:(
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
das hört sich verdammt nach pupertärem Verhalten an. Schraub mal ne Runde das Gas runter. Du mußt viel ruhiger werden. Zehn Jahre später denkst du ganz anderst darüber glaub mir das. Bleib solange wie es nur geht daheim. Mehr Geld kannst du nicht sparen im Leben.
<Uhhhh kritisches alter.... da muss jetzt durch!!!! Das kenn icvh auch noch!!!! Aber göaub mir es werden wieder zeiten kommen da wünscht du dir zuhause zu wohnen.....z.B wenn das geld für den restlichen monat knapp wird!!! Ich würd mir das drei mal überlegen!!!
da gebe ich dir recht kawafan das habe ich jetzt immer noch. Nicht mehr einfach an den kühlschrank gehen und sich was nehen nein scheiße wars selber kaufen oderr nicht????
das kennt eigentlich jeder der eine eigene wohnung hat ![]()
ich glaub das es für die eltern kritischer ist als für sam
wenn ich mir überleg das ich 40 oder so bin und mein sohn kommt und ist 15 geworden und will ausziehen und das er mich hasst obwohl ich mir für ihn den arsch aufreisse.....oha....... naja da müssen beide durch^^ also sam nehm es nicht so ernst.
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Anregungen, Fragen, Lob Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||