Abmahnungen und die Meinungen dazu!
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich find die Abmahnung nicht korrekt!!!
Wer den Philipp kennt weis was er gemeint hat... Ist jetzt aber auch egal. Zumindestens wissen die beiden jetzt genau so wie noch mehr dass man vorsichtiger sein sollte! Und wegen dem Loucie oder so ähnlich, der Honda Fahrer, den der Phil vorhin scho erwähnt hat. Was der da abgezogen hat war der Wahnsinn. Ich wusste die ersten beiden Seiten gar nicht warum der sich so aufregt!!! greeeetz Max
ich stimme den Worten von MX-Treff vollkommen zu, denn genau so wie er es sagt ist es. Wir Mods haben genug zu schicken und das Pimp der einzigste ist der was macht ist so auch nicht ganz richtig. Ich schreibe halt nicht in jeden Beitrag rein was ich gemacht habe denn dann wär das absolute Chaos. Dem einen fällt es auf, dem anderen nicht. Manche Topic Namen sind so unübersichtlich oder sogar fehlerhaft die werden einfach korrigiert, davon bekommt keiner was von den anderen Usern mit. Arbeitet doch einfach alle miteinander und dann wird das auch was. Auf alle Fälle wird jetzt auf mehr Ordnung geachtet, mir ist das Forum sehr wichtig wie anderen hier auch, also müssen wir zusammen handeln.
Ich bin der Meinung das die Idee mit den Abmahnungen echt gut ist!!
Das Forum wird dadurch bestimmt besser!!Und sooooooooooo schlecht wie es gemacht wird ist das Forum garnicht!!!Ich hab schon viel schlimmere gesehen........ Aber bitte die Abmahnungen mit Fingerspitzengefühl verteilen und nicht gleich jedem eine schicken!! In diesem Fall find ich es einfach übertrieben!!Klar ist es nicht schön sowas zu lesen aber ne Abmahnung ist das bestimmt nicht wert!! Wenn jemand durch solche Sachen öfter auffällt ist das ok,aber bitte nicht direkt eine verschicken wenn jemand sagt " du spinnst doch" oder sowas...... Wenn natürlich durch solche Sachen das eigentliche Thema verloren geht und sich ein paar User wirklich daneben benehmen sollte man gleich ne Abmahnung verschicken und die Beiträge direkt löschen!! Und bitte nur per PN Abmahnungen verteilen!!! Das die Mods es nicht jedem recht machen können ist klar und dafür hab ich auch verständniss!!!!! Ich finde alles in allem machen die Mods die wir jetzt haben die Sache auch sehr gut!!!!!*schleim* ![]()
ey man !! ich hab schon eine bekommen von meinem ausbilder
und jetzt bekommt man auch noch eine in seiner freizeit ROFL ich lach mich krank !! [smilie=to funny.gif] habt ihr nix besseres zu tun ?! WIR SIND IN EINEM MX FORUM !!!! und nicht in der Schule óder sonst wo !! ihr habt doch echt eine an der waffel !! denkt mal drüber nach !! bevor ihr hier sinnlos mit abmahnungen droht !!
Speziell die Aussage wir sind in einem MX Forum gibt mir jetzt doch zu denken. Soll ich das so verstehen das der gemeine Moto-Cross Fahrer ein Mensch ist der es an jeglichem Respekt vermissen läßt? Ein Mensch der jeglichen Umgangston vermissen läßt und nicht wirklich weiß wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen sollte? Wenn Du schon von Deinem Ausbilder eine Abmahnung bekommen hast, dann sicherlich nicht ohne Grund und darüber solltest vielleicht Du einmal nachdenken. Wenn es Dir hier nicht gefällt und diejenigen die hier etwas mehr Niveau und Ordnung reinbringen wollen einen an der Waffel haben, dann solltest Du dir überlegen ob Du hier richtig bist und ob wir Deinem Niveau entsprechen.
eigentlich sollten es auch für die beiden keine Abmahnungen sein eher eine Verwarnung das sie dies bitte nicht mehr machen sollten. Bewertet das bitte nicht über.
@Johnson ja das ist richtig das wir in einem MX Forum sind, das ist aber trotzsdem kein Grund Beiträge mit sinnlosen und beleidigenden Worten zu verunstalten und wenn wir hier alle einen an der Waffel haben, warum kommst denn hier her. Wenns dir nicht paßt dann nutze doch ein anderes Forum. Es gibt User die akzeptieren den Wunsch nach mehr Ordnung und Nettiquette, wenn sich alle daran halten haben wir bedeutend mehr Spaß.
@ johnson : Chill dich mal .... wasn heut los mit dir ? Wahrscheinlich schon zu lange net mehr aufm Track gewesen, oder ?
Wir trinken am Samstag auf der Strecke nen Glühwein und alles ist cool ..... Schließlich wurde dir doch nicht mit ner Abmahnung gedroht, oder ?
bevor ich meine meinung sage, bin auch erst 17, doch so ein verhalten von Johnson oder sonstigen ist unmöglich.
Sowas hab ich in den jahren noch nicht erlebt. Als ich in dieses Forum gekommen bin war es ein harmonisches zusammen sein gleichgesinnter. Im moment ist es mehr eine menge unausgelasteter Leute, die einerseits keine Ahnung haben wie man sich unter Leuten zu verhalten hat. redet ihr mit euren Eltern auch so? Es ist der wahnsinn was hier manchmal geschrieben wird. Blödsinn halt. Auch wenn man sich kennt, brauch man in einem öffentlichen Forum so was nicht zu sagen. Mir selber wäre es schon zu doof so was zu schreiben was andere lesen. Die würden mich doch später nie für voll nehmen. Wenn sich diese leute sich nur ein wenig in ihrer wortweise ändern würden und nciht auf jede Frage eine dumme bemerkung ablassen würden, würde hier wieder ordnung rein kommen. Jungs, tut was dafür, das hier wieder ordnung rein kommt und beschwerd euch nicht nur, sondern seht mal, das ihr was unpassendes geschrieben habt... Denkt immer dran, ihr seid hier nicht allein und manche finden diese Bemerkungen einfach unmöglich...
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||