Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:54
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Forentreff

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Forentreff

Beitragvon Francis2k am Montag 14. September 2009, 23:28

Hallo liebe Leute ,

Ich fände es cool wenn es mal soetwas wie ein Forentreff geben würde wo sich die User aus ganz Deutschland mal treffen und gemeinsam die Strecke rocken.

Hier mal ein Bsp so wie ich es mir ungefähr vorstelle:
1. Man mietet eine Strecke innerhalb der BRD (oder auch Niederlande , Belgien usw.) für ein Wochenede
2. Mit camping und lecker gemeinsamen Grillen (mehreren Schwenkgrillen)
3. Kleinere eigene, Foreninterne rennen ( just 4 fun halt)

Ich hoffe das soetwas zustande kommen könnte würde mich tierisch freuen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Lieben Gruß
Francis
Benutzeravatar
Francis2k
Stammuser
 
Beiträge: 106
Bilder: 4
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:29

Beitragvon no-robot am Dienstag 15. September 2009, 07:50

JO! dabei!
Benutzeravatar
no-robot
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2933
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 17:41
Wohnort: Ottersberg bei Bremen

Beitragvon stolle-mx am Dienstag 15. September 2009, 07:55

ich bin auch dabei...
Benutzeravatar
stolle-mx
Stammuser
 
Beiträge: 1895
Bilder: 0
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 17:24
Wohnort: Vergaser

Beitragvon Wendy am Dienstag 15. September 2009, 07:56

wäre ja dann wohl der 3 oder schon der 4 versuch!!!!
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon no-robot am Dienstag 15. September 2009, 08:14

Wendy hat geschrieben:wäre ja dann wohl der 3 oder schon der 4 versuch!!!!


versuchen kann man es ja und hier im norden klappt das recht gut in kleinen gruppen. hm. wenn ich so aufzähle, wer letztes we im hoopepark war, komm ich auf mehr als 15 Leute, net viel, aber immerhin.
Benutzeravatar
no-robot
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2933
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 17:41
Wohnort: Ottersberg bei Bremen

.

Beitragvon DSM am Dienstag 15. September 2009, 09:07

Bin zwar n Ösi aber kommen würd ich auch ;).
DSM
Stammuser
 
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 20:19
Wohnort:

Beitragvon Francis2k am Dienstag 15. September 2009, 14:10

Sind ja schonmal ein paar Leute und ich denke wenn es daten und fakten gibt sind mit sicherheit noch viele weitere dabei. Die Frage ist auch in welchem Zeitraum wir das ganze machen könnten. Dieses Jahr ist meiner Meinung nach fast ein bisschen zu knapp, da ich denke , dass so ein Event reichlich planung brauch ,damit alles gut/organisiert ablaufen kann.
Auf welcher Strecke ist fraglich, Ich persönlich würde mich ganz nach euch richten.

@ Wendy: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Benutzeravatar
Francis2k
Stammuser
 
Beiträge: 106
Bilder: 4
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:29

Beitragvon Beck´s am Dienstag 15. September 2009, 15:59

jooooo.... gauden idee... wäre auch dabei :D
Benutzeravatar
Beck´s
Stammuser
 
Beiträge: 890
Registriert: Freitag 2. März 2007, 23:14

Beitragvon KTM08 am Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:49

idee is geil
wie wärs mit nr strecke iwo mitten in Dtld. da is die entfernugn für alle ungefähr gleichweit
oder?
Benutzeravatar
KTM08
Stammuser
 
Beiträge: 863
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 19:19

Beitragvon Jonny91 am Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:11

Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Beitragvon Whipmaster0815 am Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:12

genau die mitte is thüringen da wär ich au dabei,und würde mich zweks strecke usw kümmern das wäre kein problem bekomme ich hin ;)
Benutzeravatar
Whipmaster0815
Stammuser
 
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:18

Beitragvon sxf 450 wast am Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:09

Arnstein is doch ziemlich in der Mitte und soll ne geile Strecke sein...
sxf 450 wast
Stammuser
 
Beiträge: 668
Bilder: 3
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 20:39
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitragvon Ischl am Freitag 23. Oktober 2009, 03:06

Am besten mitte Sommer, auf ner Strecke die in der Mitte von Deutschland ist und ne Strecke mieten die Samstag und Sonntag auf hat!!!!!
Weil übers Wochenende is schon geiler, Samstag fahrn Abends feiern un Sonntag wieder fahrn!!!
Das wär geil
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Beitragvon Francis2k am Sonntag 25. Oktober 2009, 12:43

Whipmaster0815 hat geschrieben:genau die mitte is thüringen da wär ich au dabei,und würde mich zweks strecke usw kümmern das wäre kein problem bekomme ich hin ;)

Das wäre doch schonmal ein Anfang, kannst ja mal nachhorschen ob es überhaupt möglich wäre die Strecke ein Wochenende zu mieten und welchen Preis das hätte. Ich denke aber, dass das aufjedenfall Möglich wäre.
Wir brauchen nämlich zuerst einen Ansatz den man dann später im detail ausarbeiten kann.
Benutzeravatar
Francis2k
Stammuser
 
Beiträge: 106
Bilder: 4
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:29

Beitragvon _Kawasaki_ am Sonntag 25. Oktober 2009, 20:55

Klasse Idee ...

Ich wüsste jetz so aber gar kine Strecke welche man Mieten könnte :roll:

Gruß

Michel K.
Benutzeravatar
_Kawasaki_
Stammuser
 
Beiträge: 355
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 19:29
Wohnort: Neuenkirchen(bei OS)

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting