MÄNGELLISTE MX-FORUMRe: MÄNGELLISTE MX-FORUM
was hat das damit zu tun? benutzt du firefox? lade ccleaner runter, lasse es durchlaufen und danach funzt det wieder-----
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMopera
da muss ich das halt abundan mal machen...
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMHallo, weiß nicht ob es schonmal jemand bemängelt hat, aber immer wenn ich auf einen Link klicke öffnet er sich auf der gleichen Seite wie das Forum!!! Ich weiß jetzt auch nicht ob das an meinem pc oder so liegt oder ob es generell so ist. Fände es besser, wenn die Seite von dem Link sich in einem neuen Fenster oder Registrierkarte oder wie auch immer öffnen würde!!!
Gruß mx_racer71
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMDas wurde bereits mehrfach diskutiert, es ist aber wohl besser es so zu lassen, da so der Wille des Nutzers nicht eingeschränlt wird.
Ehrlich gesagt werde ich es vielleicht dennoch wieder ändern mal sehen.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMKann bitte mal jemand die verdammte Uhrzeit richtig einstellen ?!!!
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMUnd wann, wenn man mal fragen darf? Um nicht durcheinander zu kommen steht bei mir UTC + 4 Gulf Standard Time auf der Uhr... Das Überleben der Menschheit hängt da jetzt zwar nicht unbedingt von ab, andererseits isses für einen Admin normalerweise kein Jahrhundertprojekt, mal eben die Uhrzeit korrekt einzustellen... ![]()
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM
anscheinend ist es eben schon ein Jahrhundertprojekt....
Das Problem scheint wohl sehr komplex zu sein. Die Spatzen pfeifen es vom Dach, der Admin kommt mit der Forum Software nicht klar.. ![]()
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMDieser Knopf, wo man zum neusten ungelesen Beitrag springt, ist seeehr praktisch.
Nur muss er auch richtig funktionieren!! Staendig muss ich scrollen oder zurueckblaettern und selber suchen, wo der neueste Eintrag ist. Das ist nicht lustig. ![]()
... funktioniert bei mir problemlos...
und die klugscheisser sind trotzdem stammgäste im forum und koennen sich net mal selbst den arsch abwischen. is ja schön, wenn ihr hier probleme und kritiken loswerdet, um das forum zu verbessern. allerdings denkt dran, die sache hier is für lau und die zeit, die in anspruch genommen wird fürs forum bezahlt auch keiner dem sploon. gestresster mensch, na und. schau auf die küchenuhr. is doch wayne. wenn zeit ist, werden die probs gelöst... @neevok: bei mir funzt es auch, wie wendy schon schrieb.
Hm, hab festgestellt, das ich 2 Dinge zusammengewuerfelt habe. Gibt ja den "neuesten Beitrag" und den "ersten ungelesen Beitrag" Knopf. Ging mir um den "ungelesenen" und der funzt bei mir nicht, springt immer auf den letzten Beitrag. ![]()
Die einzigen die hier für "Lau" arbeiten, seit ihr Mod`s... Der Arme Admin wird mit großer sicherheit nicht zu kurz kommen.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMich meine kostenlos für dich. also mecker net über kleinigkeiten. und die zeit, welche hier investiert wird, zahlt niemand dem webmaster, selbst wenn es ein paar euronen für werbung gibt. schließlich gibt es aber auch dinge zu zahlen, die das forum möglich machen.
und falls dir dies am arsch vorbei geht, dann brauchst du hier nicht aktiv sein, sonden kannst dir woanders was suchen. das ist aber wohl nicht in deinem sinne. right?!
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Die Spatzen pfeifen es vom Dach, der Admin kommt mit der Forum Software nicht klar..
Nur muss er auch richtig funktionieren!!
Staendig muss ich scrollen oder zurueckblaettern und selber suchen, wo der neueste Eintrag ist. Das ist nicht lustig.