Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:46
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Anregungen, Fragen, Lob

Beiträge bewerten...

Alles was das Forum selbst betrifft!!!

Beiträge bewerten...

Beitragvon volkta am Samstag 16. Oktober 2010, 11:13

teilweise sind in diesem forum beiträge unterwegs, über deren sinn oder unsinn man sich nicht wirklich streiten muss... (ich schließe meine hier nicht aus 8) )
wäre es denn möglich solche bewertungs-button einzufügen, mit denen andere user die möglichkeit haben (ohne große worte) die beiträge in gut/schlecht ... hilfreich/nicht hilfreich zu bewerten?!?
die verfasser bekämen somit recht einfach eine rückmeldung zu ihren beiträgen...
möglicherweise hilft das die qualität des forums zu verbessern!
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon CR 97 am Samstag 16. Oktober 2010, 16:50

find ich gut!
CR 97
Stammuser
 
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 21:57

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon buggyfreund am Sonntag 17. Oktober 2010, 09:04

Wär super,
Vielleicht dazu noch ´ne "Schnatterecke"?
Evtl noch Pflichtangaben im so daß man, wenn man eine technische frage hat angeben MUSS welches Moppet man fährt, so kann einem auch schneller geholfen werden...
Benutzeravatar
buggyfreund
Stammuser
 
Beiträge: 137
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 22:15
Wohnort: München, Good old Bavaria

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon D-one am Sonntag 17. Oktober 2010, 12:42

Das ist dann für die Leute gut, die nicht wissen was Ironie ist :D
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon volkta am Sonntag 17. Oktober 2010, 12:47

D-one hat geschrieben:Das ist dann für die Leute gut, die nicht wissen was Ironie ist :D

stimmt! :badgrin: :badgrin:
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon D-one am Sonntag 17. Oktober 2010, 13:01

bloß scheisse, wenn dann mehrere Leute nen Sinnlosen Beitrag positiv bewerten .... dann hast das gleiche Problem wieder :doubt:
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon buggyfreund am Sonntag 17. Oktober 2010, 14:37

volkta hat geschrieben:
D-one hat geschrieben:Das ist dann für die Leute gut, die nicht wissen was Ironie ist :D

stimmt! :badgrin: :badgrin:

Genau :p :p
Benutzeravatar
buggyfreund
Stammuser
 
Beiträge: 137
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 22:15
Wohnort: München, Good old Bavaria

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon volkta am Sonntag 17. Oktober 2010, 20:10

D-one hat geschrieben:bloß scheisse, wenn dann mehrere Leute nen Sinnlosen Beitrag positiv bewerten .... dann hast das gleiche Problem wieder :doubt:

natürlich wird das ab und an passieren, aber bestimmt nicht auf dauer...
edit:
und wenn es so ist, dann ist es doch ein zeichen dafür das es anhänger für solche postings gibt!
ohne jetzt irgendwelche user zu nennen, kommt es doch immer öfters vor, dass sich verschiedene über deren beiträge beschweren, interessant wäre es doch zu wissen wie die anderen darüber denken!
nur weil 3-4 sich negativ äussern heisst es ja nicht, dass das posting oder dessen message falsch war...!?!
was sagt denn sploon dazu???
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon sploon am Dienstag 26. Oktober 2010, 18:55

sploon will facebook "gefällt mir" einbinden was dann ja ca. das gleiche ist.
Was meint Ihr?
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 26. Oktober 2010, 19:08

facebook, facebook, facebook... ich kanns schon nicht mehr hören... überall dieses komische weiße "f" auf blauem grund... geht das nicht einfach nur mit den bewertungen... wie bei youtube oder sonstwo... einfach anklicken wieviele von z.b. 5 sternen und dann haste ein rating... man muss doch nicht immer alles über das komische facebook laufen lassen... außerdem ist da nicht jeder angemeldet und dann können nur die auf "gefällt mir" klicken, die da auch angemeldet sind, was bestimmt keine 50% der user hier sind...
also, mach bitte rating mit sternen... mehr nicht, das wird sonst zu überladen
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon volkta am Dienstag 26. Oktober 2010, 19:12

wie ging das lied nochmal...
"schei** auf facebook..."

aber mal im ernst, da bin ich nicht, will auch nicht...

vermute mal sploon wünscht sich eine stärkere präsenz seines forums dort!??
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon sploon am Dienstag 26. Oktober 2010, 19:15

Ganz ehrlich wünsche ich mir das dieser Boom endlich aufhört, denn ich finden das ganze auch KAcke, aber als Betreiber und Unternehmer wird man regelrecht dazu gezwungen. :-( 'Weil eben so viele auf FB rum hängen.
auch viele die früher ihre Zeit im Forum verbracht haben. :-(
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Re: Beiträge bewerten...

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 26. Oktober 2010, 19:29

ja sploon, aber dann solltest du den ganzen boom und hype um facebook auch nur bis zu nem gewissen grad unterstützen... je mehr optionen du anbietest, das mx-forum über facebook anzubieten, desto attraktiver wird doch nur facebook, weil man dann alles darüber managen kann... es kann doch nicht angehen, das facebook user optionen haben, die wir angemeldeten nutzer in UNSEREM mx forum nicht haben (wenn du wirklich das mit dem "gefällt mir" von einzelnen beiträgen einführen solltest)... dann kann ein facebook user zeigen, dass er einen bestimmten beitrag mag, ich aber durch rating nicht, weil es das für mx-forum user nicht gibt...
ich finde, diese option sollte nur im forum angemeldeten usern vorbehalten bleiben... hat den positiven effekt, dass das forum an attraktivität gegenüber facebook gewinnt, weil die option eben nur angemeldeten usern hier offen steht...
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH


Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting