MÄNGELLISTE MX-FORUMRe: MÄNGELLISTE MX-FORUM
passiert immer dann wenn man seinen geschriebenen beitrag nochmal in der "Vorschau" betrachtet oder seinen beitrag nach dem absenden nochmal "bearbeitet". aber sollte eigentlich nicht sein....
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMIch habe erst mal an dem Bilderblock gearbeitet, aber jetzt kann ich mir das mal anschauen. Weiter sitzen wir nun auf einem neuen Server. Dennoch muss die DAtenbank noch optimiert werden. Es ist wirklich viel zu machen, auch Sachen die Ihr nicht sehen könnt. Ich bemühe mich.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMWie wäre es, wenn ihr mal bei den Userlisten aufräumen würdet, weil hier warscheinlich so viele "Leichen" dabei sind.
von den über 8000 Usern sind nur ca. 2000 hier aktiv, der Rest gehört sich gelöscht.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMhey
bei mir ist folgendes problem seit dem serverumzug. ich muss immer erst den thread öffnen und kann dann erst auf die letzte seite klicken und nicht wie vorher in der thread übersicht direkt z.B auf seite 194 klicken bei zeigt her eure bikes.. sondern muss ers den thread öffnen und kann dann erst auf seite 194 klicken..
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMalso bei mir geht das!
------------------ dachte ich zumindest: also es geht wenn ich die seite zb unter "eigene beiträge" oder "ungelesene beiträge" anklicke, schaue ich unter der rubrik "technik" gehts auch nicht... genau so wie flexx es schon beschrieben hat!
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMok ich schau nach aber solche probleme finde ich ja mal voll kacke
![]() ich habe aber erst mal noch andere probleme also es dauert noch
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM
dito
ist doch okay ich wollte es ja nur melden^^ alles nach der reihe
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMProblem behoben Seiteneinstig geht wieder auf der ersten Seite.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMgarnicht!!!
wir würden auch gerne auf der letzten seite einsteigen...
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMDie Leute die noch über die Weiterleitung surfen können nun wieder direkt www.mx-forum.de benutzen. Dann werde Ihr auch nicht mehr ausgelogged.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMalso ich könnte schwören das es eben noch nicht ging mit dem seiten einstieg...
geht nun aber doch!? it´s magic...
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMich muss mich bei jeden Besuch neu anmelden .. warum .. was mache ich falsch ???
Gruß Mike #111
Bei mir ist es auch so.Grüße aus Bayern.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMversucht mal die cookies dieser seite zu löschen!
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||