Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:57
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

YZ 125 bei 183 zu klein?

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

YZ 125 bei 183 zu klein?

Beitragvon Frankenrulz am Montag 5. Dezember 2016, 10:51

Hi, bin neu hier und hatte meinen ersten Test auf einer YZ 125.
Ich war 28 Jahre nicht mehr auf sowas gesessen, ging aber wunderbar. Allerdings sagte mir ein Zuseher sie wäre für mich zu klein, ich sitze zu gedrungen. Hatte auch Schwierigkeiten mit verkrampfenden Unterarmen, vor allem am Kupplungsarm.
Welche 125 wäre denn größer, da ich mir schon über kurz oder lang eine kaufen will.

Vielen Dank
Stefan
Frankenrulz
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 10:41

Re: YZ 125 bei 183 zu klein?

Beitragvon STONECOLD PHIL am Freitag 9. Dezember 2016, 22:14

Die MX Bikes aus Europa dürften dir besser passen.
Ich fuhr damals mit 187cm ganz bequem eine 125er SX Bj.2002.Bei dem Bike (bei so ziemlich allen KTMś) kann man Serienmaßig den Lenker in 4 verschiedenen Positionen verbauen.Da sind mehrere Löcher/Bohrungen ,Positionen zum verschrauben oben auf der Gabelbrücke.(2 Pos.1x vorne 1x hinten).
Zusätzlich können die Lenkerklemmungen noch in 2 unterschiedlichen Pos. verbaut werden(wenn man sie 180cr. dreht,1x nach vorne1x nach hinten).
So hatte ich das auch,also ganz nach vorne montiert. das war für mich optimal.
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting