Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?Moin
wollt mir jetzt endlich mal eine Vollcross kaufen, da meine Eltern ein Waldstück haben hätte ich auch gleich ein Ort zum fahren. Ich dachte an eine Yamaha YZ 125. Ich guck schon seit Wochen was so bei Ebay geht, nur leider sind das die Preis unterschiede recht hoch. Die Maschiene sollte ein baujahr von 2001 bis 2005 haben. Was wäre da ein optimaler/durchschnitts Preis ? Ist die maschiene fürn Wald ausrreichend oder doch ne 250 ? Muss ich sonst noch etwas wissen ? ![]() Was haltet ihr von dieser? Leider steht momentan nur eine drin. http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZ-125-Bj-01- ... 3efbcc7e19
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?Speziell für den Wald würde ich dir von der YZ eher abraten und sowas kaufen: http://www.rainer-holz.at/Bilder/921C00 ... 921_gr.jpg
Motocrossmaschinen gehören auf eine Motocrossstrecke und nicht in den Wald.
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?Hungrigerhugos Idee ist schon recht gut, da du aber was für den schmalen Geldbeutel suchst, würd ich dir dazu raten:
![]()
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?ok, da hab ich euch wohl auf dem falschen fuß erwischt...es gibt auch ein paar strecken in meiner nähe aber erstmal wollte ich ein bisschen damit rumgurken...was sagt ihr denn zu der YZ ? Sollte sie größer sein oder reichen 125ccm. Verarbeitung? Leistung ? Fahrverhalten ? Ersatzteile ? sonst etwas was man wissen sollte ?
Will nicht ganz dumm da stehen wenn ich so ein gerät habe ![]()
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?Die Leistung der 125er reicht für dein Vorhaben vollkommen aus.
Benutz einfach mal die Suche, da findest du einiges über die YZ.
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?
Kann man nicht einfach vernünftig auf die gestellte Frage antworten? Es kann doch jeder machen, was er möchte. Und wenn er im Wald fährt - Na und? Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß... Das kann man sich ja nicht reinziehen. Langsam habe ich das Gefühl, dass die meisten Motocrosser geistig etwas unterbelichtet sind. Bla, Bla, Bla
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?PS:
Einfach regelmäßig mal bei Mobile.de schauen, da ist die Auswahl schon etwas größer. Ansonsten lass dich von den "neunmalklugen" Profifahren (wie z. B. Hungriger Hugo usw.) beraten, die scheinen ja eh alles besser zu wissen. ![]()
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?mensch durstiger heinz, du gehst ja mal richtig steil. ich hab eher das gefühl, das du der geistige tiefflieger bist. trotzdem, mach dir mal gedanken drüber, viellt kommst du ja selber auf die konsequenzen, wenn jeder dritte mit seinem bike durch den wald gurkt.
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?Ne soweit denkt durtsiger Heinz nicht weil er sich jeden Abend die Bßirne zu schüttet!
Es ist aber wirklich so, sag mal jemand der sich nich auskennt, das du Motocross fährst! Die denken doch dann alle, " ah das sind die Bekloppten die immer mit den lauten Karren die Waldwege zerfahren!
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?jo, auf den einschlägigen seiten guck ich schon seit ein paar wochen...bis jetzt fehlt mir auch noch ein bisschen kohle
![]() und zu den anderen, ich bin nicht wie jeder andere der durch den wald heizt. Der Wald ist mit einem Zaun abgesperrt und somit laufen auch keine anderen leute dadurch und meine eltern stört es nicht.
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?Es gibt "gefühlte" 1000 Beiträge hier im Forum, in denen Leute ermahnt werden, nicht im Wald zu fahren. Ich denke mal wir sind alle alt genug um zu wissen, dass man sowas nicht darf. Letztendlich muss doch derjenige, der erwischt wird, mit den Konsequenzen leben. Und nicht du?
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Motocross gesetzlich verboten wird, nur weil ein paar Vereinzelte regelmäßig im Wald fahren. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und wie oft wird in der heutigen Zeit bewußt gegen Gesetze bzw. Vorschriften verstoßen. Zum Beispiel: Alkohol im Straßenverkehr. Es ist doch Schwachsinn sich über jede Kleinigkeit aufzuregen. Ändert doch nichts. Nur weil ihr so "lustige" Beiträge (hab selten so gelacht) hier einfügt, wird es niemanden davon abhalten, illegal im Wald zu fahren. Und wenn ihr aufmerksam gelesen hättet, dann wäre euch auch aufgefallen, dass er auf dem Gründstück seiner Eltern (Privateigentum!) fahren möchte. Also in Zukunft - Erst gurten, dann spurten. Mich nervt einfach nur dieser ganze "Moralapostelscheiß" hier im Forum. Schönen Dank u. schönes Leben noch. ![]()
Re: Yamaha YZ 125 gerbraucht Preise ?nein, warum sollte sich das auf motocrossvereine und strecken auswirken? die sind doch so beliebt bei den kommunen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1