Löschen von MX-Froum Mitgliedern
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Löschen von MX-Froum MitgliedernAlso so wie ich das hier mitbekomme werden quasi jede minute Mitglieder gelöscht nur weil sie sagen was Sache ist. Mir sind da auf gefallen: suzuki-rider und Blub-Blub-RMZ. Und ich kann euch versichern das es nicht die selbe Person war!!! Ich weiß nicht aber der Racing-Maxe macht hier 100te von Theards auf weil er einen Transporter sucht(nichts gegen dich racing-maxe) und wird nicht gelöscht. Und die beiden oben genannten sagen was Sache ist starten ne simple Umfrage und werden gelöscht. also ich finde das kann irgendwie nicht angehen. Gleiches Recht für alle hier. Und außerdem ist es ein Forum wenn man hier nicht seine Meinung kunt tuen kann wo dann?
bis denn
das wissen die moderatoren denke ich selber nicht. wozu gibt es mittlerweile eine kinderecke wenn immer noch themen gelöscht werden.
nicht nur suzuk-rider und suzuki-racer sind betroffen sondern noch andere wie Xracer oder mxstyla. gibt bestimmt auch noch andere. aber leute wie der ezra lusk fan oder andere werden nicht gelöscht. manchmal kompliziert.
ich habe mir die scheisse von den lutschpuppen echt lange genug angeschaut und es ist nur MÜLLLLLLL gewesen nichts sinnvolles nur streitpotenzial!
jetzt habe ich aber auch langsam die schnauze voll! EINFACH BENEHMEN UND SPASS HABEN IST DIE DEVISE!!!!!
ich will dich jetz nich anmachen keinesfalls. aber mir gehts nich darum das mich wer stört sondern mir geht es darum das man nicht einfach leute löschen kann. ich mein nur weil racing maxe sich übell bei dir einschleimt heißt das nich das du ihn nich genauso löschen kannst. (wie gesagt hab nichts gegen racing maxe)
und zum thema spaß: als wenn nich jeder sapß daran hatte die sich suzuki-rider und co inner kinderecke angemacht haben. also wenns ums spaßhaben geht find ich stehen die ´´daunten`` an oberster stelle.
Was hab ich davon mich bei einem 13-Jährigen einzuschleimen?
Nee Spass,lachen un so. Ja die meisten versuchen immer "Bist du 13 oder was?" als Beleidigung zu benutzen,das mein ich! Zuletzt geändert von padmaster am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
ja ja 2 dumme ein Gedanke^^...tja pad ich bin hier aufdem kiez nicht ganz unbekannt beim Freund
verstehst also was du davon hast wa^^
naja also meine Meinung zum löschen ist ja bekannt. Ich finde es aber auch traurig das sich von den Moderatoren keiner meldet. Ok ich weiß jetzt auch nicht ob die die ´´Macht`` haben Mitglieder zu löschen, aber ich finde mit diesem Thema sind sie genauso betroffen.
mit User löschen haben wir Moderatoren nix zu tun, wir können Sploon nur eine "Abschussliste" geben. und die Themen im Mülleimer kann ich garnichtmehr bearbeiten oder löschen, brauch ich ja auch nicht...
Re: Löschen von MX-Froum Mitgliedern
Ersten waren es nur 2 und zweitens würde ich immer wieder einen neuen aufmachen wenn der so dumm zugespamt wird! Und außerdem hab und werde ich mich nie und nimmer beim Obermacker einschleimen!!
an dieser Stelle muß ich BMX PEPE allerdings auch mal recht geben.
Jeder hat eventuell mal nen schlechten Tag und gibt nen Post ab der unter der Gürtelinie ist allerdings gibts auch welche die zu 75% nur solche Posts abgeben. Ich schreibe es immer wieder. Wir sind hier nicht da um die User zu beleidigen oder blöd anzumachen. Das hat nichts damit zu tun ob jemand hier 2 oder 3 Posts aufmacht die jemanden nicht passen dann ist es doch das geringste Problem da drüber zu stehen den Beitrag zu ignorieren und einfach woanders weiter lesen. Aber nein dann wird erstmal irgendwas sinnloses dazu gepostet. Wer Beiträge eröffnet KTM ist scheiße hat hier in meinen Augen nichts verloren. Ich selbst bin auch ein Fan von KTM jedoch würde ich dies niemals in solch einer Art und weiße ausdrücken. Die KTM Fahrer hier eröffnen doch auch keinen Thread mit Kawa ist Schrott. Jeder hat hier seine Meinung nur auf die Art und weiße diese zum Ausdruck zu bringen ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Wer von seinen gemachten Beiträgen 75% nur Müll hat, hat hier nichts verloren und brauch sich nicht wundern wenn er gelöscht wird. Akzeptiert das bitte und haltet euch an die Nettiquette und alles wird gut. Die Moderatoren äußern sich fast immer zu sachlichen Themen auch wenns nicht gleich 2 Minuten nach einem Post ist.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

danke schön*freu* ich glaub das höre ich nie wieder!