Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 00:20
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Löschen von MX-Froum Mitgliedern

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Löschen von MX-Froum Mitgliedern

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:22

Also so wie ich das hier mitbekomme werden quasi jede minute Mitglieder gelöscht nur weil sie sagen was Sache ist. Mir sind da auf gefallen: suzuki-rider und Blub-Blub-RMZ. Und ich kann euch versichern das es nicht die selbe Person war!!! Ich weiß nicht aber der Racing-Maxe macht hier 100te von Theards auf weil er einen Transporter sucht(nichts gegen dich racing-maxe) und wird nicht gelöscht. Und die beiden oben genannten sagen was Sache ist starten ne simple Umfrage und werden gelöscht. also ich finde das kann irgendwie nicht angehen. Gleiches Recht für alle hier. Und außerdem ist es ein Forum wenn man hier nicht seine Meinung kunt tuen kann wo dann?

bis denn
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon sX-racer am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:34

das wissen die moderatoren denke ich selber nicht. wozu gibt es mittlerweile eine kinderecke wenn immer noch themen gelöscht werden.

nicht nur suzuk-rider und suzuki-racer sind betroffen sondern noch andere wie Xracer oder mxstyla. gibt bestimmt auch noch andere. aber leute wie der ezra lusk fan oder andere werden nicht gelöscht. manchmal kompliziert.
sX-racer
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:36

ich habe mir die scheisse von den lutschpuppen echt lange genug angeschaut und es ist nur MÜLLLLLLL gewesen nichts sinnvolles nur streitpotenzial!

jetzt habe ich aber auch langsam die schnauze voll!

EINFACH BENEHMEN UND SPASS HABEN IST DIE DEVISE!!!!!
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon sploon am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:38

es wird nie so sein das alle zufrieden sind, ich kann nur die behandel die ich selbst bemerke wenn euch andere stören einfach bei mir melden dann schaue ich was bei denen los ist...
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:41

ich will dich jetz nich anmachen keinesfalls. aber mir gehts nich darum das mich wer stört sondern mir geht es darum das man nicht einfach leute löschen kann. ich mein nur weil racing maxe sich übell bei dir einschleimt heißt das nich das du ihn nich genauso löschen kannst. (wie gesagt hab nichts gegen racing maxe)

und zum thema spaß: als wenn nich jeder sapß daran hatte die sich suzuki-rider und co inner kinderecke angemacht haben. also wenns ums spaßhaben geht find ich stehen die ´´daunten`` an oberster stelle.
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon padmaster am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:45

Dafür,dass Kawasaki#93 13 Jahre alt ist(sorry falls ich mich irre),beweist er ,dass es nicht am Alter liegt,wie die Qualität der Beiträge sind!
Daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen!
padmaster
Stammuser

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:47

boa du schleimer :D danke schön*freu* ich glaub das höre ich nie wieder!
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon padmaster am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:49

Was hab ich davon mich bei einem 13-Jährigen einzuschleimen? :D
Nee Spass,lachen un so.
Ja die meisten versuchen immer "Bist du 13 oder was?" als Beleidigung zu benutzen,das mein ich!
Zuletzt geändert von padmaster am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
padmaster
Stammuser

Beitragvon Indy am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:49

irgendwie hatten kawa und ich das gleiche thema *g*

Hast fein gesagt Kawa. wir sind uns einig
Indy
Moderator

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Mittwoch 3. Januar 2007, 01:55

ja ja 2 dumme ein Gedanke^^...tja pad ich bin hier aufdem kiez nicht ganz unbekannt beim Freund :D verstehst also was du davon hast wa^^

naja also meine Meinung zum löschen ist ja bekannt. Ich finde es aber auch traurig das sich von den Moderatoren keiner meldet. Ok ich weiß jetzt auch nicht ob die die ´´Macht`` haben Mitglieder zu löschen, aber ich finde mit diesem Thema sind sie genauso betroffen.
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon Fritzei am Mittwoch 3. Januar 2007, 07:58

KAWASAKI#93 hat geschrieben:Ok ich weiß jetzt auch nicht ob die die ´´Macht`` haben Mitglieder zu löschen, aber ich finde mit diesem Thema sind sie genauso betroffen.

mit User löschen haben wir Moderatoren nix zu tun, wir können Sploon nur eine "Abschussliste" geben.
und die Themen im Mülleimer kann ich garnichtmehr bearbeiten oder löschen, brauch ich ja auch nicht...
Fritzei
Forumsüchtiger

Re: Löschen von MX-Froum Mitgliedern

Beitragvon Racing-Maxe am Mittwoch 3. Januar 2007, 22:42

KAWASAKI#93 hat geschrieben:Ich weiß nicht aber der Racing-Maxe macht hier 100te von Theards auf weil er einen Transporter sucht(nichts gegen dich racing-maxe) und wird nicht gelöscht.

Ersten waren es nur 2 und zweitens würde ich immer wieder einen neuen aufmachen wenn der so dumm zugespamt wird!

Und außerdem hab und werde ich mich nie und nimmer beim Obermacker einschleimen!!
Racing-Maxe

Beitragvon BMXpepe am Mittwoch 3. Januar 2007, 22:50

admin
mods
user

wer sich dem nicht unterordnen kann hat hier nix verloren... :badgrin:
BMXpepe
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Mittwoch 3. Januar 2007, 23:10

an dieser Stelle muß ich BMX PEPE allerdings auch mal recht geben.

Jeder hat eventuell mal nen schlechten Tag und gibt nen Post ab der unter der Gürtelinie ist allerdings gibts auch welche die zu 75% nur solche Posts abgeben. Ich schreibe es immer wieder. Wir sind hier nicht da um die User zu beleidigen oder blöd anzumachen. Das hat nichts damit zu tun ob jemand hier 2 oder 3 Posts aufmacht die jemanden nicht passen dann ist es doch das geringste Problem da drüber zu stehen den Beitrag zu ignorieren und einfach woanders weiter lesen. Aber nein dann wird erstmal irgendwas sinnloses dazu gepostet.

Wer Beiträge eröffnet KTM ist scheiße hat hier in meinen Augen nichts verloren. Ich selbst bin auch ein Fan von KTM jedoch würde ich dies niemals in solch einer Art und weiße ausdrücken. Die KTM Fahrer hier eröffnen doch auch keinen Thread mit Kawa ist Schrott. Jeder hat hier seine Meinung nur auf die Art und weiße diese zum Ausdruck zu bringen ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Wer von seinen gemachten Beiträgen 75% nur Müll hat, hat hier nichts verloren und brauch sich nicht wundern wenn er gelöscht wird. Akzeptiert das bitte und haltet euch an die Nettiquette und alles wird gut.

Die Moderatoren äußern sich fast immer zu sachlichen Themen auch wenns nicht gleich 2 Minuten nach einem Post ist.
KawaCarsten
Moderator

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob