Bestes Forum im MX Bereich
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bestes Forum im MX BereichSchön dass es ein solch gutes Forum gibt.
Ich hab mir hier schon viele nützliche Infos erlesen. Macht weiter so Admins. Gruß KTMTOBS ![]()
Also,
ich finde die Technik eigentlich ganz gut....es gibt viele grosse Foren???, bei denen klappt gar nix. Und wenn ich schon hier bin, ein grosses Lob an alle, die hier täglich ihre wertvolle Zeit investieren, nur damit wir so ein schönes Forum nutzen können.
Ja, schoen fuer dich, wenn du hier wunschlos gluecklich bist! Natuerlich finde ich es auch gut, das es dieses Forum gibt, aber es ist trotzdem in einigen wichtigen Punkten unkomfortabel und umstaendlich! Und wenn du als Massstab irgendwelche Foren nimmst, wo garnix geht, dann ist das dein Bier!:roll: Ich nehme als Massstab diese, wo es besser funktioniert, als hier! ![]()
Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es gibt einige Dinge, die durchaus verbessert werden können. Ich habe es in vielfacher Ausführung schon besser gesehen. Z.b fehlen mir die Moderatoren. In anderen Foren, mit ungefähr 10.000 registrieren Benutzern, gibt es 20-30 Moderatoren. So werden natrürlich unsinnige Kommentare oder gar Beleidigungen viel schneller erkannt und gelöscht. Es steht außer Frage, dass die Moderatoren nicht permanent on seien können, aber seitdem ich hier angemeldet bin, dass ist zwar nicht sehr lange, aber es reicht mir schon, um sich ein gewisses Bild zu verschaffen, war noch nie ein Moderator on
WIe bereits erwähnt, können die Moderatoren das auch gar nicht, aber hier könnte man schon etwas mehr Aufwand betreiben. Des Weiteren gibt es meiner Meinung nach, viel zu wenig Topics. Würde man alles etwas feiner differenzieren, würden nicht einige Leute völlig unpassende Sachen schreiben. Ein guter Weg wurde allerdings hier geschaffen, in dem man den Anfängerbereich geschaffen hat. Hier ein großes Lob von meiner Seite, dass war ein guter Schritt. Ich meine damit, dass das Mx-Forum nicht gänzlich Mängel aufweist, oder gar schlecht ist, jedoch muss man alles auch etwas pessimistisch und kritisch betrachten. Als einfach User habe ich natürlich auch wieder leicht reden, denn ich habe weder die Arbeit, noch die Verantwortung
MfG Benjamin
Das beste MX Forum???? das größte in Deutschland meinst du wohl eher..... Die meisten User hier haben einfach mal irgendwelche Probleme mit sich selber, das kann doch net sein das hier 12 jährige kinder die älteren dauernd zu runtermachen. Also ich weiss ja nicht. Aber naja jeden den seine Meinung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||