Bezüglich meiner Beiträge
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bezüglich meiner BeiträgeHiermit möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen, die ich mit meinen Beiträgen beleidigt habe. Ich weiß, es war nicht richtig und daher kommt meine Einsicht. Aber dennoch muss ich sagen, dass das was ich da gesagt bzw. geschrieben habe, nur von mir kam, weil ich mich echt angemacht gefühlt habe. Ich finde das nicht korrekt, wie mich einige Leute anmachen nur weil ich viele Beiträge schreibe. Ok, vielleicht nervt es ja manchen Personen, wenn ich zu viele Sachen meinen Senf dazu gebe, aber hey wozu dient ein Forum denn? Natürlich kann man nicht einfach jeden x beliebigen Blödsinn reinschreiben, aber ich darf doch wohl meine Meinung äußern und Anregungen oder Stellungnahmen abgeben. Ich meine, das ist doch die Idee eines Forums oder etwas nicht?
Wenn sich irgended jemand von meinen Beiträgen genervt fühlt, dann muss er doch kein Bezug darauf nehmen, sondern kann es unkommentiert da stehen lassen oder mich auch per PN kontaktieren. Ich habe mich sehr angegriffen gefühlt und wenn dann noch solche dummen Kommentare abgegeben werden, dann sehe ich rot. Meine Beiträge gebe ich ja nicht ab, um irgendetwas zu erreichen. Möchte ja nicht nur wild Einträge sammeln, auch wenn es für mnche vielleicht so rüberkommt. Aber ich gebe halt gerne zu Dingen mein Kommentar und ich denke nicht, dass da immer alles 100% sinnvoll sein muss. Schließlich lese ich hier ebenfalls viel Unsinn und sinnlose Beiträge am Tag. Naja, mehr wollte ich nicht loswerden. Mit sportlichem Gruß KX 450F-Rider
das ja mal nen guter schachzug... so einige personen waren es ja... entschuldigung angenommen...
ps: du mußt viel ruhiger werden und nicht auf jeden scheiß hier eingehen... zurückschießen bringt manchmal auch nix...
ja der Meinung bin ich auch. Na gut...ab jetzt halt ich mich mit den Beiträgen zurück. War ja nie böse gemeint von mir....ab jetzt zügele ich auch mein Temperament! ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

ja der Meinung bin ich auch. Na gut...ab jetzt halt ich mich mit den Beiträgen zurück. War ja nie böse gemeint von mir....ab jetzt zügele ich auch mein Temperament!