***** NEUES LAYOUT *****
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ***** NEUES LAYOUT *****
Nachvollziehbar, wenn man hier sein Herzblut (unterstelle ich einem Admin einfach mal ) reinsteckt.Am schönsten ist es natürlich immer, wenn eine Bedienung zum größten Teil intuitiv ablaufen kann und man nicht erst groß überlegen muss was wo ist und wo ich denn nun hinklicken muss. Diese neue Variante gefällt mir pers. erheblich besser als die Vorherige. Ich finde es so sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Der bereits angesprochene Werbebalken auf der rechten Seite könnte von mir aus auch gerne einspaltig sein und dafür halt länger. Wenn ich mal den Vergleich zu den Offroadforen ziehen darf, fehlt mir hier allerdings noch ein Bewertungstool für User... wobei das bei einigen Hitzköpfen hier für manch zusätzlichen Streit sorgen könnte... so gesehen vielleicht doch eine schlechte Idee... ![]()
MODS können hier Verwarnungen aussprechen. Wenn jeder jeden bewerten könnte drehen hier glaube einige richtig frei. leider...
Re: ***** NEUES LAYOUT *****Ich finde das DirtyBoard2.0 am schönsten
Das neue wirkt so schlicht.
Re: ***** NEUES LAYOUT *****ja schlicht isses, aber schön übersichtlich. ich lass mich einfach mal überraschen was da noch so an feintuning kommt.
die werbeleiste rechts würde mir allerdings als 1spaltige variante auch besser gefallen, dann ist ein bisschen mehr platz für den rest. ![]()
Re: ***** NEUES LAYOUT *****seitdem das "Neue" Layout ist, ist bei mir alles sowas von langsam... macht kein bock mehr!
das liegt am server nicht am layout! Wir sind dran...
Re: ***** NEUES LAYOUT *****die weiße schrift macht mich nervös .............
Re: ***** NEUES LAYOUT *****Hallo,
wann wird die weiße Schrift geändert? Das geht wirklich auf die Augen! MfG Steffen
Re: ***** NEUES LAYOUT *****IST GEÄNDERT! ODER???
ja super..vielen Dank! ![]()
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast |
||||