Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 23:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Yamaha 250ccm 2-Takter -> 1,71 m und 60 Kilo...

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Re: Yamaha 250ccm 2-Takter -> 1,71 m und 60 Kilo...

Beitragvon thegoooonrider am Montag 11. Juli 2011, 19:02

schade, aber es war ja klar das das wieder einen streit gibt.... ich hoffe trotzdem das du vllt. noch spass an dem sport findest und das es jetzt nicht deshalb das ende für dich ist... :doubt:
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon 1996yz racer am Montag 11. Juli 2011, 20:23

Jaa irgendwo hat er schon recht. In letzter zeit kommt es immer häufiger vor dass man einen wegen irgendeinem Dreck runtermacht. Ok er hat jetzt schon einigermaßen viel scheiße geschrieben und ist unwissend, aber trozdem will er von allen was lernen. Wart ihr nicht neugierig bei eurem Anfang ??? Also ich find manchmal echt übertrieben.
1996yz racer
Stammuser

Beitragvon thegoooonrider am Montag 11. Juli 2011, 20:24

doof das jetzt parker das ''opfer '' ist obwohl ja jemand anderes den streit auf sich gezogen hat..
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon Natt0r am Montag 11. Juli 2011, 21:33

Wieso bist du jetz eingeschnappt Parker? Es ging nicht gegen dich. Wir haben dir deine Fragen beantwortet. Die Kritik die es hier gab ging einzig und allein gegen KTMSX125 und sein wirklich Sinnfreies gequatsche. Anstatt sich mal zu überlegen was er schreibt war sein Motto eher "Hauptsache ich schreibe irgendwas". Und das hat zurecht alle aufgeregt. Wenn du gefrustet bist, dass du einen Fehlkauf gemacht hast können wir nix dafür!!!
Natt0r
Newcomer

Beitragvon Gast am Montag 11. Juli 2011, 21:44

Guten Abend,

OK, was anderes könnt ihr ja nicht außer Leute rund laufen zu lassen! Das ist ein Diskusionsforum und kein Streitforum oder sonst was!

Eine vernünftige Diskussion kann leider nur geführt werden, wenn sich die Beteiligten angemessen verhalten. Hier ist dies jedoch oftmals in weiter ferne!
Natürlich habe ich in diesem Forum auch schon sehr qualifizierte Beiträge/Disskusionen erelbt, wenn auch tendenz sinkend.

Aber genau das hat mir mal wieder gezeigt, dass es NUR noch Dumme und Idioten in solchen Foren gibt!

In diesem MX-Forum sind einige äußerst kompetente User unterwegs :!: :!:
Diese halten sich jedoch mehr oder weniger aus solchen niveaulosen Debatten heraus, was wiederum für deren Intelligenz spricht.

Is ja klar: Jeder will Klugscheißer sein! Jeder findet sich toll und deswegen muss man sich hier ständig zoffen! Sowas von arrogante Leute ey, echt! Nur DUMMES gelaber, was kein Mensch braucht!!!!

Der von dir angesprochene Zoff ist auch darauf zurückzuführen, dass unglaublicher Stuss oder nach den Worten andere "Geistiger Dünnschiss" verfasst wird.
Mit Stuss meine ich jedoch nicht nur die fachliche unkompetenz sondern auch allgemeines. (Ich denke es ist unnötig Beispiele zu nennen, da genügend exisiteren)

Zum Fachwissen: Wenn keine Ahnung von der Materie vorhanden ist, sollte man auch nichts schreiben. Sinnlose Spekulationen helfen keinem weiter! Von der traurigen Tatsache, dass kompetente Helfer (die zur Lösung des Problems beitragen) von ahnungslosen kritisiert/beleidigt oder auch als unwissend dargestellt werden brauchen wir erst gar nicht sprechen.

Ich -und ich denke auch die meisten anderen Nutzer- verurteilen keinen, wenn gelegentlich etwas "falsches" geschrieben wird, denn kein Mensch ist perfekt bzw. weiß alles :idea: (Die betonung liegt hier übrings auf gelgentlich und ist nicht mit andauernd zu verwechseln;)

Danke, ey! Ihr habt mir richtig die Laune an MX verdorben

Das tut mir leid für dich :(

und auch an alle andere, weil ich denen auch erzählen werde, was es für arrogante und egoistische idioten im MX-Sport gibt!!!

Ich hoffe "die anderen" machen sich auch selbst ihr Bild und somit auch ihre eigene Meinung, welche wünschenswerterweise positiv ausfällt :)

Das sorgt natürlich richtig für Nachwuchs und passt auf, dass ihr keine Fahranfänger kriegt, sondern nur Profis und heult dann nicht rum, dass es dann zu viel sind! Logisch was?... :badgrin:

Für mich leider nicht ganz.

Statt dessen ein geholfen wird wird man hier nur runtergemacht!

Die Gründe für das "Runtermachen" sollten nun ersichtlich sein bzw. sich logischerweise erschließen! (Stichwort: Angemssens Vergalten).

Ich brauch dieses scheiß Forum hier nicht mehr! Ich komme selbst klar!

Selbsständigkeit ist durchaus eine äußerst positive Eigenschaft :!: Solltest du diese durch das Forum "bekommen" haben, hast du mehr "gewonnen" als die meisten anderen :) Gelohnt hat sich es also doch hier etwas zu fragen :)

Tschüss!

Ein freundliches "ich verabschiede mich" o.ä. hätte auch genügt, denn actio ist gleich reactio ;)

Zum Schluss möchte ich noch etwas zu dem o.g. "Stuss" loswerden.
(Ich möchte keine "runtermachen" lediglich zum denken anregen!)

Denkt einfach über euer Geschriebens nach (lest es, wie schon von anderen erwähnt, z.b. vor dem abschicken noch einmal durch)!

Wenn teilweise über eine Steigung von 30 Grad :!: "diskutiert" wird ... hm ja ...
(Man verzeihe mir, dass ich dochnoch ein Beispiel erwähnt habe)
@ KTM SX

Wusstest du schon das man Sätze mit einem Punkt voneinander trennt und den nächsten Satz groß beginnt. :roll:

Vollkommen richtig, wäre schön, wenn es auch so gehandhabt wird ;)

Einen schönen Abend noch :)
Gast

Beitragvon Motocross125 am Montag 11. Juli 2011, 22:27

Hallo liebe MX-Gemeinde

Ich höre hier als etwas über einen KTMsx125, bin ja noch neu deswegen wollte Ich mal fragen ob ihr mir ein paar konkrete Beispiele von ihm schreiben könntet damit ich mal sehe was hier auch für Kidis kausieren :) :lol:
Motocross125
Beobachter

Beitragvon Parker am Montag 11. Juli 2011, 23:46

Thema soll GELÖSCHT WERDEN!!! Ebenso auch mein Profil! Den Scheiß braucht doch kein Mensch!
Parker
Newcomer

Beitragvon D-one am Dienstag 12. Juli 2011, 00:05

Parker hat geschrieben:Thema soll GELÖSCHT WERDEN!!! Ebenso auch mein Profil! Den Scheiß braucht doch kein Mensch!

:roll: :lol: :lol: :lol: :roll:
D-one
Stammuser

Beitragvon Parker am Dienstag 12. Juli 2011, 00:16

D-one hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:Thema soll GELÖSCHT WERDEN!!! Ebenso auch mein Profil! Den Scheiß braucht doch kein Mensch!

:roll: :lol: :lol: :lol: :roll:

Genau das ist zb. so ein scheiß, den keiner brauch! Solchen Leuten kann man nur ins Hirn scheißen! Sorry, aber verbaler ging es nicht, da es diese Leute sonst nicht begreifen! Ach egal... Ich schreib nix mehr und ich brauch mich auch nicht rechtfertigen!

Viel Spaß noch in der so geilen behinderten MX-Welt! :D
Parker
Newcomer

Beitragvon D-one am Dienstag 12. Juli 2011, 00:46

Ich finds einfach nur amüsant ;) was bist du denn jetzt so eingeschnappt?
Hat sich doch keiner über dich beschwert ... ich versteh deine ganze Aufregung nicht :roll:

Wie im Kindergarten :roll:
D-one
Stammuser

Beitragvon Motocross125 am Dienstag 12. Juli 2011, 11:22

Hallo @D-one Hmm ich weiß nicht was daran Amüsant ist, ich meine ihr macht hier jemand neues (KTMsx125) runter weil er scheiß schreibt.Aber ich habe in diesem Thread hier noch nicht einmal etwas positives über ihn gehört und ich finde nicht das alles Stuss ist.Wenn sich dann einer (Parker) für so jemanden einsetzt ist er dann das Opfer und du findest es Amüsant nur weil er jemanden verteidigt.Das ist ziemlich traurig was aus diesem Forum geworden ist. :(

Schönen Tag noch :)
Motocross125
Beobachter

Beitragvon D-one am Dienstag 12. Juli 2011, 11:53

:roll:
Hier gibt ein 14 jähriger Knirps anderen Leuten "Tips", der in der Schule wohl noch nie was von Satzzeichen gehört hat (wenn er denn überhaupt in der Schule war/ist ... ich kanns mir nicht vorstellen) und der sich selbst in Lügengeschichten verstrickt hat ( er fährt 100 stunden im jahr ... wo anders schreibt er, er fährt erst einen Monat)
Hier wird über eine Hofeinfahrt mit 30° Steigung diskutiert
Der Threadersteller hätte so gut wie alle seiner Fragen durch die Forensuche oder durch Google beantwortet bekommen.
In dem Thread zu 90% Scheisse

... und das soll nicht amüsant sein :roll: :roll: :lol:
D-one
Stammuser

Beitragvon UWR am Dienstag 12. Juli 2011, 12:23

Schreiben und schreiben lassen ! ! ! 8)

Ich bin mir sicher, dass D-one ein prima Abitur hingekriegt hat und nie im Unterricht geschummelt wurde ! ;)

@ D-one

Mich würde mal dein Abiturnotenschnitt interessieren, deinen ggf. anvisierten Studiengang, etwaige Wartesemester. Mal sehen, ob Du ohne Fehler bist :!:

Der Numerus clausus bringt Licht ins dunkle ! :p

Zum Thema:

Eine 125er wäre sinnvoller gewesen, jedoch hat die 250er mehr Drehmoment und erleichtert dir den Anfang. Wenn es dann aber schneller zur Sache geht, dann musste ein bisschen aufpassen !
UWR
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Motocross125 am Dienstag 12. Juli 2011, 15:34

Ok D-one verstehe dich schon aber du warst doch auch mal Änfänger oder nicht ??Klar war das ein bisschen blöd von KTMsx125, aber auf einem so ruzureiten muss man auch nicht.Weiß nicht, ich denke schon das er zur schule geht. Zu mir selbst ich bin Gymnasiast weiß net ob ich besser schreibe als KTMsx125 wäre nett wenn du mal guckst ob ich auch so blöde Fehler mache.

MFG Motocross125
Motocross125
Beobachter

Beitragvon Gast 4 am Dienstag 12. Juli 2011, 16:49

Hallo KTM SX125,

hast dich wohl jetzt als "Motocross 125" angemeldet.

Geile Idee.
Gast 4

VorherigeNächste

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN