Ankündigunen Lesen!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ankündigunen Lesen!!!Wieso erscheint dieses Unterforum bei mir die ganze Zeit so als wäre dort ein Ungelesener Beitrag? Ich mein ich kann darauf, da ich kein Mod bin, nichteinmal zugreifen!
Ist das bei euch auch so?
naja, nee das wir da nich reinkönnen war mir klar! Aber heut früh bzw auch schon gestern Abend, wurde er halt mit ungelsenem Beitrag angezeigt, was vorher noch nie war, das irritierte mich ein wenig!
Ich glaube es ging darum das Sploon aufkleber zu verschenken hat^^
das was du meinst ist MOD-Talk, das ist für Normaluser komplett ausgeblendet
btw: hat schonmal jemand versucht den Disclaimer/Boardregeln zu lesen? *g* das steht bei Ankündigungen drin, da gabs früher öffters was zu lesen, wo am Forum noch gearbeitet wurde
woher ich das weis? ich war (leider) auch mal MOD ![]()
ohh
macht euch ma nicht ine Hemde, will hier ja keine Diskusion anzetteln, das das Forum früher viel viel besser war, von motocrossx.de Zeiten ganz zu schweigen... das hatten wir wohl oft genug
aber um mal was zum eigentlichen Thema zu sagen: ist jetz auch weck also nun siehts wieder aus als häte da niemand was reingeschrieben...seltsam seltsam^^
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||