Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 04:00
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon Barrakuda am Freitag 23. März 2012, 11:12

Hallo
Ich will mal an alle blö... schreiben die zu allem ihren Senf dazugeben müssen der vollkommen Sinnlos ist!

Der dümmste Spruch "Giebt es hier schon benutze bitte die suche..." oder änliches.

Wenn ihr das Thema schon behandelt habt und keine lust mer habt zu antworten lasst es einfach!
Hier werden Diskusionen geführt wie gut das Forum ist "Qualität und so"
aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine Nutzer

Also wenn ihr wisst das ein bestimmtes Tema hier schon bearbeitet wurde und ihr es schon 1000 mal gefunden habt, dann einfach NUR den link dorthin posten und schon sind alle glücklich ...weil wenn ihr das nicht macht macht ihr die Situation nur immer schlimmer!

Ich habe gerade was gesucht und nur Beiträge und Temen gefunden wo stand giebt es schon ...und nur so ein Dünpfiff also sucht keiner mehr wenn man nur so ein kack findet sondern macht wieder ein neues Tema auf!!!

Also guter Vorsatz für den Rest des Jahres ...wie kann ich ein Problem SINVOLL Lösen

und wenn hier sachen 50 mal wiederholt diskutiert werden ...das ist schließlich ein Forum!!!
Benutzeravatar
Barrakuda
Stammuser
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 21:33

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon Rennspritpapst am Freitag 23. März 2012, 11:27

Das Problem ist,das man nicht Lust hat das gleiche zum 100. mal zu schreiben,dann schreibt garnix mehr,und immer wieder gleiche fragen muellen das Forum zu und machen es unübersichtlich

Es gab hier mal eine Frage und genau 2 Treads drunter stand genau die gleiche Frage von nem anderen user schon mal.

Also forensuche benutzen und dann im gefundenen Tread weiterfragen.
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon Schorschi am Freitag 23. März 2012, 13:33

Damit die Suchfunktion ordentlich funktioniert ist es unter anderem auch zweckdienlich, einem Thread einen ordentlichen Betreff/ Überschrift zu geben.
Schorschi
Newcomer
 
Beiträge: 56
Registriert: Montag 9. November 2009, 18:18

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon Barrakuda am Freitag 23. März 2012, 20:48

Ja das kann ja alles sein aber solche antworten wie suchfunktion benutzen machen sie auch gleichzeitig kaputt! ...klar eine frage die schon 100 mal gestellt wurde wieder zu beantworten ist sinnlos, aber dann braucht man garnix mer fragen weil in einem forum schon so ziemlich alles diskutiert wurde! Dann such mir mal bitte einen vernünftigen treat zum thema ...sagen wir mal was ist besser 2 oder 4t oder welches motoröl benutzt ihr! oder etliche ...da giebt es jeweils 100 fragetreads und in einer ist eine vernünftige antwort in dem rest steht nur müll und verweise auf die sufu!

also würde ein einfacher link viel mer müll aus dem forum entfernen als eine belehrung!
wenn man das liest und man hat keine lust dies zu beantworten kann man es ja auch lassen vielleicht giebt es irgendwann einen der sich die mühe macht und ein link macht!

versteht ihr was ich meine? die suchfunktion funktioniert nicht wegen der fragestellung nicht sonder wegen der antworten der user!
Benutzeravatar
Barrakuda
Stammuser
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 21:33

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon @bout:bl@nk am Samstag 24. März 2012, 15:24

@Barrakuda
Wenn man sein Stichwort in die Forensuche eingibt, und die Suchergebnisse anschließend von hinten nach vorn (und nicht umgekehrt...) anschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, daß man die gewünschten Antworten auf seine Frage(n) bekommt...Wenn man's umgekehrt macht, dann liest man logischerweise (fast) nix anderes als nur noch Verweise auf die Suchfunktion :idea:
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon Barrakuda am Freitag 30. März 2012, 05:12

**pling**
Ja vielen Dank auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :) das werde ich gleich mal testen :D!
Ist nur die Frage auf welcher Seite dann die aktuellsten Invormationen stehen hahah...

schöne Grüße
Berrakuda
Benutzeravatar
Barrakuda
Stammuser
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 21:33

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 30. März 2012, 08:12

Naja, du wirst's schon reißen... :)
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Bitte die Suche benutzen "blödmannspruch"

Beitragvon nbashoes04 am Donnerstag 14. November 2013, 08:56

Go and even UGG Neumel Womens ShoesAdam happen to be on the list of game enthusiasts in the Temperatures premises This doing exercise and having treatment plans. The group seemed to be if you don't out of and Heat guru Erik Spoelstra is simply not recommended to explain this group for your Boston celticsMens UGG Classic Short Boots 5800 match prior to realization of Miami's shootaround rehearse Saturday breakfast.James is actually irritated by way of a best suitedugg sundance boots hamstring muscle stress which includes received her sidelined when it comes to five mswlx13 from Miami's past five video games. Bosh has got missed Miami's previous several computer games, justkids ugg bailey button one by having a hurt knee as well as two people by using influenza virus along with chilled problems.No matter what high temperatures find yourself working on, Friday's onlineuggs classic mini boots game within Holland could be missing outNike Zoom Shoes on no less than many superstar vitality. The Celts plan to perform free of Scott Pierce not to mention Kevin Garnett, all of with who are coping with allowed to remainNike Free 5.0 ankle ache.Standings-wise, this game signifies nothing to the high temperature, which will finish most of the period with all the top log in the Basketball and have absolutelyNike Free Run Shoes home-court benefit during the entire 2010 playoffs. The Celts are trying to secure the No.
nbashoes04
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 08:51


Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting