:(
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
scheisse wi eman es macht macht man es falsch
sorry sam ! also ich mach dnan wieder nen FMX forum nur bekomme ich leider dnannur die beiträge aus dem motocrossx forum da rein da diese noch getrennt sind die FMX beiträge sind leider schon in den ordner gewandert und die bekomme ich da auch nicht mehr raus sorry
aber die jungs von motocrossx haben da auch 1500 beiträge also ich hoffe du fummelst dich da wieder rein ich denke morgen früh kommen alle (fast alle) Beiträge von denen hier mit rein ich hoffe das ist jetzt für alle halbwegs ok ich denke es ist die beste variante
@ Honda#61
ich versuche es schon so zu machen das wirklich alle wieder glücklich sind
also werde ich den hondaracer hier der eh schon seit über einem jahr nicht mehr hier war einfach raus werfen
also los ändere deinen user namen!
Scheiße finde ich nur, wenn die ganzn alten Beiträge wo von Motocrossx wo schon fast alles diskutiert wurde mit diesen zusammengschmissen werden, super Arbeit für die Mods, wo soll man da die übersicht haben ob es einen Beitrag schon gibt oder nicht, wahrscheinlich sind wir dann die ganze Zeit in der Suchfunktion uns Verweise zu schreiben ...
![]()
ach FM111 sieh das doch bitte nicht so eng
ich werde natürlich tatkräftig mithelfen durchzusehen außerdem können wir doch selber kurz die suche anschmeißen und wenn wir dann was sehen darauf verweisen oder es geht eben noch einmal los was soll es oder? es gibt doch wirklich schlimmeres. in ein paar wochen sehen wieder alle genau durch und sind glücklich also hoffentlich jedenfalls
@Sploon Kick mich hab keinen BOCK mehr!!! 2 Foren zusammenmischen finde ich scheisse!!!
Ich bin ja sowiso eine NULL in sachen Motocross und FMX ich kann nichtmehr trainieren weill mein bike am arsch ist und langsam aber sicher kackt mich alles an
bist jetzt völlig durchgetickt??????? Keiner der ma MX oder FMX gefahen is ist eine NULL!!!! Des wird schon wieder, du wirst nicht gekickt. Das des klar is!!!!!!!!!
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

sorry