Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Mai 2012, 00:20
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Dieses Forum hat seinen Sinn verfehlt

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Dieses Forum hat seinen Sinn verfehlt

Beitragvon Shady am Dienstag 9. Januar 2007, 15:47

Kaum kommt mal ein Interessanter Beitrag, wird der Thread sofort für irgend einen Scheiß benutzt...hier ist jeder besser als der Rest!!! Oder wie?
Egal was für ein Thema hier kommt, sofort wird jede Gelegenheit genutzt um andere platt zu machen oder iegendwelche Falschinformationen oder unvollständigen Infos zu verbreiten...

Ich würd gern mal Eure Meinung dazu hören...
Ich hoffe der Thread wird nicht gleich verschoben oder gelöscht.
Shady
Stammuser

Beitragvon luckys2804 am Dienstag 9. Januar 2007, 15:50

im prinzip hast du recht aber ändern kann man leider nichts außer die einzelnen personen darauf hinzuweisen,nerven tut es mich persönlich aber auch
luckys2804
Stammuser

Beitragvon gartenlaube am Dienstag 9. Januar 2007, 15:52

recht haste, aber wie man sieht kriegen die verantwortlichen das irgendwie nich auf die reihe :roll:
gartenlaube
Stammuser

Beitragvon YZ#11 am Dienstag 9. Januar 2007, 15:55

ich glaube wenn bei jedem der hier drinne schreibt das alter mit angegeben wäre, dann würde man sich wahrscheinlich gar nicht mehr so oft über das was man hier lesen muss aufregen.
YZ#11
Stammuser

Beitragvon Fritzei am Dienstag 9. Januar 2007, 15:58

pimmelpeter_deluxe_der_3. hat geschrieben:recht haste, aber wie man sieht kriegen die verantwortlichen das irgendwie nich auf die reihe :roll:

was können wir Mods /Admin dafür was andere Posten?
wenn wir radikal alles löschen was nicht passt geht das geheule wieder los...

zeigt mir bitte mal konkret was ihr meint, dann kann ich ja meine Meinung dazuschreiben!

(bab heute aber sonnst noch nichts gelesen, darum weis ich grad nicht was so los ist im Kindergarten ;))
Fritzei
Forumsüchtiger

Beitragvon da34 am Dienstag 9. Januar 2007, 15:58

jau is traurig aba kann man halt (leider) nix machen in nem öffentlichen Forum, mir persönlcih gehts scho auch ziemlich auf den......... :x
da34
Newcomer

Beitragvon ron63 am Dienstag 9. Januar 2007, 16:20

anscheinend gibt es hier einfach zuviele besserwisser und ganz coole typen. leider gibts die anscheinend beim mx immer mehr...
ständig wird jemand angepisst,aber wirklich kompetente kommentare gibts hier selten zu lesen. vielleicht liegts auch am altersdurchschnitt.
bin noch nicht sehr lange angemeldet,aber bislang wars selten interessant,eher belustigend. hat ja auch was...
ron63
Newcomer

Beitragvon Fritzei am Dienstag 9. Januar 2007, 16:29

ok, ich weis jetzt was ihr meint und habs geregelt ;)
Fritzei
Forumsüchtiger

Beitragvon Cayenne am Dienstag 9. Januar 2007, 16:38

man sollte sich an die betreffenden persönlich wenden, oder klarere rules aufstellen :o
Cayenne
Stammuser

Beitragvon Fritzei am Dienstag 9. Januar 2007, 16:51

Cayenne hat geschrieben:man sollte sich an die betreffenden persönlich wenden, oder klarere rules aufstellen :o

hier steht alles was man zu diesem Thema wissen muss:
http://www.mx-forum.de/ftopic13516.html
Fritzei
Forumsüchtiger

Beitragvon Armpump am Dienstag 9. Januar 2007, 16:53

Hi,

bin auch neu hier.
Ich muss leider auch sagen das hier wirklich viele Antworten nur
geschrieben werden um andere nieder zu machen.
Echt ärmlich.
Naja vielleicht denkt ja der ein oder andere jetzt erstmal nach bevor
er antwortet.
Armpump
Stammuser

Beitragvon rm-125ccm am Dienstag 9. Januar 2007, 17:15

also seinen sinn hat es nicht verloren
es sind zwar manche mitglieder nervig aber trotzdem das is ja nich so das bei jedem thread nur noch scheisse drinne steht es giebt zwar solche threads
aber hoffentlich wird das forum nicht geschlossen weil ich trozdem noch gerne hier bin
rm-125ccm
Stammuser

Beitragvon Sixtyone am Dienstag 9. Januar 2007, 19:19

ich finds eigentlich sau peinlich von einigen hier, als mxer sich so anzuzicken...wir haben doch alle des gleiche interesse warum muss es dann andauernd stress geben...so krank...und solche leute werden auch noch auf mx tracks losgelassen...
kein wunder dass sich unser (ich müsst mich eigentlich schämen wegen diesem "unser") sport so grandios entwickelt, wenn man sich schon im amateurbereich so gut versteht.

is ja nich mein ding wollts halt blos mal loswerden...
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon hennjo am Dienstag 9. Januar 2007, 19:28

ich seh das leider genauso!
als ich mich hier 2004 angemeldet habe, war das forum wirklich noch informativ. die fragen wurden recht gut beantwortet und der ton war absolut in ordnung.
es wurde schon so viel darüber geschrieben und diskutiert warum z.b. die alten forumsmitglieder nicht mehr da sind oder wie man das forum verbessern kann. was will man tun?
beiträge, die absolut unter der gürtellinie sind oder nur darauf abzielen jemand anderes zu beleidigen, zu löschen? dann geht die heulerei wieder los! die personen die nur beleidigendes schreiben rauskicken? dann melden sie sich wieder mit einem anderen namen an! da brauche ich mich nicht zu wundern, warum immer mehr fahrer wegbleiben. und zwar die, die das forum als informationquelle oder diskusionsplattform genutz haben.

ich würde mir auch wünschen, wenn die leute hier wieder mehr ihr hirn anstrengen, beiträge richtig beantworten, sich ein wenig um deutlichkeit der schreibweise bemühen. es geht nicht um groß/kleinschreibung oder rechtschreibfehler, aber wenn ich einen satz 3 mal lesen muß, um überhaupt zu verstehen was gemeint ist, dann kotzt es mich schon an.

dass die moderatoren keine lust mehr haben oder immer vorsichtiger mit ihrer kritik werden oder beiträge zu löschen, kann ich gut verstehen, die werden ja direkt zur sau gemacht. was soll das? die versuchen nur ihren job richtig zu machen.

die meisten hier verstehen den sinn eines forum´s nicht.

ich hoffe, dass die mitglieder sich mal ein paar gedanken machen was sie in zukunft schreiben, denn wenn das forum geschlossen wird, ist die schreierei noch grösser!
hennjo
Stammuser

Beitragvon Jango am Dienstag 9. Januar 2007, 19:38

Teilweise ist das hier wirklich ein großer Kindergarten !
Diese Störenfriede zu löschen bringt aber auch nichts. Ratz fatz sind die wieder mit neuem Namen dabei.
Einfach nicht beachten u. nicht auf jeden Schiss antworten.
Dann wirds bestimmt ruhiger ! :)

MfG Jango
Jango
Stammuser

Nächste

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob