Foren Design weg?
58 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Foren Design weg?Hey Leute,
habe plötzlich nicht mehr das "Mud Design" drin. Unter Einstellungen ist es auch nicht mehr zu finden, was ist da los? Gruß
Re: Foren Design weg?Hab ich mich auch gleich gewundert.
An das Design hatte ich mich hervorragend gewöhnt und nun ist es weg. Grüße
Re: Foren Design weg?geht mir genauso. also ich würde es auf jedenfall gerne wieder haben...
![]()
Re: Foren Design weg?die hat sploon sicher gelöscht weil es ne mega arbeit macht mehrere Layouts zu verwalten
Re: Foren Design weg?Ich find auch dumm das schon wieder was neues is.. AN das Mud dings hatte ich mich nun mal gewöhnt...
Re: Foren Design weg?ja , das Mud desing fand ich auch am besten , die anderen wirken so unaufgeraumt auf mich , weiß auch net warum , aber mit denen komm ich net so zurecht.
Re: Foren Design weg?Finde es auch mit Abstand am besten. Wenn es verwaltungstechnisch irgendwie möglich ist, hätte ich gerne das alte Design zurück
![]()
Re: Foren Design weg?ich fänds auch cool , wenn es wieder da wäre
![]()
Re: Foren Design weg?Ja genau ist leider weg, aber bitte habt nachsehen, das ich wegen einer Hadn voll User leider kein zusätzliches Design pflegen kann.
Re: Foren Design weg?Wieso zum teufel ist denn nun auch noch das "blaue" Design weck???
Re: Foren Design weg?Finde es auch dumm, dass es schon wieder weg ist. Man hatte sich gerade anständig dran gewöhnt, dann hättest du lieber das hier wegmachen können. Dies hier ist voll unübersichtlich und am Rand wir jede Menge Platz verschenkt...weiterhin ist es hier voll schlecht zu sehen, wo was Neues geschrieben wurde und wo nicht!
Echt Scheisse!
Re: Foren Design weg?
Da gebe ich die vollkommen Recht. Ich habe auch einen relativ kleinen Bildschirm (17 Zoll), da sieht alles sehr zusammengeschoben und unübersichtlich aus, bei dem Design. Das blaue war da deutlich übersichtlicher.
Re: Foren Design weg?häh? bei mir ist schon immer alles beige. hab auch mal ne frage: ich hab eig. ziehmlich schnelles i-net aber dieses forum ist einfach nur lahm. manchmal 30sek zum aufbau. und ich werd auch alle 5 min wieder ausgeloggt
![]()
Re: Foren Design weg?
ich persönlich bin kein großer freund vom jetzigem erscheinungsbild, macht aber auch nichts, da wir eh nicht gefragt werden... sploon, das musst du wissen, was du mit deinem forum machst bzw warum, schade aber das du solch eine "friss oder lass es" einstellung durch ziehst, alleine schon das solche veränderungen nicht kurz vorher angekündigt werden spricht bände... das brauch ich nicht!
Re: Foren Design weg?tjaaa lieber sploon sind wohl doch einige die alles lieber so beibehalten wollten wie gewohnt...
hatte auch das blaue und finde mich nun gar nicht mehr zurecht. Aber egal der macht das schon! und ich persönlich für mich werde das wohl als Anlass nehmen mal wieder weniger Zeit hier zu verbringen, bei den vielen Geistigen entgleisungen die ich in letzter zeit hier so mitbekomm hab...
58 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: volkta und 2 Gäste |
||||