Aussagekräftige Threadtitel unter Gebote und Suche
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aussagekräftige Threadtitel unter Gebote und SucheIch fände es nicht verkehrt, wenn die Titel aussagekräftiger wären.
Statt nur "Sitzbank" oder "Auspuffanlage" wäre die Angabe von Modell,Hersteller und/oder Baujahr nichts verkehrtes Gleiches gilt für "jetzt bei ebay" Titeln, in 95% aller Fälle kann man sich die 5 Klicks sparen, weil nix dabei ist, was passt oder interessant ist nur als Anregung..
richtig, aber es ist einfach nicht möglich umzusetzen. ich mein es hat einfach keine die zeit jeden thread zu bearbeiten. und an die user selbst kann man nur apelieren, was wohl eher nichts bringen wird.
vielleicht könnte ich beim schreiben einen hinweis einbauen...
vielleicht mal einen Sticky-Thread machen ?
der auch blinkt, falls das geht, sonst fällt der ja bei den anderen schon existenten gar nicht auf kenne es aus anderen Foren teilweise auch so, dass "schlechte" threads kommentarlos gelöscht werden da herrscht aber auch mehr Nettiquette, Altersdurchschnitt ist auch höher Rundschreiben per PM an alle Nutzer mit Androhung der Löschung der Threads ? eure Sache, fiel mir nur grad auf ![]()
ist zwar ärgerlich, keine Frage
und wenn z.B. bei Technik als Titel dann da steht: 'Ich hab da mal ne Frage' bringt das sicherlich auch nicht viel Andererseits: Wenn ich mit einem Titel nichts anfangen kann, lese ich das Posting erst garnicht. Wenn das die Mehrheit auch so macht, gibt es eben keine (vernünftige) Antwort auf die Frage. Ein Sticky: 'Wie eröffne ich einen neuen Thread' mit Verhaltensrichtlinien sollte dann reichen Und bei Verkäufen müsste halt zwingend stehen: Moped/Baujahr/Teil(e), also z.B. CR450F 2007 Fußrasten
Sorry,
dass du mich meinst...aber ich habe es extra nicht reingeschrieben, weil so mehr Leute auf den Thread klicken...war vielleicht die falsche Taktik. Ausserdem ist es doch so, dass manche Sachen (wie jetzt gerade in dem Fall) für Suzuki und Kawa passen könnten. Dann müsste die Überschrift schon heißen: Sitzbank RMZ 450? 250? Kawa? KXF? Baujahr: 05? 06? 07? 08? 09? weil ich das halt nicht wusste, wo die Sachen überall passen. Sorry..... Das mit den Ebay Sachen, da gebe ich dir aber Recht, weil man dann ja auch weiterklickt und doch nichts bei raus kommt.
hab nicht dich explizit gemeint, mir fielen nur grad die 2 Sachen auf
sollte imho so genau wie möglich sein bei den yamahas passen ja auch viele teile untereinander von 2Takter bis 4 Takter von WR zu YZ etc Markenangaben reichen meistens ja schon, dann fällt ungefähr ein Viertel schonmal weg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||