Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 23:57
AN ALLE die in der USERLANDKARTE eingetragen sind!!! Bitte!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
AN ALLE die in der USERLANDKARTE eingetragen sind!!! Bitte!!Bitte kontrolliert eure Eintragungen in der Userlandkarte! Das sind viele viele falsch eingetragen!!!
Oder suche einfach >>> bei WIKIPEDIA <<< nach Deinem ORT oder Stadtteil. Einfach Seite besuchen und im Suchfeld Deinen Wohnort eingeben und dann siehst du oben rechts Deine Koordninaten welche du dann mit einem Punkt trennen kannst. Also das erste ist die Breite und das zweite die Länge. Bsp.: WIKI 13°35° = MX-Forum 13.35
Danke für den Tipp mit Wiki, werd mich dann da jetzt auch mal eintragen
So hab mich da jetzt auch mal versucht durchzuschlagen. Kleiner Tipp: Wenn man im WIki bei seinem Ort ist und oben rechts die Koordinaten angezeigt werden, dann klickt einmal drauf und auf der nächsten Seite werden euch die Koordinaten mit Punkt passend fürs Forum angezeigt. Länge ist dann X.XXX E Breite ist dann XX.XXX N Noch ne kleine Frage, nun steht das Fähnchen da ja so ziemlich frei in der Pampas, läßt sich das auch noch irgendwie genauer platzieren?
Ich habe mich eben auch neu platziert und bin den Weg über das direkte auswählen auf der Karte gegangen. Das geht dann viel genauer einfach seinen Standort raus suchen und klicken dann übernimmt der die Daten alleine und auch ganz genau.
Hier den Link klicken oben die Stadt und das Land eingeben und dann am besten selber raus suchen. http://www.mx-forum.de/atlas.php?mode=findcoords
Super, danke hat 1a funktioniert ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||