Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 23:44
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

ZAP V2 Kupplungarmateur vs. H:ONE

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Re: ZAP V2 Kupplungarmateur vs. H:ONE

Beitragvon Langston#27 am Dienstag 19. Januar 2010, 09:36

Platium hat geschrieben:Also hab mir jetzt die H:ONE gekönnt und kann mich nicht beklagen. Beim ZAP Hebel ist nur die Verstellschraube noch eloxiert. Beim H:ONE ist auch die Halterung für den Lenker eloxiert auch wenn dies auf dem oben gepostet Bild nicht der Fall ist.

wie ich bei dir herauslese, hast du dir das nur gekaut weils eloxiert ist?
na herzlichen glückwunsch...
Langston#27
Stammuser

Beitragvon Platium am Dienstag 19. Januar 2010, 12:05

Ne ich habs mir gekauft weil die nicht so schnell kaputt gehn weil irgendwie mach ich immer hebel schrott^^ Nur oben wurde geschrieben der Preisvorteil kommt daher das nicht soviel eloxiert ist deswegen hab ich des geschrieben.
Platium
Stammuser

Beitragvon Ischl am Dienstag 19. Januar 2010, 17:48

Ich hab schon lange kein Hebel mehr kaputt bekommen!

Schraub doch einfach die Schrauben von der Amatur nur Handfest, weil wenn du dann mal stürtzt, bricht nich glei der Hebel sondern die ganze Amatur dreht sich bei nem Sturz nach oben, so das nicht der Hebel sondern der Lenker am Boden aufliegt!

Weisste wie ich das meine?
Ischl
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon YZ250f´08 am Mittwoch 20. Januar 2010, 20:49

@Ischl mach ich auch so und bei mir ist noch nie ein hebel gebrochen, also scheint zu funktionieren die technik...
YZ250f´08
Stammuser

Beitragvon miezie666 am Mittwoch 20. Januar 2010, 21:10

geht mir so wie euch- ich brech auch selten n hebel ab...
das mit dem teflon- oder isolierband ist auch ne superguenstige moeglichkeit sich vor gebrochenen amaturen zu bewahren.
Mag ja gut sein das es leute gibt die ihre hebel in einer so extremen stellung fahren und das brauchen.
Ich hab mir kuehler abgefahren, rahmenhecks verbogen, knochen gebrochen... die hebel blieben dran- einzig das diese "billigen, minderwertigen, originalteile" schon nach 3 jahren ausschlagen ist natuerlich absoluter rotz! :lol:
Meinen letzten hebel- so hat die recherche in meinem kopf ergeben habe ich abgefahren (nur die kugel am ende) ohne zu stuerzen- und bei dem zusammenstoss waere jeder hebel kollabiert denke ich.
Allerdings muss ich zugeben das einige hebel ne bessere uebersetzung haben und teils super verarbeitet sind, wuerd ich selber sowas kaufen dann wohl den von renthal- diese firma hat mich persoenlich nie enttaeuscht!
Aber an sich ist sowas sinnvolleres tuning als zb aufkleber oder?
Soll doch jeder das mit seinem bike tun was er mag.
miezie666
Forumsüchtiger

Vorherige

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN