Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 23:56
Alter im Forum
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alter im ForumWie wärs wenn man bei jedem Beitrag das Alter des jeweiligen mit angibt. Links steht doch immer zb. Wohnort, Anmeldungsdatum usw. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da könnte man sehen wer immer scheiße schreibt wie alt die jeweilige Person ist.
Alter im Forum?Guten Abend,
erstmal großes Lob an dieses Forum! Ich bin 27 Jahre alt und fahre schon seid meinem 10en Lebensjahr MX, nur auf die Idee mich in einem Forum anzumelden kam ich erst letztes Jahr. Ich finde nicht, dass die Beiträge an einem Alter festgemacht werden können. Ich habe hier schon sehr gute Beiträge von sehr jungen Mitgliedern gelesen und zum Bedauern auch sehr schlechte von Mitgliedern die hier schon einen Status haben! Ich denke, dass viele Mitglieder danach gehen, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat, was meiner Meinung nach nichts aussagt. Ich denke man sollte im Allgemeinen darauf, achten was geschrieben wird, das ist das Wichtigste! An euch Moderatoren, ihr macht euren Job gut. Macht weiter so, damit wir hier ein sauberes Forum erhalten. Bis dahin alles gute für euch, und viele gute Platzierungen. ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||