Pathway: Foren-Übersicht ‹ Sonstiges ‹ Anregungen, Fragen, Lob
Alles was das Forum selbst betrifft!!!
von XracerX am Freitag 17. August 2007, 23:27
ey, nix gegen 12-jährige...
Racingmaxe, aboutblank, padmaster fritzei und co. kicken.
die gehen mir tierisch auf die nüsse!
Zum design: schwarzer hintergrund weiße schrift. überschriften rot!!!
und vielleicht: jeder user bekommt 200€ im monat überwiesen. treueprämie
das wort megascheißhaufen sollte mit drei buchstaben abgekürzt werden. ich hab nicht immer lust das wort auszuschreiben. mein vorschlag: KTM 
-
XracerX
- Stammuser
-
von KirmesBoxer-JoDa am Samstag 18. August 2007, 00:15
die galerie funzt bei mir auch garnich mehr! bis auf persöhliche!
ich klick ab und an schonmal auf die ebay links aber reicht nicht unten?
Newcomer, Mitglied, Stamuser, Forumsüchtiger, Moderator, Admin.
find ich ne richtig geike idee, dann würde ma jeder sehen wie oft ich hier abkack!^^
und denn das mit den news und rennen is auch ne top idee! n chat müsste man testen dan könnte der ein oder andere theard der nicht so viel sinn macht vermiede werden!
-

KirmesBoxer-JoDa
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 2
-
von S/MX-Racer am Samstag 18. August 2007, 00:41
eventuell könnten einige moderatoren ihre einstellung etwas ändern 
-
S/MX-Racer
- Newcomer
-
von rider #105 am Samstag 18. August 2007, 09:05
Fritzei:
14. Chat brauchen wir meiner Meinung nach nicht, gab genug Foren die einen hatten und wurde sehr selten benutzt
wir sind das mx forum
man vergleicht uns nicht mit anderen Foren 
-
rider #105
- Stammuser
-
-
von M99 am Samstag 18. August 2007, 09:05
Wie bereits angekündigt habe ich jetzt ein Verwarnungsscript eingebaut. Das ganze ist eigentlich relativ einfach:
- Es werden jetzt sehr leicht Verwarnungen vom Admin vergeben, wenn ein User gegen die Regeln verstößt. (Spam, Beleidigungen, Streitereien etc.)
- Bei drei Verwarnungen wird der User für eine Woche (7 Tage) gebannt, d.h. er hat eine Woche lang keine Möglichkeit mehr, das Forum zu besuchen. => Nach dieser Woche wird der User automatisch wieder entbannt, sollte kurz danach (3 Verwarnungen vorhanden) noch immer eine Verwarnung nötig sein, so sehen wir uns gezwungen, den Account für immer zu sperren!
- Eine Verwarnung wird nach 90 Tagen (3 Monaten) wieder automatisch gelöscht
- Ihr könnt neben den Beiträgen und im Profil eines User jeweils einsehen, ob und wieviele Verwarnungen der User schon erhalten hat. Ebenso der Grund für die Verwarnung ist hier ersichtlich.
- Ihr bekommt auch bei einer neuen Verwarnung jeweils eine private Nachricht zugesandt, die euch darauf aufmerksam macht.
Ich hoffe das klappt jetzt besser, und diese sinnlosen Beiträge haben somit ein Ende! DT125.de rockt!!! -------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------
Verstöße, bei denen verwarnt wird:
- SPAM-Beiträge (unsinnige, nichtaussagende Beiträge) - Beleidigungen anderer Forum-Mitglieder - falscher Umgangston (agressive, provokante Wortwahl) - Smilie-Beiträge (reine Smilie-Posts oder aber auch Beiträge, bei denen überproportional viele Smilies enthalten sind!!) - Streit (egal ob ihn jemand "anstiftet" oder "mitmacht") - reine Werbe-Threads (auch Schleichwerbung) - Signatur: Werbung (Schleichwerbung), Beleidigungen, zu hohe Anzahl an Smilies, überproportional große Schriftgröße - Sonstiges (situationsbezogen) - Unvollständige Betreffeingaben (z.B. "Dringendes Problem") - "DIEB-Links" - Sponsor-Logo (oder abgeändert) als Avatar benutzt (2 Verwarnungen) - Verkaufsanzeige in der Signatur (für User ohne Member-Status)
Eventuelle Änderungen sind vorbehalten.
so läufts in nem anderen Forum
-
M99
- Stammuser
-
-
von padmaster am Sonntag 19. August 2007, 00:03
@XracerX
Dann geh doch,mach dein eigenes Forum wo nur du zugelassen bist,dann kannste dich an dir selbst aufgeilen 
-

padmaster
- Stammuser
-
von MxLive am Dienstag 21. August 2007, 20:24
Wär cool, wenn die Themen, die man selbst geschrieben hat und wo man reingeschrieben hat, makiert wären.
-

MxLive
- Stammuser
-
von KirmesBoxer-JoDa am Dienstag 21. August 2007, 21:59
also bei mri geht die Gallerie wieder, die vids leider noch nich... ich hoff mal das sploon sich Fritzeis Liste zu herzen nimmt und auch die Fraben bissle ändert und dann wäre ich echrt zufrieden!
-

KirmesBoxer-JoDa
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 2
-
von sp16 am Dienstag 21. August 2007, 22:21
2 probleme:
1. in der mitgliederliste kann man nicht alphabetisch ordnen, habe keine lust die ganze liste durchzuklicken wenn ich nach jemandem suche wo der name z.b. mit kx anfängt
2. wenn ich die mitgliederliste oder threads die mehrere seiten umfassen schnell durchklicken will, dann kann ich auf seite 3 springen, dann 4, dann 5 usw. - oder nur die letzten 3
wenn da aber 20 dazwischen sind komm ich nur mit einzelnen klicks drauf
ich hoffe es ist nicht zu konfus geschrieben...
-

sp16
- Stammuser
-
-
von meisterJäger am Dienstag 21. August 2007, 22:36
um das einstellen von Fotos zu erleichtern, hier mal folgender Link:
http://www.postimage.org/mod.php
damit steht dann direkt unter dem eingabefeld für eine neue Antwort/ ein neues Thema der Link um ein foto einzufügen.
-

meisterJäger
- Newcomer
-
-
von sp16 am Dienstag 21. August 2007, 23:13
@ meister der jägergemeinschaft
programm ist geil - erleichtert upload von bildern um einiges
nur ne frage: ist es nicht so dass man angemeldet sein muß um die bilder zu sehen? glaube das kenne ich aus anderen foren...
-

sp16
- Stammuser
-
-
von meisterJäger am Mittwoch 22. August 2007, 13:35
Nein dafür muss man nicht angemeldet sein, dass ist ja nen service von einem externen Bilderhoster (sowas we imageshack) und ich habs auch grad nochmal in einem anderen Forum zur Sicherheit probiert. Bilder können sowohl im eingelogten wie im ausgelogten zustand angeschaut werden.
Achja, da das nen externer ist wird natürlich auch der eigene Server nicht unnötig mit Bildern "zugemüllt"
-

meisterJäger
- Newcomer
-
-
von sp16 am Mittwoch 22. August 2007, 15:28
das wäre imho die sinnvollste aller änderungen
-

sp16
- Stammuser
-
-
von kettchenkuno am Sonntag 26. August 2007, 15:02
Folgendes stört mich am Forum:
- Der automatische Login funktioniert bei mir nicht. Ich habe http://www.mx-forum.de als Favorit gespeichert. Beim Aufruf bin ich nicht auto. eingeloggt obwohl ich den Haken gesetzt hab. Lediglich meine Zugangsdaten sind vorbelegt (das liegt aber an meinem Browser, nicht am Forum).
- Wenn ich einen Thread lese (und dabei anfangs oft nicht eingeloggt bin) muß ich mich zum antworten ja einloggen. Wenn ich nun innerhalb des Thread auf Login klicke und mich anmelde lande ich anschließend auf der Startseite und nicht in dem Thread in dem ich vorher war.
- In der Galerie werden keine Thumbnails generiert (sofern sie denn funktioniert). Wenn die Übersicht der Thumbnails geladen wird, werden dabei eigentlich die kompletten Bilder geladen und schlicht kleiner angezeigt. Das kostet(e) viel Wartezeit bei wenig Bandbreite.
Alle Punkte betreffen die eingesetzte Boardsoftware... Evtl könnte man überlegen für ein paar Euros die Software von Woltlab zu kaufen.
kk
-

kettchenkuno
- Stammuser
-
von kettchenkuno am Montag 27. August 2007, 13:36
edit - bla
kk
Zuletzt geändert von kettchenkuno am Dienstag 28. August 2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-

kettchenkuno
- Stammuser
-
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|