MÄNGELLISTE MX-FORUMRe: MÄNGELLISTE MX-FORUMIch persönlich will das Bild aber gleich sehen und nicht erst irgendwo anders hin surfen.. Da fängt nämlich schon das nächste an... Links im neuen Fenster öffnen...
Das die Bilder keine 30'' groß sein sollte kann sich eigendlich jeder denken... aber naja...
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMmal was anderes als vorschlag.... warum wird nicht mal hart mit "Threadlöschung" gegen die vorgegangen die im "BIETE" bereich sich immer so tolle überschriften wie " jetzt auf ebay" oder "verkaufe meine oma" eingeben????
is es schwer für alle verständlich hinzuschreiben worum es geht???? genau so is es sch... wenn man dann den thread aufmacht und nur nen link zu ebay oder mobile findet.... wer was verkaufen will sollte sich schon die mühe machen und auch schreiben worum es geht..... wäre dafür das solche threads gleich wieder gelöscht werden bis es alle kapiert haben...
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUM
Ich habe den Wert von 400 auf 700 erhöht, sollte nun besser passen und im Rahmen sein.
Ist grundsätzlich richtig! Wir werden mehr Druck ausüben.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMich hatte das thema schonmal angesprochen. werde nun wieder aktiv in dem bereich den besen ansetzen.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMKann ich bitte den Link "Beiträge seit dem letzten Login" wieder haben oder kann mir einer sagen wo der hin ist? Danke
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMHey,
schau hier auf den grünen strich
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMhi!
bitte einstellen, dass links in einem neuen tab bzw fenster geöffnet werden. es ist richtig nervig, dass das im gleichen fenster wie das mxforum geöffnet wird. danke
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMDas wurde schon öffters angesprochen, jedoch lässt es sich soweit ich weiß, mit dieser Forensoftware derzeit nicht so einfach verwirklichen. Jedoch Tee trinken und abwarten. Sploon wird schon irgentwann der Geistesblitz kommen.
- notfals Rechtsklick auf den Link und - Link in neuem Fenster/Tab öffnen!
RICHTIG. Ich bekomm das shcon hin. ![]() Sonst geht auch Umschalttaste gedrückt halten und auf einen Link klicken. Zack neues Fenster ohne rechte Maustaste.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMSag ich doch, immer dieses gehetze, es ist bald Weihnachten, da muss man mal nen Gang runterschalten.
Ich mein, um ein neues Fenster zu öffnen, gibt es wirklich viele Methoden UND es ist ja nicht in jedem Beitrag so, dass man hunderte neuen Fenster öffnen muss. Ansonsten einfach auf zurück gehen und man ist wieder da wo man her kommt!...
Das ist aber leider nicht das gleiche wie "Beiträge seit dem letzten Login". Aktuell sehe ich zum Beispiel nur 2 Einträge obwohl ca. 12 Foren neue Beiträge seit dem letzten Login enthalten
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMDaneben steht Neue Beiträge, dort steht doch alles drin, was neu gepostet wurdet.
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMich sehe keinen Link mehr: Forum als gelesen markieren.
Bis vor ein paar Tagen gab's den noch. Alle Foren als gelesen markieren gibt es (noch)
Re: MÄNGELLISTE MX-FORUMwas ist mit dem design los... irgendwas spinnt hier. hat sich skynet abgeschalten?
![]()
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||