Forum nur noch für registrierte User!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Forum nur noch für registrierte User!Wie wär es wenn absofort nur noch registrierte Benutzer auf das Forum zugreifen können, d.h sie müssten sich erst anmelden um die Beiträge zu lesen.
Vielleicht wär es ja möglich... ![]()
Was soll das denn bringen?Lasse mich gern eines besseren belehren,aber sowas ist in meinen Augen absoluter Humbug.Es gibt halt auch genug Leute die nicht aktiv am Forum teilnehmen wollen sondern sich lediglich ein paar Infos holen.Warum sollte man die denn plötzlich ausgrenzen?
![]()
weil immer weniger leute aktiv sind , manche fahren hie rnoch nicht mx und geben hier ihren senf zu, durch die registration usw.. kommen mehr leute hier her, es wird aktiver , lebendiger hat übrigends alles seine vor und nachteile
![]()
Sorry,aber egal wie du es drehst oder wendest,es ergibt nach wie vor keinen Sinn... Der Thread kann eigentlich wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden.
So da will ich auch mal was zu sagen.
Also das Forum generell nur für Registrierte freigeben seh ich auch für Unsinnig. Die Tatsache das sich nachher jemand, nur weil er einen kleinen Tipp benötigt, sich registrieren muss finde ich nicht gut. Den er wird sich nicht anmelden mit zick Daten, 10 Minuten mit der Anmeldung verbringen für eine einzige Frage. Was das andere Argument betrifft: "Mehr Aktive User". Auch das ist nicht richtig. Wieso sollte es mehr aktive User geben. Das einzigste was sich verändert das sich mehr Menschen anmelden, 1 Frage stellen und dan nie wieder aufkreuzen. Fazit: Ein haufen ungenutzte User-Accounts. Also wer noch ein Argument dafür hat das man es komplett sperrt bitte. Aber soweit die Argumente bisher genannt wurden seh ich keinen Sinn darin.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||