Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:15
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Foren Design weg?

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Re: Foren Design weg?

Beitragvon MR #9 am Montag 25. Oktober 2010, 14:08

Das hier is ganz cool eigendlich...

http://www.wendy.de/meine-wendy/forum-1
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Foren Design weg?

Beitragvon Wendy am Montag 25. Oktober 2010, 14:10

MR #9 hat geschrieben:Das hier is ganz cool eigendlich...

http://www.wendy.de/meine-wendy/forum-1



ich fühle mich immer ganz ganz schnell persönlich angegriffen...

das weißt du doch, oder????

:lol: :lol:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: Foren Design weg?

Beitragvon frikadelle188 am Montag 25. Oktober 2010, 14:14

wow !
meld ich mich nachher an .
geiles layout auch und so !
frikadelle188
Stammuser
 
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 07:31

Re: Foren Design weg?

Beitragvon Wendy am Montag 25. Oktober 2010, 14:19

frikadelle188 hat geschrieben:wow !
meld ich mich nachher an .
geiles layout auch und so !


naja und das durchschnittsalter der user dort dürfte ja auch nicht sehr viel jünger sein als hier... :lol:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: Foren Design weg?

Beitragvon frikadelle188 am Montag 25. Oktober 2010, 14:26

ach nee ... !
habs gecancelt !
iss mir zu feminin .
anderseits mit pferde unn so ... da geht ja eigentlich doch was ?
frikadelle188
Stammuser
 
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 07:31

Re: Foren Design weg?

Beitragvon EXC-Rider am Montag 25. Oktober 2010, 15:50

Pro für´s Blaue Design... ;)

Greetz
Benutzeravatar
EXC-Rider
Stammuser
 
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2006, 19:59
Wohnort: Thüringen

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Montag 25. Oktober 2010, 15:59

Sorry aber das geht nicht, ich mache hier an dem weiter so gut es geht, damit es möglichst vielen in den kram passt. Jedem kann ich es eh nicht recht machen.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon @bout:bl@nk am Montag 25. Oktober 2010, 16:14

sploon hat geschrieben:Sorry aber das geht nicht, ich mache hier an dem weiter so gut es geht, damit es möglichst vielen in den kram passt. Jedem kann ich es eh nicht recht machen.
Und das Schlimme ist: du meinst das offensichtlich wirklich ernst. Keine Spur von wenigstens ansatzweise Ironie... :? Auch wenn ich mich wiederhole; was spricht denn gegen eine Umfrage? Das Design, welches von den meisten bevorzugt wird, das ist dann ab sofort Standard...Sollte doch nicht das Problem sein, oder? Sorry wenn ich es jetzt mal so deutlich sage; aber dir scheint das Ganze hier offensichtlich nur noch sowas von "am Allerwertesten vorbei" zu gehen, das ist schon offensichtlich... :roll: Wenn du keinen Bock mehr hast, dann mach doch einfach den Deckel drauf, und gut ist... :?
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Foren Design weg?

Beitragvon MR #9 am Montag 25. Oktober 2010, 17:28

WORD!
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Foren Design weg?

Beitragvon suzuki.racing am Montag 25. Oktober 2010, 18:36

und die zeiten stimmen schon wieder nicht, alles 2 stunden nach hinten verschoben...
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Montag 25. Oktober 2010, 21:11

Ich werde das LAyout in keinem Fall wieder umstricken, denn den meisten die ich spreche gefällt es, sicher gibt es hier und da Vorschläger aber der Grundstein passt. Am Ar*** geht es mir hier sicher nicht vorbei und einen Grund den Deckel drauf zu machen gibt es auch nicht. Die meisten sind froh das es das Forum gibt, wem das nicht passt der muss sich ja hier nicht aufhalten.

PS: Ich brauche keine Umfrage, da ich weiß das es von über 9000 Usern gerade mal ca. 0,5% benutzt haben. Das sehe ich im Backend. Wer nicht verstehen kann oder will, dass sich der Aufwand dafür nicht lohnt dem kann ich auch nicht helfen. Klingt jetzt vielleicht ein wenig "zickig", aber auch wenn ich den einen oder anderen Euro mit dem Forum einnnehme steht das in der Summe keinem Verhältnis zu dem langjährigem Aufwand.
Kritik ist OK und erwünscht, aber teilweise sind Kommentare dabei die kann man sich auch sparen!

Für die, die Bock darauf haben wünsche ich hiermit weiter viel Spaß im Forum.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon volkta am Montag 25. Oktober 2010, 22:37

9000 user sind doch mal ein wort...!
da sind aber ne menge leichen dabei :badgrin:
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Dienstag 26. Oktober 2010, 07:27

Ja sicher, aber von den 0,5 % werden auch nicht alle aktiv sein, daher passt ja nunmal nur dieser Vergleich.

Was sagt Ihr zu dem breiteren an den Bildschirm angepastem Design?
Scheint zu gefallen denn es hat noch niemand gemeckert. :-)
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon PataYa am Dienstag 26. Oktober 2010, 07:44

gefählt...Aber Deine Arroganz geht ja mal garnicht.. :doubt: warum bist du nicht bereit kompromisse einzugehen???
PataYa
Stammuser
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 9. April 2010, 10:24

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Dienstag 26. Oktober 2010, 08:09

Oh je wieso denn nun wieder arogant? Ich kann kompromisse eingehen, indem ich eure Wünsche berücksichtige, aber ich kann einfach keine 2 Layouts pflegen.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting