Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:16
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Forentreff

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Beitragvon KTM08 am Sonntag 25. Oktober 2009, 21:06

naja einfach ne strecke die spaß macht un zentral liegt aussuchen un anrufen würd ich meinen...wenns ne geht einfach fragen ob man dort campen kann fahren halt noch anre leute mit is ja auch ne schlimm...aber zu Fahrerlehrgängen vermieten die doch auch strecken...
Benutzeravatar
KTM08
Stammuser
 
Beiträge: 863
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 19:19

Beitragvon Jonny91 am Montag 26. Oktober 2009, 02:42

Beim MC-Jauer könnt ihr die Strecke mieten...
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Beitragvon Ischl am Montag 26. Oktober 2009, 10:11

MC-Jauer hat geschrieben:Beim MC-Jauer könnt ihr die Strecke mieten...


Hat die auch Samstag und Sonntag offen??
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Beitragvon Jonny91 am Montag 26. Oktober 2009, 11:29

Jap, Offen ist sie Samstag und Sonntags.

Samstag:
9.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

Sonntag:
9.00 Uhr - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr


Feiertag:
9.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: Forentreff

Beitragvon Janus am Mittwoch 2. Dezember 2009, 21:40

Isch wöre auch dabei *_*
Janus
Stammuser
 
Beiträge: 449
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 17:15
Wohnort: Meppen

Re: Forentreff

Beitragvon Jonny91 am Freitag 4. Dezember 2009, 18:22

in der Gallerie sind paar Bilder von der Strecke in Jauer...
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: Forentreff

Beitragvon pyrosteiner am Samstag 5. Dezember 2009, 00:58

Warum extra Geld ausgeben um eine Strecke zu mieten?

Macht doch nix wenn auch andere Leute dort fahren bzw. gibt es auch Clubs mit denen kann man reden...


Das Geld investier ich lieber in Flüssigkeit und Grillgut für die Zeit nach dem Fahren.
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Re: Forentreff

Beitragvon Larsgeist am Samstag 5. Dezember 2009, 08:52

pyrosteiner hat geschrieben:Das Geld investier ich lieber in Flüssigkeit und Grillgut für die Zeit nach dem Fahren.


Gute Idee!!! Ich Beck´s und Du?! ;)
Larsgeist
Stammuser
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 16:57

Re: Forentreff

Beitragvon KTM08 am Samstag 5. Dezember 2009, 14:53

pyrosteiner hat geschrieben:Warum extra Geld ausgeben um eine Strecke zu mieten?

Macht doch nix wenn auch andere Leute dort fahren bzw. gibt es auch Clubs mit denen kann man reden...


Das Geld investier ich lieber in Flüssigkeit und Grillgut für die Zeit nach dem Fahren.



seh ich auch so
Benutzeravatar
KTM08
Stammuser
 
Beiträge: 863
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 19:19

Re: Forentreff

Beitragvon Jonny91 am Samstag 5. Dezember 2009, 19:20

Strecke mieten wird teurer, als einfach auf die Strecke fahren und trainieren... ;)

Jedoch sollte trotzdem eine Location gesucht werden und der "INHABER" sollte bescheit wissen, was ihn erwartet.
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: Forentreff

Beitragvon pyrosteiner am Sonntag 6. Dezember 2009, 03:09

Larsgeist hat geschrieben:
pyrosteiner hat geschrieben:Das Geld investier ich lieber in Flüssigkeit und Grillgut für die Zeit nach dem Fahren.


Gute Idee!!! Ich Beck´s und Du?! ;)



Ich Cuba Libre.


Für ein anderes Forum hab ich schon mal ein Forumstreffen bei uns an der Strecke organisiert. Ohne überhaupt danach zu fragen wurden nur bei der Info das einige mir bekannte Leute kommen und ich die Streckengebühr kassiere die Gastfahrerplätze an dem Tag auf ein Minimum gesenkt. Hat nix gekostet und somit waren beinahe nur Forumsmitglieder und paar Vereinsfahrer anwesend.
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Re: Forentreff

Beitragvon Jonny91 am Sonntag 6. Dezember 2009, 15:53

Nunja,

ich denke solange man nur redet wird nix, als erstes sollte einfach eine Strecke festgelegt werden sowie ein Termin. Wer dan kommt, wird sich zeigen... je nach dem wer Zeit hat. Jedoch allen kann man es eh nicht Recht machen.

Sollte die Strecke gefunden sein, sollte man vielleicht eine Person, welche oft auf dieser Strecke ist und im Forum aktiv ist, "fragen" ob er denn nicht mit dem Verein spricht usw, die User supportet fals Fragen sind usw...
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: Forentreff

Beitragvon Wendy am Freitag 11. Dezember 2009, 09:44

Jonny91 hat geschrieben:Nunja,

ich denke solange man nur redet wird nix,
..

also wirds ja wie immer.
nix :lol:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: Forentreff

Beitragvon Jonny91 am Freitag 11. Dezember 2009, 09:57

:lol:

Das jahr hat ja noch nicht angefangen, noch alles möglich...
Jonny91
Stammuser
 
Beiträge: 428
Bilder: 30
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:34
Wohnort: Rennstrecke

Re: Forentreff

Beitragvon Francis2k am Freitag 8. Januar 2010, 15:40

Wendy hat geschrieben:
Jonny91 hat geschrieben:Nunja,

ich denke solange man nur redet wird nix,
..

also wirds ja wie immer.
nix :lol:


Ich geb mal zu deinem Kommentar Wendy lieber nichts ab, sind schon viele Threads geschlossen wurden, wo Streiterein die von dir ausgelöst wurden sind zur Eskalation führten. ;)

So BTT:
Klar ist es möglich auch an einem Gasttag zu fahren ,wäre ich auch einverstanden mit ;) , wäre echt cool wenn sich jemand deswegen nochmal umhört.

Gruß
Benutzeravatar
Francis2k
Stammuser
 
Beiträge: 106
Bilder: 4
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:29

VorherigeNächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting