ALTE BEITRAGSZÄHLUNG MIT MOPEDS STATUS WAR BESSER!!!!!!
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@ Maxe
Er kann ja sein was er will!!! Aber als Chef von den Laden hier kann er auch mal antworten!!! Aber vielleicht muss ich erst türkisch schreiben. Vorhin habe ich extra hier rein geschrieben wo er online war.Und was soll ick Dir sagen.....Naja ![]()
keiner will hier das alte system zurück!!! is geil so wie es jetzt ist und bleibt auch so nich einka**en is doch nur virtuell ! ![]()
ja egal wie viele dafür sind es wird so bleiben da sploon einfach mal zu faul ist, oder einfach zu viel damit zu tun hat geld zu zählen wie maxe schon sagt!
naja bissle traurig aber war!
Als wenn man mit nem Forum Geld verdienen könnte!
Das ist einfach sch... viel Arbeit und frisst ne Menge Freizeit! Wenn ihr meint, das es so einfach ist und man ne Menge Kohle damit scheffeln kann, macht doch euer eigenes Forum! Da könnt ihr dann auch eure eigenen "Beitragszahlbezeichnungen" umsetzen! Seid doch einfach froh das es diese Plattform gibt.....
@alarmauslöser
Wie kannst Du behaupten KEINER will das alte System zurück?????Ich kenne alleine schon 20 Leute hier im Forum, die das alte System zurück wollen.Aber anscheinend willst Du anderen Crossern Deine Meinung aufziehen. Überlege lieber vorher was Du hier rein schreibst Du Schlaubauch. ![]()
du kannst mir erzählen was du willst aber mit derart viel werbung, dürfte er wohl keine verluste machen(ich weiß hast du nicht geschrieben aber keine verluste heißt automatisch gewinne)
und das mit verdammt viel arbeit, ich weiß nicht aber irgendwie seh ich das bissle anders! ich mein verdammt viel arbeit wäre es wenn er all unsere vorstellungen umsetzten würde aber dies passiert nicht! nunja aufjedenfall wenigstens ein bißchen frischer wind hier könnt nicht schaden und ich denke mal dabei reisst er sich auch nicht das kreuz aus!
joda du solltest echt mal deine posts lesen.. macht echt wie wildchild schon sagte euer eigenes forum.. das ist ein großer bazen aufwand ich weiss auch nicht warum immer wieder daran genörgelt wird von wegen der werbung.. es ist notwendig dafür das das forum bestehen bleibt und basta.. ob nun gewinn oder gerade finanzierbar ist dochegal.. er opfert seine zeit und das ist nett und ihr müsst immer und immer wieder kacken von wegen ja nö das ist nicht viel arbeit und er macht riesen umsätze im jahr..
sry aber mich regt das etwas auf ich will dich auch nicht zu häfftig angreifen joda aber irgentwann ist mal schluss..und ich denke mal das sploon auch noich was andere im leben zu tun hat außer eure wünsche umzusätzen..
jo mach mal ^^
ich bin ihm auch dankbar dafür das wir die Möglichkeit haben uns hier auszutauschen, und zu diskutieren! Und mir ist schon klar das er auch anderes zu tun hat! Und ich will auch nicht das er nur noch trocken Brot isst und Wasser trinkt! Er soll Werbung machen klar mich stört die Werbung auch keines falls! Es geht nur darum das ich schon etwas länger hier im Forum bin und auch wenn es vllt eine alte Leier ist, aber früher war vieles einfach besser! Ich für meinen Teil habe einfach das Gefühl das Sploon einwenig das Interesse an diesem Forum verloren hat! Vllt kommt es mir nur so vor aber irgendwie scheint es mir so als wenn er Früher mehr für das Forum getan hat! Das einzige was jetz noch erneuert wird ist die Werbung(wie gesagt stört mich nicht weil man findet hin und wieder günstige Dinge oder Shops die man gerade gebrauchen kann) Ich mein wenn du es hier toll findest deine Sache, ich finde es nicht schlecht und wie schon gesagt bin dankbar dafür mich hier mit euch austauaschen zu können, aber mal ein bißchen was neues schadet nicht! FleXX keine Angst ich kann auch mit harter(ob nun angebracht oder nicht) Kritik umgehen ![]()
Was heißt hier unsere Wünsche umzusetzen??Das System mit den Moped Status gab es zuerst und wieso mußte es geändert werden?Ich habe bei Sploon angefragt und wen er mir nicht antwortet?Wir sind hier im Forum was da zu da ist, so etwas zu erläutern.Oder dürfen wir hier nicht unsere Meinung schreiben???Die alte Beitragszählung wurde hier nie kritisiert also wieso wurde Sie abgeschafft?Macht ja auch wieder Arbeit so etwas zu ändern!!!!Aber vielleicht kann der Chef was zu sagen????
Msg. # 22
Also so wie ich es mitbekommen haben gab es manchmal Leute die sich einfach so toll fanden weil sie Motocrossgott waren und leute die AMA Pro Racer oder so waren nicht akzepriert haben! aber es ist jetz nicht wirklich anders außer das es statt 6 oder 7 nur noch 3 giebt! Also ich für meinen Teil fand das alte auch besser!
Und Lucky wenn er nicht antwortet, ist es ja klar das man von desinteresse ausgeht!
at joda
find ich gut das du es so hinnimmst und wie du es so schreibst ist es ja wieder vernünftiger warum nicht gleich so
vllt wurde es geändert weil andere einfach nur gespammt haben damit sie einen hohen status haben.. so kam es mir vor.. mir ist es gleich ob nun dieser status oder der alte. habt einfach gedult oder schreibt ihm eine pn wenn ihr es unbedingtt wissen wollt
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Aber als Chef von den Laden hier kann er auch mal antworten!!!
Aber vielleicht muss ich erst türkisch schreiben.
nich einka**en is doch nur virtuell !

Überlege lieber vorher was Du hier rein schreibst Du Schlaubauch.