***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hat das Forum eine Bildergalerie.
Diese sollte nun mal ein wenig in Schwung kommen, daher habe ich mich entschieden einen kleinen Contest daraus zu machen. Jeder der in der Galerie gallery/index.php ein eigenes Motocross Bild rein lädt nimmt automatisch teil, nach einigen Wochen (je nach Beteiligung) wird es automatisch ein Bild geben welches am besten Bewertet wurde. Dieses Bild und die darauf folgenden 2 Bilder. Also die Plätze 1-3 können sich dann unter www.xsportfilms.com jeweils eine DVD im Wert von 30 € aussuchen. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Bock darauf hätte. mfg sploon
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Klingt gut!
Werd da heute abend mal eins rein stellen, oder könns auch mehrere sein?
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Es können natürlich auch mehrere sein. Bzw. das ist sogar gewünscht. Mehr Bilder mehr Chancen.
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Hey ich würd auch gerne Bilder reinstellen allerdings kann ich kein album erstellen
![]()
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Wie so denn ein Album erstellen? Sind doch welche da.
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Ja habs auch raus bekommen
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***Lieber Admin können sie ein MX zeichnungs album erstellen oder dürfen wir "MALER" die bilder in allgemein rein hauen?
Re: ***BILDERCONTEST***PREISE ABSTAUBEN***nein kein thema kann ich machen. moment....
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast |
||||