Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:45
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Foren Design weg?

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Re: Foren Design weg?

Beitragvon MR #9 am Samstag 23. Oktober 2010, 23:42

Der kuckt doch eh nur auf die Werbeeinnamen ;)
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Foren Design weg?

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 24. Oktober 2010, 12:02

...oder rührt wieder die Werbetrommel für den eigenen Laden :doubt: Na warum auch nicht, gibt ja schließlich wichtigeres als ein wenigstens halbwegs funktionierendes Board...
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Foren Design weg?

Beitragvon PataYa am Sonntag 24. Oktober 2010, 12:26

@ micha... oder fühlt sich beleidigt und löscht beiträge..
PataYa
Stammuser
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 9. April 2010, 10:24

Re: Foren Design weg?

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 24. Oktober 2010, 13:31

Von solchen Anschuldigungen gegen andere distanziere ich mich :D ;)
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Foren Design weg?

Beitragvon PataYa am Sonntag 24. Oktober 2010, 18:08

@bout:bl@nk hat geschrieben:Von solchen Anschuldigungen gegen andere distanziere ich mich :D ;)

:D Sorry wollte niemanden persönlich angreifen!? :D Für sowas fehlt mir auch der Arsch in der Hose... :badgrin:
PataYa
Stammuser
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 9. April 2010, 10:24

Re: Foren Design weg?

Beitragvon Yamaha #28 am Sonntag 24. Oktober 2010, 21:25

Ja es ist leider echt schade... selbst ich als Moderator (der noch nicht mal mehr kann als Beiträge verschieben bzw. zu löschen und das noch nicht mal in allen Unterforen) kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen...ich bekomme nie eine Antwort... da das Forum nun sowas unübersichtlich ist, werde auch ich wesentlich weniger Zeit hier verbringen...
Echt schade alles!!!
Benutzeravatar
Yamaha #28
Stammuser
 
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:52
Wohnort: Nähe Köln, NRW

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Sonntag 24. Oktober 2010, 21:46

Wieso bekommt man kein Kontakt zu mir?
Ich bin den ganzen Tag online und immer erreichbar!

Das Layout ist weg weil ich einfach für 20 man kein zweites Layout pflegen kann.

Weiter kümmere ich mich siche rnicht nur um die Werbeeinnahmen!
Das mit dem Board auch etwas GEld verdient werden muss sollte jeder wissen, daraus mache ich acuh kein Geheimnis, es fallen natürlich nicht gerade geringe Kosten an. Das Thema muss ich hier aber sicher nicht wieder ausbreiten.

Wer einen Wunsch oder ein Problem hat soll mich bitte einfach anschreiben.

So gut ich es hinbekomme kümmere ich mich um das Forum, in den Streckenforen alles zu sortieren dauert Tage und bisher hatte ich einfach noch nicht die Zeit.

Sorry, aber ich muss halt Geld verdienen, so wie Ihr, nur das die "digitale Welt" eben mein Business ist.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon pornobalken am Sonntag 24. Oktober 2010, 21:50

Ja stimmt, wenn man nichtmal ein ordentliches auf die Reihe bekommt, warum dann auch noch´n zweites pflegen?
Warum fängst du dann überhaupt erst mit 3 layouts an, wenn du dann nach nem halben Jahr doch feststellts du kannst nur eins unterhalten? So wird man quasi gezwungen sich ständig umzugewöhnen, was das Besuchen des Forums nicht gerade angenehmer macht!


Aber jetzt wo du Zeit hast, kannste dich ja mal ran machen, und das Layout hier ordentlich gestallten, und nicht die Hälfte des Platzes hier für Werbung oder Rand zu verschenken!
Ich freu mich drauf...
pornobalken
Stammuser
 
Beiträge: 442
Registriert: Montag 10. August 2009, 16:24

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Sonntag 24. Oktober 2010, 21:51

Ich habe am Anfang 3 gelassen, weil es die User so wollten!
PS: Check meinen Beitrag oben erneut, ich habe noch etwas dazu geschrieben.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Montag 25. Oktober 2010, 09:53

Ich habe das DEsign auf den jeweiligen Bildschirm angepasst, so das jeder der mehr als 1024 nutzt deutlich bessere Übersicht und breite haben sollte.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon suzuki.racing am Montag 25. Oktober 2010, 10:03

bei mir is das seit heute morgen sau komisch... wenn ich angemeldet bin, ist alles ganz normal und das design passt, aber wenn ich NICHT angemeldet bin, ist alles total klein, die logos sind überlagert und nur so verrückte sachen... is irgendwie komisch
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Foren Design weg?

Beitragvon sploon am Montag 25. Oktober 2010, 10:08

Dann im ausgelogtem Zustand mal F5 drücken, dann sollte es wieder passen. Ich hatte heute Nacht das Layout zerschossen, daher diese Störung.
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Foren Design weg?

Beitragvon @bout:bl@nk am Montag 25. Oktober 2010, 11:15

Ein Layout ist zwar absolut ausreichend (finde ich), aber wäre es denn mit sooo viel Aufwand verbunden gewesen hier vorher mal ne Umfrage zu starten, wer welches Layout benutzt bzw. am besten findet? Komischerweise funktioniert sowas woanders auch ohne Probleme, nur hier halt (wieder mal...) nicht :? Stattdessen wird den Leuten hier ganz undemokratisch eins aufgebrummt, ganz egal wie sch**** es aussieht... :doubt:
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Foren Design weg?

Beitragvon MR #9 am Montag 25. Oktober 2010, 12:53

Ich will wieder das Blaue!!!!!!!!!!

Das Forum wird echt immer schlechter... Manchmal komm ich echt nur noch zum Spamen her :badgrin:
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Foren Design weg?

Beitragvon frikadelle188 am Montag 25. Oktober 2010, 13:32

MR #9 hat geschrieben:Ich will wieder das Blaue!!!!!!!!!!

Das Forum wird echt immer schlechter... Manchmal komm ich echt nur noch zum Spamen her :badgrin:


echt ????
was gibts denn sonst noch so ?
frikadelle188
Stammuser
 
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 07:31

VorherigeNächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting