Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Mai 2012, 00:19
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Dieses Forum hat seinen Sinn verfehlt

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Beitragvon 6tens am Dienstag 9. Januar 2007, 22:34

Ich finde dieses Forum nach wie vor sehr informativ und unterhaltsam. Klar ,es bahnt sich wirklich so an das man immer mehr Beiträge ignorieren muß . Ist denke ich das beste. ,-bloß keinen Zündstoff geben.
Und ich hoffe das diejenigen die mal gerne vieles Gute zum Forum beigetragen haben schon reinweg vom lesen über den Dingen stehn und mit Genugtuung wieder hier posten . ;)
Gruß 6tens
6tens
Stammuser

Beitragvon sploon am Dienstag 9. Januar 2007, 23:34

seit ca. einer Woche schalte ich persönlich jeden Account frei und wen mir was komisch vorkommt bleibt der Account einfach dicht.

weiter löschen verschieben verwarnen wir wie die verrückten. wobei ich denke das es in den letzten tagen und mit dem mülleimer schon etwas besser geworden ist.

also ich bin weiter optimistisch was das forum angeht. :D
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon Mxgirl am Mittwoch 10. Januar 2007, 00:43

Vielen Dank mal an die Admins für die ganze Arbeit!!! Mußt ja gute Nerven haben :roll:
Mxgirl
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 10. Januar 2007, 12:03

hiho,

danke danke da hast du völlig recht es nervt tierisch!

da ich in der branche tätig bin geht es immer noch halbwegs, da ich eh den ganzen tag am rechner sitze und online bin, sonst wäre das für mich echt nicht möglich das forum weiter zu betreiben.

ABER DAS SIEHT JA EH FAST KEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MECKERN ALLE NUR RUM!!!!!!!!!!!!!!
sploon
Admin
Admin

Beitragvon Cayenne am Mittwoch 10. Januar 2007, 13:58

irgendwie is genau dieser thread grade auch total sinnlos geworden, da jeder schreibt, dass ein paar leute müll schreiben...

solange keiner droht, in der schule oder auf arbeit amok zu laufen oder einer eltern in der tiefkühltruhe lagern wollen, is es ok finde is... :?
Cayenne
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Mittwoch 10. Januar 2007, 19:12

Es ist aber schön zu sehen das es hier Zahlreiche User die sich da ebenso Gedanken machen wie wir. Das ist gut zu Wissen und bestätigt uns unermütlich weiter zu machen. Es gab harte Zeiten für uns Mods aber ich denke wir sind auf dem Wege der Besserung. Ich persönlich werde mit jedem User der Sinnlose Beiträge schreibt den Kontakt über Privat Nachrichten suchen. Der ein oder andere merkt sicher gar nicht, das er was falsch macht. Sinn und Zweck eines Forums ist Informationen Auszutauschen und genau da sollten wir weiter machen und nicht uns gegenseitig anzupöpeln. Ich hoffe all die User die hier gepostet haben bleiben uns treu und helfen mit Sinnvollen Beiträgen die Qualität zu verbessern.

Vielen dank,
KawaCarsten
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon offroadr-p am Donnerstag 21. Juni 2007, 14:19

In anderen Foren kann man die Beiträge anderer Mitglideder Bewerten. Da überlegt man sich schon eher war man Postet.

MFG
offroadr-p
Stammuser

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Freitag 22. Juni 2007, 14:06

mich stören die leute , die gar nicht fahren und hier reinschreiben , bzw. bei technik oder so , dass stört, wenn ich auf alles gehört hätte was hier einige leute reingeschrieben haben wär mein fahrbarer untersatz warscheinlich schon total schrottreif... naja können wir ja alle nichts dagegen tun , wie will man kontrollieren ob alle hier auch wirklich fahren :roll: ;)

achso nochwas, problem is auch , dass hier sehr viele versuchen posts zu sammeln um an status zu gewinnen :roll: fällt mir bei den neulingen auf, die schreiben dann sinnlos rein .. naja ... vielleicht kann man das einrichten das man den status verändern kann und die posts nich angezeigt werden, damit hier einige keine miderwertigkeitskomplexe kriegen 8)
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 22. Juni 2007, 19:44

aLaRmAuSLöSeR hat geschrieben:mich stören die leute , die gar nicht fahren und hier reinschreiben...
Ich kenne hier Leute,die fahren überhaupt nicht bzw. z.Z. nicht,von denen kommen sinnvollere Kommentare wie von einigen "aktiven Racern"... :roll:

achso nochwas, problem is auch , dass hier sehr viele versuchen posts zu sammeln um an status zu gewinnen :roll: fällt mir bei den neulingen auf, die schreiben dann sinnlos rein ..
Da gebe ich dir allerdings Recht.Ist nicht bei allen so,aber teilweise schon. :?
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon sploon am Freitag 22. Juni 2007, 19:54

Ich wollte an dieser Stelle auch nur noch einmal sagen das fahren alleine kein Wissen bringt! ;)

Das nicht alles stimmt was im Internet steht ist nun einmal so, da sollte man sich eh den Rat von mehreren einholen. Dann passt das schon.
sploon
Admin
Admin

Beitragvon rider #105 am Freitag 22. Juni 2007, 20:30

ich zb. fahre noch gar nicht lange, gerade habe ich für mich ein sehr wichtiges Tehma eröffnet: http://www.mx-forum.de/ftopic18569.html

so, wenn man sich das alles mal durchliest, frage ich mich schon wo ich hier bin??
wie soll ein Anfänger da noch sinnvolle erfahrung(soweit es online möglich ist) erfahren??

es gibt für mich nur noch vereinzelnte wie zb.: Fritzei- mmr- rm 125-oder eben die anderen verantwortlichen in diesen Forum die ich noch wirklich ernst nehmen kann!(ich hab nun nicht alle auf gezählt)
Rechtschreibfehler gut und schön/der eine kanns der andere nicht :?
aber diese beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen? wir fahren oder interessiern uns doch alle für mx!! warum muss es dann so etwas geben?
genau betrachtet müsste jedes Tehma nach der zweiten seite geschlossen werden, weil mans dann nicht mehr ernst nehmen kann :(
wie kann ich einen Menschen den ich noch nicht mal gesehn habe oder von den ich noch nicht mal weis wie alt er ist(er könnte auch 20 Jahre älter sein) so beleidigen ?
man kann doch nicht an jedes Tehma einen wachposten stellen!! ja leider leider ist es so....
aber ich geb die hoffnung nicht auf, schließlich werden ja alle mal erwachsen :D
rider #105
Stammuser

Beitragvon rider #105 am Freitag 22. Juni 2007, 20:36

und wen man schon dabei ist:http://www.mx-forum.de/ftopic18587.html
einfach mal die Fr.....so fängt es eben an!!!!
rider #105
Stammuser

Beitragvon sploon am Freitag 22. Juni 2007, 20:52

Na ja es sind hier eben viele die schnell mal müll labern und dann schaukelt sich das so hoch. Da kann man aber nichts machen! :-(

Ich habe dennoch Ordnung in den Thread gebracht, er hat recht sinnvoll begonnen. :-)
sploon
Admin
Admin

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob