Zündkerzen knallen immer durch -.-
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zündkerzen knallen immer durch -.-hallo
ich fahre ine KX 125 bj.04 ich habe das problem das die zündkerzen immer durchknallen ich kann eine vlt 2.5-0.5 std fahren...das ist doch nicht normal...ich fahre 10er Kerze wie im handbuch steht und wenn die maschine kalt ist und ich sie ankicke(ohne chock) dreht sie mega hoch und dann geht es so nach ca. 4 min runter und ist dann normal...woran kann das liegen ? vielen dank im vorraus
specialized.
Wenn die 10er zu heiß wird, braucht er eine 9er original hat die kx125 eine 8er Kerze, wenn ich mich nicht irre. Ich fahre eine 9er ohne Probleme Also wird die 10er nicht heiß genug werden
9er Kerze, mehr Gas und Bedüsung mal gucken. Was für ein Gemisch fährst du eigentlich? Achja mir fällt gerade auf falscher Forenbereich. Poste solche Fragen nächstmal bei "Anfängerfragen", kommt glaub ich besser
war bei meiner KTM auch so... musst immer drehzahl haben.. aber wenn cih meine ankick is der gasgriff auch direkter also nimmt mehr gas... aber ich hab auch ne 8ter drin... weil wir hatten mal ne 3er drin aber dann verbrennt er falsch... must eig die nehmen wo im handbuch steht...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1