon
Na das ist doch mal ne aussagekräftige Antwort! :) Vielleicht kannste ja hin und wieder auch mal einige deiner vorlauten Deputies zusammenfalten, denn wenn man sowas
no-robot hat geschrieben:und die klugscheisser sind trotzdem stammgäste im forum und koennen sich net mal selbst den arsch abwischen.
im Supportforum als "Antwort" auf ne ganz normale Frage bekommt, naja... :roll: Draußen im echten Leben die Klappe nicht auf bekommen, aber hier einen auf Super-Mod machen wollen, sowas kann ich ja leiden :x

es war nicht direkt auf deine frage bezogen, sondern auf den herren der mich etwas rasent macht...

und was willst du jetzt mit deiner aussage? haste dich angesprochen gefühlt vorher? kennst du mich? kennst du mein leben? tzzz...
also greif dir an die eigene nase wenn es um "richtige antworten" geht.

@PataYa: is nun egal, du verstehst mich net. lassen wir das. is ja nun auch kein beinbruch.thema is gegessen.
lass uns eierkuchen machen....

so. um jetzt noch mal für die allgemeinheit meiner meinung luft zu machen:

es ist schön, dass hier im thread probleme aus dem forum zusammengetragen und zur lösung gebracht werden.
sachlich darzustellen, wo es was "zu meckern" gibt, ist alles gut, wird gelesen und zeitnah bzw. wenn zeit ist, repariert, umgebaut etc.

wenn dann aber bei manchen themen, wie jetzt mit der uhrzeit gleich paar tage oder nur stunden später jemand drauf rumpocht und gleich irgendwas überflüssiges postet, wenn einfach noch nicht die zeit zur annahme des themas gegeben war (urlaub bspw., arbeit...), dann nervt das tierisch.
es wird rumgejault, wenn dann mal so ein kommentar wie meiner kommt, wo man selbst dann denkt: "was is der fürn vogel" (also wie immer mich meint, ich bins hier ja gewohnt), der eigene kommentar ist allerdings keineswegs besser und bringt die sache auch net voran. aber das wird hier nicht so verstanden, nein, was man selbst postet ist völlig korrekt und passend.
so denken meiner meinung nach hier manche bzw. nach diesem schema wird hier teils gepostet. und die einsicht bleibt links liegen.

so, jetzt hat der "supermod" wieder rumgesülzt, aber andere koennen es scheinbar besser machen. sploon sucht sicherlich stets neue bemühte, fehlerfreie, meinungslose, "immernette" moderatoren, die das forum auf der schiene halten.

und wer die problematik verstanden hat, welche ihn selbst betrifft, der wird seine nächste antwort hier im thread neu gestalten.
no-robot
Forumsüchtiger

Beitragvon PataYa am Sonntag 25. Juli 2010, 09:21

no-robot hat geschrieben:@PataYa: is nun egal, du verstehst mich net. lassen wir das. is ja nun auch kein beinbruch.thema is gegessen.
lass uns eierkuchen machen....

Ich verstehe dich schon, du bist als mod völlig ungeeignet!!! was haben wir "user" davon wenn du sploon ständig im arsch kriechst???? so trägst du kein stück zu verbesserungen bei.. Sploon hat ja nun erklärt warum die uhrzeit noch nicht geändert wurde, also halte dich am besten jetzt raus!
PataYa
Stammuser

Beitragvon MR #9 am Sonntag 25. Juli 2010, 10:05

Nur so weils mich nervt am Supermod!

kleinanzeigen-biete-privat--f8/honda-cr-125-2004-20-betriebsstunden-t52374.html

Genauso leicht und einfach ist es auf den verdammten Link(wenn er denn ordendlich eingefügt ist) zu klicken!
Da hat man alle Infos, Bilder und co. und muss nicht alles doppelt machen und es ist übersichtlich!
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon no-robot am Sonntag 25. Juli 2010, 16:56

ok, ich lass dann mal "unkraut" wuchern...

viel spaß.

war mir eine ehre, das forum unterstützen zu dürfen.
ich werd dann mal ins "lesen" übergehen.dann kann ich mich wenigtens auch austoben und dünnschiss schreiben (ups, tu ich ja schon).

@sploon: bitte mal die rechte entziehen, sonst mach ich vielleicht wieder unsinn.
no-robot
Forumsüchtiger

Beitragvon sploon am Dienstag 27. Juli 2010, 22:30

Uhrzeit-Problem kann einfach gelöst werden.

Persönlicher Bereich > Einstellungen > Format statt g:i H:i und auf Sommerziet stellen. DAnn sollte alles stimmen. :-)
sploon
Admin
Admin

Beitragvon miezie666 am Mittwoch 23. Februar 2011, 15:26

generelles Problem: die Seite ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMM langsam, aktualiseren dauert ewig, da stimmt was nicht- ich geh nur noch mitm firmenrechner rein weil mein kleiner dsl light anschluss das nicht packt...
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon thegoooonrider am Mittwoch 23. Februar 2011, 17:01

miezie666 hat geschrieben:generelles Problem: die Seite ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMM langsam, aktualiseren dauert ewig, da stimmt was nicht- ich geh nur noch mitm firmenrechner rein weil mein kleiner dsl light anschluss das nicht packt...

dito!
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 23. Februar 2011, 19:16

echt?
ich mach mal einen speedteset
sploon
Admin
Admin

Beitragvon sploon am Mittwoch 23. Februar 2011, 19:32

Was soll ich sagen bei mir rennt die Kiste eigentlich immer ziemlich gut, aber heute merke ich das leider auch.
Ich werde mal sehen was ich machen kann.
sploon
Admin
Admin

Beitragvon D-one am Mittwoch 23. Februar 2011, 20:12

Das ist das langsamste Forum das ich kenne und das ist auch schon sehr lange so. :?
D-one
Stammuser

Beitragvon UWR am Mittwoch 23. Februar 2011, 22:02

D-one hat geschrieben:Das ist das langsamste Forum das ich kenne und das ist auch schon sehr lange so. :?

... aber nicht das schlechteste ! :p

Die Bilder müssen extrem herunter gepixelt werden, find ich etwas schade, wenn ich welche hochladen möchte.
UWR
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon sploon am Mittwoch 23. Februar 2011, 22:20

ok nun sollte die seite schon etwas schneller laufen...
haltet mich bitte mit eurer Meinung zum Speed und anderen Themen auf dem laufenden.

DANKE!
sploon
Admin
Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob